BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Bulgarien will die Grenzen Schliessen

Erstellt von Ottoman, 06.07.2009, 23:41 Uhr · 27 Antworten · 1.453 Aufrufe

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    1.Ist es so schwer einfach alle Wähler zentral zu erfassen und zu schauen wer schon gewählt hat und wer nicht?

2. Mich würde es interessieren was das für Leute in der Türkei sind? Sind das Türken aus Bulgarien mit dem sortigen Pass oder slawische Bulgaren? oder sind das alles muslimische Slawen wie die Pomaken?
    Laut Wiki:
    Nach der Volkszählung 2001 sind 83,9 % der Bevölkerung ethnische Bulgaren; 9,4 % sind Türken (siehe: Balkan-Türken), 4,7 % Roma. Außerdem leben Armenier, Serben, Griechen, Walachen (im Norden Rumänen, im Süden Aromunen) und die muslimischen, bulgarisch sprechenden Pomaken in Bulgarien. Die türkische Minderheit ist laut der Volkszählung von 2001[2] besonders zahlreich in den Bezirken Kardschali, Rasgrad, Targowischte, Silistra und Schumen vertreten. Die Pomaken sind v.a. im Bezirk Smoljan vertreten[3].

Quelle Bulgarien ? Wikipedia

Hier, mehr zum thema Türkische Minderheiten in Südosteuropa ? Wikipedia

Emir
    DHL ? Dauert Halt Länger

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich check dich nicht.
    Erst postest du einen Artikel aus dem Standard vom 23. Juni 2009 und das am 6. Juli 2009. Das ganze auch noch ohne Quellverlinkung und den im Forum angeordneten 10 Zeilen Abstand zu geposteten Artikeln von Zeitungsquellen(Was eigentlich verwarnungswuerdig ist. sieher hier: Link ).
    Der Hammer aber ist das du einen Artikel vom 23. Juni 2009 am 6. Juli 2009 postest ueber etwas(Die Wahl in Bulgarien) das am 5. Juli 2009 ja schon stattgefunden hat.
    Unglaublich Aktuell!
    Denkst du eigentlich irgendwie nach bevor du irgendetwas hier im Forum postest?

Egal...die wahlen sind schon vorbei(waren sie auch schon als du den Thread erstellt hast) und hier etwas zum Ergebniss:
    Bulgarien: Gerb-Partei nimmt Koalitionsgespräche auf - Weitere Meldungen - FOCUS Online
    danke das du dich so sehr um mein Thema Intressierst. Die Quellen hatte ich vergessen einzufügen...Das hast du ja jetzt getan...

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    1.Ist es so schwer einfach alle Wähler zentral zu erfassen und zu schauen wer schon gewählt hat und wer nicht?

2. Mich würde es interessieren was das für Leute in der Türkei sind? Sind das Türken aus Bulgarien mit dem sortigen Pass oder slawische Bulgaren? oder sind das alles muslimische Slawen wie die Pomaken?
    Ja ist es. Die Leute wählen in der Türkei und dann in Bulgarien noch einmal.

In Bulgarien konnten sie es ja kontrollieren, aber die Türken lassen Doppelstimmen natürlich gerne zu, weil sie vom Turan träumen und ihren Einfluss in Bulgarien vergrößern wollen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

In Bulgarien konnten sie es ja kontrollieren, aber die Türken lassen Doppelstimmen natürlich gerne zu, weil sie vom Turan träumen und ihren Einfluss in Bulgarien vergrößern wollen.

sowas kann nur von einem griechen kommen Turan? hahahaha

Sehr gut ich hoffe bei den nächsten Parlamentswahlen wird die türkische partei DPS 25 % der stimmen holen, da müssen wir eben die leute 3-5 mal wählen lassen.

phαηtom
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sehr gut ich hoffe bei den nächsten Parlamentswahlen wird die türkische partei DPS 25 % der stimmen holen, da müssen wir eben die leute 3-5 mal wählen lassen.
    biji turk u turkestan

Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    sowas kann nur von einem griechen kommen Turan? hahahaha
    Ich bin Türke!

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was gibt es denn für demokratische Regierungen in den innerasiatischen Turanstaaten?

Ich bin Türke!
    Ise Pusti :icon_smile:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte