BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Erstellt von Zoran, 19.10.2011, 09:01 Uhr · 229 Antworten · 9.178 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen


    Was ist das für eine Argumentation?
    Ich bin die Königin aller Serben....ich wollte mich schon immer so nennen!:

    Es geht hier ganz klar um Fakten, und die sprechen gegen die FYROMer....

    da was dort betrieben wird ist eindeutig eine falsche Darstellung der Geschichte....
    Ich finds langsam schon ein wenig peinlich was hier einige FYROMer steif und fest behaupten....


    Moment,

    ein Land das ein Land besetzt, ein Land das bewusst lügt um die Union zu kommen, ein Land das Statistiken und Angaben fälscht...ist meiner Meinung nach auch fähig die Historie zu fälschen.

    Sieger schreiben die Geschichte, nicht besiegte.

  2. #102
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Moment,

    ein Land das ein Land besetzt, ein Land das bewusst lügt um die Union zu kommen, ein Land das Statistiken und Angaben fälscht...ist meiner Meinung nach auch fähig die Historie zu fälschen.

    Sieger schreiben die Geschichte, nicht besiegte.
    Wohin willst du? Was soll das werden? Ist es dein stärkstes Argument die heutige Griechenlandkrise mit grundsätzlichen historischen Fakten zum wanken zu bringen?

    :

  3. #103
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na klar, mein klein paranoider Bulgare.

    Die ganze Welt hat sich verschworen gegen euch.
    Ich habe nicht generalisiert in meinem Beitrag.


    Meine Grundlage ist dein Verhalten, eure Politik und die ganzen Lücken in der Historie die ihr als "die ultimative Geschichte" verkaufen wollt.

  4. #104
    Yunan
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich finds peinlich was die Griechen hier abziehen
    Jedes mal der selbe Shit. Spamt doch nicht immer so unnötig. Bulgaren sind Jugoslawen?


    Yunan bist du das auf dem Avatar?
    Wenn ja, dann ist es mir neu, dass Griechen dunkel sind^^
    Finde peinlich was du willst, es ist unser Recht.

    "Die Bulgaren, bulgarisch българи /bˈɤɫgari/, sind eine südslawische Ethnie."

    Die Übersetzung von "südslawisch" = jugoslovenski.

    Bulgaren

    Ja, das bin ich und das war nach dem Urlaub. Außerdem waren Griechen schon immer recht dunkel im Vergleich zu anderen Balkanern. Bestes Beispiel ist Alexander der Große.

  5. #105
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wohin willst du? Was soll das werden? Ist es dein stärkstes Argument die heutige Griechenlandkrise mit grundsätzlichen historischen Fakten zum wanken zu bringen?

    :
    Wo habe ich die Krise erwähnt?

  6. #106
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Finde peinlich was du willst, es ist unser Recht.

    "Die Bulgaren, bulgarisch българи /bˈɤɫgari/, sind eine südslawische Ethnie."

    Die Übersetzung von "südslawisch" = jugoslovenski.

    Bulgaren

    Ja, das bin ich und das war nach dem Urlaub. Außerdem waren Griechen schon immer recht dunkel im Vergleich zu anderen Balkanern. Bestes Beispiel ist Alexander der Große.


    Eine slawische Ethnie existiert nur für Dummköpfe wie dich.

    Die slawische "Ethnie" wird über die Sprache definiert.

    Beispiel: Du selbst sagst das die "slawophonen" Griechen nichts außer Griechen sind, doch sind es Slawen da sie die slawische Sprache sprechen und die slawische Kultur ausleben.

    Kapierst du es irgendwann?

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo habe ich die Krise erwähnt?
    Worauf wolltest du denn dann hinaus?

    ein Land das bewusst lügt um die Union zu kommen, ein Land das Statistiken und Angaben fälscht...ist meiner Meinung nach auch fähig die Historie zu fälschen.
    Wenn es das ist, was dein totschlag Argument ist, dann ist es lächerlich!

  8. #108
    Mudi
    Zitat Zitat von yunan Beitrag anzeigen
    finde peinlich was du willst, es ist unser recht.

    "die bulgaren, bulgarisch българи /bˈɤɫgari/, sind eine südslawische ethnie."

    die übersetzung von "südslawisch" = jugoslovenski.

    bulgaren

    ja, das bin ich und das war nach dem urlaub. Außerdem waren griechen schon immer recht dunkel im vergleich zu anderen balkanern. bestes beispiel ist alexander der große.
    Süß

  9. #109
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo habe ich die Krise erwähnt?
    Du bist ein Pharisäer. Keine Angst, du bist damit nicht alleine.
    Du pickst dir einen Satz aus 100 heraus, in dem Vatrena wohl geantwortet hat und sich dabei verlas, und tust so, als wäre das das einzige, was sie geschrieben hat. Das alles dient dann dazu, ihre Argumente mit einem künstlichen Vorwand zu ignorieren.

    m Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen.
    Ja, das bist du.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht generalisiert in meinem Beitrag.
    Was du als Verkauf der ultimativen Geschichte bezeichnest ist die ultimative Realität, kleiner Mann. Manchmal ist sie auch hart.

  10. #110
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Worauf wolltest du denn dann hinaus?



    Wenn es das ist, was dein totschlag Argument ist, dann ist es lächerlich!

    Ja es ist ein Argument,

    Griechenland lügt, Griechenland fälscht, Griechenland usurpiert Makedonische Geschichte, Griechenland usurpiert makedonisches Land, Griechenland hat Makedonier vertrieben und ermordert, Griechenland hat den einheimischen per Gesetz verboten ihre Muttersprache zu verwenden, Griechenland betreibt Propaganda und wäscht seiner Nation mit Lügen den Kopf...

    Doch die Rechnung wird kommen...

    Ist es jetzt deutlicher?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:13
  2. Mazedonier wegen Kriegsverbrechen im Jahre 2001 verurteilt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:31
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07