BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 230

Bulgarien verletzt Minderheitenrechte der Mazedonier - Strasbourg verurteilt BG!!

Erstellt von Zoran, 19.10.2011, 09:01 Uhr · 229 Antworten · 9.172 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da in Nordgriechenland eine ähnliche Problematik herrscht.

Auch dort lebt eine makedonische Minderheit die unterdrückt wird.
    Immerhin konnten Sie dort Parteien und Organisationen registrieren, doch sind diese Vereinigungen Repressalien durch das offizielle Athen und durch nationalistisch geprägte Gruppen ausgesetzt.

Beachtung sollte dabei die EU Mitgliedschaft beider Staaten finden.

haette echt nicht gedacht das in griechenland jeder 4 unterdrueckt wird.

Daumen hoch

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    haette echt nicht gedacht das in griechenland jeder 4 unterdrueckt wird.

Du willst uns verscheissern,

hab gerade gegoogelt.

http://www.statistics.gr/portal/page/portal/ESYE

Keine Makedonier in GR laut Athen.

Du Pinocchio verschnitt :nasebohr:

Ich kann den Mazedoniern in Nordgriechenland und auch den Vertriebenen aus NGR nur raten, dem Beispiel der Landsmänner aus BG zu folgen und GR massenhaft in Strasburg anzuklagen.

Du willst uns verscheissern,

hab gerade gegoogelt.

http://www.statistics.gr/portal/page/portal/ESYE

Keine Makedonier in GR laut Athen.

Du Pinocchio verschnitt :nasebohr:

Ich kann den Mazedoniern in Nordgriechenland und auch den Vertriebenen aus NGR nur raten, dem Beispiel der Landsmänner aus BG zu folgen und GR massenhaft in Strasburg anzuklagen.
    Was genau sollen wir uns alle hier auf der Seite angucken?

Hippokrates

angeblich gibts auch einen Streit zw Bulgarien und Mazedonien um ein Dorf in Albanien. die Bulgaren sagen ihnen "ihr seid Bulgaren" und Gruevski geht dort hin und sagt "ihr seid Mazednier", man sieht wie strittig und kontrovers die ganze "mazedonische" Angelegenheit ist.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    angeblich gibts auch einen Streit zw Bulgarien und Mazedonien um ein Dorf in Albanien. die Bulgaren sagen ihnen "ihr seid Bulgaren" und Gruevski geht dort hin und sagt "ihr seid Mazednier", man sieht wie strittig und kontrovers die ganze "mazedonische" Angelegenheit ist.
    bitte nicht schon wieder deine innerpolitischen weisheiten erzählen....

Burgas
    Du verstehst es nicht die "Message" zu entschlüsseln, diese lautete - Mazedonier und Bulgaren können nicht Brüder sein, da sie unterschiedlicher Herkunft sind. Sie teilen sprachliche und kulturelle Merkmale, die von den Bulgaren aus dem Westen und Südwesten angenommen wurden. Aus der Nachbarschaft - also Makedonien.

Das ist so ähnlich wie mit den antiken Griechen, sie hatten kulturell auch auf die Makedonen abgefärbt, doch blieben Makedonier immer Makedonier.

Ich sagte mehr als treffend, du hast keine Ahnung. Hat den Anschein als bist du nur ein Mitläufer ohne ein Gramm Hirn der nur provozieren will und sich an "anti-makedonischen" Beiträgen erfreut und sich vermutlich noch darauf was einbildet.

das ist der größte schwachsin den ich gehört habe, kA ob du das von wikipedia hast oder von irgentwenn aufgeschnappt hast. Makedonier und Bulgaren haben die gleiche herkunft. Mazedonien hat zu bulgarien gehört immer schon, erst 1991 wurdet ihr unabhängig. ich hab echt keine ahnung wo ihr alle den bullshit herhabt..einer sagt wiki der andere kommt mir mit irgentwelchen bücher..fakt ist ihr wart in bulgarien immer schon also gleiche herkunft...und checkt mal das echt jz...verbreitet nicht irgentein schwachsin der nicht stimmt!

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    das ist der größte schwachsin den ich gehört habe, kA ob du das von wikipedia hast oder von irgentwenn aufgeschnappt hast. Makedonier und Bulgaren haben die gleiche herkunft. Mazedonien hat zu bulgarien gehört immer schon, erst 1991 wurdet ihr unabhängig. ich hab echt keine ahnung wo ihr alle den bullshit herhabt..einer sagt wiki der andere kommt mir mit irgentwelchen bücher..fakt ist ihr wart in bulgarien immer schon also gleiche herkunft...und checkt mal das echt jz...verbreitet nicht irgentein schwachsin der nicht stimmt!

Burgas
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    uuhhhhh -.-

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte