BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Bulgarischer Politiker zerreißt Kosovo Flagge

Erstellt von Soltan, 03.09.2009, 16:44 Uhr · 136 Antworten · 9.074 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und wie will Bosnien ohne die Stimme der RS das Kosovo anerkennen du Leuchte?
    Ne karte kann ich auch zeichnen...
    ich will offizielle Statements von den genannten Statten sehen..

Sowas z.B REGIERUNGonline - Zustimmung des Kabinetts zur völkerrechtlichen Anerkennung des Kosovo
    oder so Vlada Crne Gore
    oder so Macedonia recognizes Kosovo | ????? ?? ????????? ??????????

und keine billigen Wikipedia Karten

eine frage,
    und ich will eine ehrliche antwort.
    sieht dieser mann ernstzunehmend aus?

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ne karte kann ich auch zeichnen...
    ich will offizielle Statements von den genannten Statten sehen..

Sowas z.B REGIERUNGonline - Zustimmung des Kabinetts zur völkerrechtlichen Anerkennung des Kosovo
    oder so Vlada Crne Gore
    oder so Macedonia recognizes Kosovo | ????? ?? ????????? ??????????

und keine billigen Wikipedia Karten
    Keine Sorge, solche Karten werden in Wikipedia nicht ohne Quellenangaben veröffentlicht!

Abgesehen davon ist das Kosovo logischerweise in jedem Land, welches das Kosovo noch nicht anerkannt hat, als Serbien anerkannt. Oder was denkst du in wessen Botschaft die dort lebenden Kosovaren müssen?

Hier hast du Sturkopf übrigens eine Liste mit den Statements der Länder, die die Unabhängigkeit entschieden/strikt ablehnen! Mit Quellenangabe! Kannst ja jede einzelne nachkontrollieren.

International recognition of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

Keine Sorge, solche Karten werden in Wikipedia nicht ohne Quellenangaben veröffentlicht!

Abgesehen davon ist das Kosovo logischerweise in jedem Land, welches das Kosovo noch nicht anerkannt hat, als Serbien anerkannt. Oder was denkst du in wessen Botschaft die dort lebenden Kosovaren müssen?

Hier hast du Sturkopf übrigens eine Liste mit den Statements der Länder, die die Unabhängigkeit entschieden/strikt ablehnen! Mit Quellenangabe! Kannst ja jede einzelne nachkontrollieren.

International recognition of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

nerv mal bitte nicht.
    nochmal die frage an dich,
    nimmst du diesen dicken ernst?

ps.Baklava

Die Armenier behaupten, dass ihr Baklava bis auf das 10. Jahrhundert zurückgehe und sie somit die Schöpfer der ursprünglichen Variante seien. Das Wort würde sich demnach von bakh, dem armenischen Wort für Fastenzeit und von Halva ableiten, das in einigen Sprachen für „süß“ steht. Während der byzantinischen Ära ergänzten Armenier das Rezept mit Zimt und Gewürznelke, Araber später mit Rosenwasser und Kardamom. In der Türkei gibt es auch mehrere Varianten. Weitgehend wird angenommen, dass Assyrer schon im 8. Jahrhundert v. Chr. Baklava erfunden haben und griechische Kaufleute sie nach Griechenland brachten, wo die Griechen auch einen Teil dazu beitrugen, mit einer Technik, die es ermöglichte, den Teig hauchdünn zu formen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine Süßspeise des südostlichen Europas und Nahen Ostens ist, die von vielen Kulturen verfeinert oder verändert wurde, mit jeweils neuen Zutaten. Diese Entwicklung ist der Grund, weshalb es so viele verschiedene Arten von Baklava gibt.

ein grund zum streiten!!!!!

Keine Sorge, in Dreiecksform wird BiH auf dieser Karte nie blau erscheinen!
    sorgen hab ich in dieser hinsicht absolut keine, ich an deiner stelle würde mir eher sorgen machen dass nicht eines tages auch dein mütterchen serbien in blau auf dieser karte zu finden sein wird... zumal serbien für die annäherung an die eu kosovo bereits abgeschrieben hat, nur müssen diese politiker das ganze den weichen birnen des volkes schonend beibringen...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    sorgen hab ich in dieser hinsicht absolut keine, ich an deiner stelle würde mir eher sorgen machen dass nicht eines tages auch dein mütterchen serbien in blau auf dieser karte zu finden sein wird... zumal serbien für die annäherung an die eu kosovo bereits abgeschrieben hat, nur müssen diese politiker das ganze den weichen birnen des volkes schonend beibringen...
    BiH und SRB haben wir Serben gut unter Kontrolle!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nerv mal bitte nicht.
    nochmal die frage an dich,
    nimmst du diesen dicken ernst?

also von einem kosovaren das zu hören ist ein wenig schwach, ist nicht schön wenn es um das eigene heimatland geht und einem die argumente für weitere diskussionen ausgehen und man "baklava" als thema herziehen muss

BiH und SRB haben wir Serben gut unter Kontrolle!
    das sehen wir ja immer wieder an den häufig wechselnden formen der staatsgrenze sehr gut... muss wohl kontrolle pur sein wenn man die attraktivsten gebiete des landes verliert...

ans meer gehts nicht mehr, und zu den heiligen kirchen und kriegsschauplätzen der achsogrossen serbischen armeen auch nicht mehr... die werden im moment von albanischen kühen bevölkert die völlig ungestört an diesen orten grasen ...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    das sehen wir ja immer wieder an den häufig wechselnden formen der staatsgrenze sehr gut... muss wohl kontrolle pur sein wenn man die attraktivsten gebiete des landes verliert...

ans meer gehts nicht mehr, und zu den heiligen kirchen und kriegsschauplätzen der achsogrossen serbischen armeen auch nicht mehr... die werden im moment von albanischen kühen bevölkert die völlig ungestört an diesen orten grasen ...
    Schwache "Argumentation"