BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Erstellt von Zoran, 19.10.2011, 09:01 Uhr · 229 Antworten · 9.194 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Diese Gruppe, die du als "Slawen" bezeichnest ist keine genetisch homogene Population. Die genetischen Unterschiede zwischen Untergruppen wie den "Westslawen" und den "Ostslawen" sind so groß, dass eine gemeinsame Abstammung sehr unwahrscheinlich ist.

Die "slawischen" Untergruppen weisen jeweils wesentlich stärkere genetische Gemeinsamkeiten mit ihren direkten Nachbarn als zu ihren "slawischen Brüder-völkern" auf. Es erscheint mir daher als sinnvoll nicht von einer "slawischen Rasse" sondern von einer slawischen Sprachfamilie zu sprechen.
    Was laberst du für eine Kacke, du Vogel? Du widersprichst jeder wissenschaftlichen Theorie.

"Die genetischen Unterschiede zwischen Untergruppen wie den "Westslawen" und den "Ostslawen" sind so groß, dass eine gemeinsame Abstammung sehr unwahrscheinlich ist." WTF???

Junge, vielleicht kannst du deine Freunde blenden wenn du versucht, zu klug daherzureden, bei mir bist du allerdings an der falschen Adresse.

Geh nach Russland, schau dir einen Russen an und jetzt geh nach Polen und sieh dir einen Polen an und hinterher gehst du nach FYROM und siehst dir die Leute dort an. Es gibt Unterschiede, trotzdem sind die Ähnlichkeiten überwiegend. Wir diskutieren hier über Selbstverständlichkeiten. So ein Spinner!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was laberst du für eine Kacke, du Vogel? Du widersprichst jeder wissenschaftlichen Theorie.

"Die genetischen Unterschiede zwischen Untergruppen wie den "Westslawen" und den "Ostslawen" sind so groß, dass eine gemeinsame Abstammung sehr unwahrscheinlich ist." WTF???

Junge, vielleicht kannst du deine Freunde blenden wenn du versucht, zu klug daherzureden, bei mir bist du allerdings an der falschen Adresse.

Geh nach Russland, schau dir einen Russen an und jetzt geh nach Polen und sieh dir einen Polen an und hinterher gehst du nach FYROM und siehst dir die Leute dort an. Es gibt Unterschiede, trotzdem sind die Ähnlichkeiten überwiegend. Wir diskutieren hier über Selbstverständlichkeiten. So ein Spinner!

Natürlich, ein slawisierter Tatare in Russland (ich nehme mir hier die Freiheit als Russland das Gebiet der ehemaligen CCCP zu betiteln) hat sicherlich das gleiche genetische Struktur wie ein "Westslawe" aus egal von wo.

Mit "Slawe/n" bezeichnet man einen Menschen o. Volk das eine slawische Sprache spricht, und nicht Aufgrund der Genetik.

Das ist das Hauptargument, und nicht deine Interpretation von "Slawe=Ethnie"

In Bulgarien versuchte die makedonische Minderheit eine Partei ("OMO Ilinden") zu registrieren. Alle versuche wurden durch die bulgarische Justiz bisher abgeschmettert, der Hof für Menschenrechte in Strasbourg befindet - dies sei unbegründet und verurteilte BG !!!

????? ?? ???????? ?? ????? ???????? ?????? ??? ???????

Artikel aus Bulgarien:

Bulgaria: ECHR Fines Bulgaria for Violating 'Macedonians'' Right to Peaceful Assembly - Novinite.com - Sofia News Agency

Vijesti - Radio Slobodna Evropa © 2011

Webseite: OMO Ilinden Pirin OMO "Ilinden" - PIRIN

Flagge der Organisation

Wappen
    Freiheit für die Griechen in Bulgarien!!!
    (oder meintest du mit den artikel freiheit für die bulgaren aus fyrom?)

Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Freiheit für die Griechen in Bulgarien!!!
    (oder meintest du mit den artikel freiheit für die bulgaren aus fyrom?)
    Deine Frage beantwortet sich von selbst, sofern man der Bedeutung des Kürzels OMO bewusst ist.

Ausgeschrieben:

Обединена македонска организация: Илинден–Пирин

Hier eine Übersetzung:

United Macedonian Organization Ilinden–Pirin

United Macedonian Organization Ilinden

Deine Frage beantwortet sich von selbst, sofern man der Bedeutung des Kürzels OMO bewusst ist.

Ausgeschrieben:

Обединена македонска организация: Илинден–Пирин

Hier eine Übersetzung:

United Macedonian Organization Ilinden–Pirin

United Macedonian Organization Ilinden
    Für mich ist der Stern von Vergina aber ein griechische Symbol....

Für mich ist der Stern von Vergina aber ein griechische Symbol....
    Für mich ist der Stern von Vergina aber eine Sonne

Für mich ist der Stern von Vergina eine Sonne
    Ist aber offiziell ein stern Stern von Vergina

Für mich ist der Stern von Vergina eine Sonne

Kein Wunder weil du als nicht-Grieche kein plan hast was der Stern von Vergina bedeute.

BTW dieser Stern wurde auch von den Spartanern,Athenern usw benutzt,es ist ein Pan-Hellenischen Symbol

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein Wunder weil du als nicht-Grieche kein plan hast was der Stern von Vergina bedeute.

BTW dieser Stern wurde auch von den Spartanern,Athenern usw benutzt,es ist ein Pan-Hellenischen Symbol

Was soll "Pan-Hellenisch" bedeuten?

Gesamt hellenischer Kulturraum oder gesamter Raum der "hellenischen Nation"?

Ist aber offiziell ein stern Stern von Vergina

Selbst das hält mich nicht davon ab zu denken es wäre eine Sonne.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte