BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Erstellt von Zoran, 19.10.2011, 09:01 Uhr · 229 Antworten · 9.196 Aufrufe

Sezai
    Könnt Ihr mal beim Thema bleiben, Ihr grenzdebilen Kreaturen? Ansonsten ban Ich Euch aus dem Thread + VW

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wirklich sehr kompliziert, was bedeutet nochmal dieser stern/sonne?
    Ja was soll denn eine Sonne bedeuten?

Eine Sonne?

hmm warum interessiert die griechen das thema überhaupt, ich dachte es gibt schon 1000 threads mit 2000 seiten voller diskusionen darüber was alex nun war und ob wir das sein dürfen was wir sind und das ganzedrumherum... ich binns echt müde bei jedem thema um dem es um mazedonier oder mazedonien geht, über fürs thema irrelevante kacke zu diskutieren. Gibt es keinen mod der einfach GANZE irrelevante diskusionen löscht?

es wäre sinnvoll.

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja was soll denn eine Sonne bedeuten?

Eine Sonne?

Ohne Worte.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hmm warum interessiert die griechen das thema überhaupt, ich dachte es gibt schon 1000 threads mit 2000 seiten voller diskusionen darüber was alex nun war und ob wir das sein dürfen was wir sind und das ganzedrumherum... ich binns echt müde bei jedem thema um dem es um mazedonier oder mazedonien geht, über fürs thema irrelevante kacke zu diskutieren. Gibt es keinen mod der einfach GANZE irrelevante diskusionen löscht?

es wäre sinnvoll.
    Da in Nordgriechenland eine ähnliche Problematik herrscht.

Auch dort lebt eine makedonische Minderheit die unterdrückt wird.
    Immerhin konnten Sie dort Parteien und Organisationen registrieren, doch sind diese Vereinigungen Repressalien durch das offizielle Athen und durch nationalistisch geprägte Gruppen ausgesetzt.

Beachtung sollte dabei die EU Mitgliedschaft beider Staaten finden.

Yunan
    Haha, unterdrückte makedonische Minderheit.

In Griechenland lebt jeder Makedonier frei wie jeder andere Grieche im Land auch.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

In Griechenland lebt jeder Makedonier frei wie jeder andere Grieche im Land auch.

Warum sollten freie Bürger in einem Bericht der UNHCR erwähnt werden?

UN Human Rights Council, Report of the independent expert on minority issues
    UNHCR | Refworld | Report of the independent expert on minority issues, Gay McDougall

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Da ich in der makedonischen Hauptstadt lebe und hier die größte Akkumulation aller Makedonen ist, kann ich euch versichern, dass sich hier keiner meiner Landsleute, Nachbarn, Freunde oder Bekannte unterdrückt fühlt.

Die Demonstrationen von heute, die in Thessaloniki stattfinden, richten sich gegen das Sparpaket.

Hippokrates

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Griechen sind ja heutzutage mehr Nordafrikaner glaube ich. Scheint jedenfalls reichlich Gemeinsamkeiten zu geben.
    Wie auch immer, Mazedonier haben mit Bulgaren weniger gemeinsam als Serben mit Kroaten. Sollte eigentlich bekannt sein. Dadurch dass Mazedonien jahrhunderte besetzt war, hat sich dies natürlich auf Kultur, Sprache etc. ausgewirkt. Aber auch anderswo, Albaner nutzen viele türkische Wörter und selbst serbische Musik erinnert oftmals an türkische Lieder.
    Als Grieche würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt verstärkt um das eigene Land kümmern als auf anderen rumzutreten!
    Hm wenn ich mein Geschlechtsteil anschaue, bestätigt sich der Verdacht

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollten freie Bürger in einem Bericht der UNHCR erwähnt werden?

UN Human Rights Council, Report of the independent expert on minority issues
    UNHCR | Refworld | Report of the independent expert on minority issues, Gay McDougall
    Dir ist bewusst, dass dort die Rede von Slawen ist und deren Anzahl auf wenige zehntausend beschränkt ist?!

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte