BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Bulgarischer Politiker zerreißt Kosovo Flagge

Erstellt von Soltan, 03.09.2009, 16:44 Uhr · 136 Antworten · 9.078 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was, der Vatikan will den Kosovo nicht anerkennen?:eek:
    Warum erkennen so viele Islamische Länder das Kosovo nicht an?
    Wie z.b Iran, Ägypten etc. !?

  2. #132
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Warum erkennen so viele Islamische Länder das Kosovo nicht an?
    Wie z.b Iran, Ägypten etc. !?
    Weil die Kosovo-Albaner doch keine Islamsiten sind.
    Wie sie von den Serben dargestellt werden.

  3. #133

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Weil die Kosovo-Albaner doch keine Islamsiten sind.
    Wie sie von den Serben dargestellt werden.

    Ich würde eher sagen das die Albaner in Albanien keine Islamisten sind,
    aber dafür die Kosovo-Albaner.

  4. #134
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das die Albaner in Albanien keine Islamisten sind,
    aber dafür die Kosovo-Albaner.
    Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten.

  5. #135
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen



    Kann vllt jemand übersetzen was er da sagt!?
    Der Tag an dem diese Papierfahne zerrissen wurde verdient es als Nationalfeiertag in die serbische Geschichte einzugehen.

  6. #136
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    HAHA so dumm alta xD
    Manche sagen kosovo sei serben was nicht stimmt
    manche sagen kosovo sei bosnien haha wie der typ da so schön sagt stimmt aber auch nicht den kosovo is kroatien haha

  7. #137
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ach, denkst du wirklich das Novi Pazar mal eine kroatische Stadt wird? Oder Niš bulgarisch??

    Die Rumänen haben keine Ansprüche auf unser Territorium, sie hatten es nicht mal im 2.Weltkrieg. Es leben Serben im rumänischem Banat, zudem leben Rumänen im serbischem Banat und im Timok, ich kenne einen Serben aus Timisoara, der sagte mir er sei stolzer Rumäne, serbischer Herkunft. Dergleichen sagen fast alle Vlachen aus dem Timok, sie seien stolze Serben, rumänischer Herkunft. Serben und Rumänen waren immer verbündete, siehe ,Militärgrenze (Krajina und Transylvanien) die meisten Hajduken waren Serben und Rumänen, Befreiung Serbiens&Rumäniens vor der Osmanenherrschaft, 2.Balkankrieg, 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg (keine territorialen Ansprüche). Die verbündetsten Nachbarn des serbischen Volkes sind nun mal die Rumänen, und umgekehrt ist es auch der Fall.

    Moldawien wurde den Rumänen gewaltsam von den Kommis entrissen. Heute versuchen die Kommis den Moldawiern hirnzuwäschen sie seien keine Rumänen, sondern Moldawier. Genauso versucht es Milo mit den Montenegrinern, das sie keine Serben seien. Wir haben geschichtlich viel gemeinsam.
    Du hast völlig Recht, aber so wie es vereinzelt rumänische Nationalisten gibt die Teile Serbiens beanspruchen, gibt es auch vereinzelt serbische Nationalisten die Teile Rumäniens beanspruchen. Siehe diese Karte:

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  3. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43