BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Erstellt von Zoran, 19.10.2011, 09:01 Uhr · 229 Antworten · 9.195 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau deswegen wirst du immer ein Mitläufer bleiben

"Bulgaren sind Jugoslawen"....
    Ach, sind sie etwa keine Südslawen?

Griechen sind ja heutzutage mehr Nordafrikaner glaube ich. Scheint jedenfalls reichlich Gemeinsamkeiten zu geben.
    Wie auch immer, Mazedonier haben mit Bulgaren weniger gemeinsam als Serben mit Kroaten. Sollte eigentlich bekannt sein. Dadurch dass Mazedonien jahrhunderte besetzt war, hat sich dies natürlich auf Kultur, Sprache etc. ausgewirkt. Aber auch anderswo, Albaner nutzen viele türkische Wörter und selbst serbische Musik erinnert oftmals an türkische Lieder.
    Als Grieche würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt verstärkt um das eigene Land kümmern als auf anderen rumzutreten!

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Griechen sind ja heutzutage mehr Nordafrikaner glaube ich. Scheint jedenfalls reichlich Gemeinsamkeiten zu geben.
    Wie auch immer, Mazedonier haben mit Bulgaren weniger gemeinsam als Serben mit Kroaten. Sollte eigentlich bekannt sein. Dadurch dass Mazedonien jahrhunderte besetzt war, hat sich dies natürlich auf Kultur, Sprache etc. ausgewirkt. Aber auch anderswo, Albaner nutzen viele türkische Wörter und selbst serbische Musik erinnert oftmals an türkische Lieder.
    Als Grieche würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt verstärkt um das eigene Land kümmern als auf anderen rumzutreten!

Hast du das auch wieder von den Pseudo-Gen-Analysen das wir Nordafrikaner sind?
    Jo wir sind Äthiopier die sich weiss angemald haben,wenn mal in Hellas regnet werden wir alle wieder Schwartz

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach, sind sie etwa keine Südslawen?
    Sprachlich, kulturell oder Ethno-genetisch?? ich denke das letztere war deine Meinung, deswegen lachte der Hase auch so herzhaft.

Yunan
    Sprachlich, kulturell oder Ethno-genetisch?? ich denke das letztere war deine Meinung, deswegen lachte der Hase auch so herzhaft.
    Alter, was laberst du?
    Da gibts gar nichts zu unterscheiden, da sie sowohl sprachlich als auch kulturell und genetisch Slawen sind, du Vogel.

Alter, was laberst du?
    Da gibts gar nichts zu unterscheiden, da sie sowohl sprachlich als auch kulturell und genetisch Slawen sind, du Vogel.

Echt, seit wann ist "Slawe/slawisch" ein Gen?

Also hatte der Hase doch recht so herzhaft zu lachen

Soll das bedeuten, ein Slawe aus Mazedonien hat die selbe Genstruktur wie ein Slawe aus Russland?

Bahnbrechende Entdeckung, Yunan for world research award!

Yunan
    Echt, seit wann ist "Slawe/slawisch" ein Gen?

Also hatte der Hase doch recht so herzhaft zu lachen
    Natürlich gibt es slawische Gene. So ein Wissen hätte ich eigentlich vorausgesetzt. Denkst du, dass Makedonier, ein winziges griechisches Volk Gene haben, aber Slawen, eine der größten zusammenhängenden Ethnie weltweit, nicht?

Soll das bedeuten, ein Slawe aus Mazedonien hat die selbe Genstruktur wie ein Slawe aus Russland?

Bahnbrechende Entdeckung, Yunan for world research award!
    Ein Bulgare so wie du ist mit einem Russen genetisch gesehen näher verwandt als ein Deutscher. Hingegen sind zum Beispiel Ukrainer näher verwandt mit Russen als mit Bulgaren. Trotzdem kommst du und deine slawischen Brüder aus ein und demselben Genpool wie ein Pole, ein Tscheche, ein Serbe, ein Slowene und ein Russe.

Das meinen wir alle, wenn wir euch als Ignoranten und realitätsfern bezeichnen.

Natürlich gibt es slawische Gene. So ein Wissen hätte ich eigentlich vorausgesetzt. Denkst du, dass Makedonier, ein winziges griechisches Volk Gene haben, aber Slawen, eine der größten zusammenhängenden Ethnie weltweit, nicht?

Ein Bulgare so wie du ist mit einem Russen genetisch gesehen näher verwandt als ein Deutscher. Hingegen sind zum Beispiel Ukrainer näher verwandt mit Russen als mit Bulgaren. Trotzdem kommst du und deine slawischen Brüder aus ein und demselben Genpool wie ein Pole, ein Tscheche, ein Serbe, ein Slowene und ein Russe.

Das meinen wir alle, wenn wir euch als Ignoranten und realitätsfern bezeichnen.

Diese Gruppe, die du als "Slawen" bezeichnest ist keine genetisch homogene Population. Die genetischen Unterschiede zwischen Untergruppen wie den "Westslawen" und den "Ostslawen" sind so groß, dass eine gemeinsame Abstammung sehr unwahrscheinlich ist.

Die "slawischen" Untergruppen weisen jeweils wesentlich stärkere genetische Gemeinsamkeiten mit ihren direkten Nachbarn als zu ihren "slawischen Brüder-völkern" auf. Es erscheint mir daher als sinnvoll nicht von einer "slawischen Rasse" sondern von einer slawischen Sprachfamilie zu sprechen.

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

Slawen

THEMA: Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte