BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Azrak, 31.05.2010, 14:32 Uhr · 14 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ja es wird Zeit für nen neuen. Der Pole war ja lang genug im Amt

  3. #3
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Schade drum ich mochte den Horst! Das war endlich mal ein Präsident der auch mal von seinem Veto recht gebrauch gemacht hat..

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    warum

  5. #5
    benutzer1
    :

    aus mangelndem respekt gegenüber seinem amt?!

    der kann nicht mit kritik umgehen...

  6. #6
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    warum

    Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Als Grund nannte das Staatsoberhaupt die Kritik an seinen Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz.

  7. #7
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    warum
    der wurd interviewt und meinte irgendwas von, dass deutschland vom außenhandel abhängig ist und deshalb es nötig wäre handelswege durch kriegerische auseinandersetzungen zu wahren.

    er wurde kritisiert und pienzt jetzt halt rum, dass er falsch verstanden wurde und er habe ja NICHT den afghanistan-einsatz gemeint.

  8. #8
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Schade, schade!!! Der war ein guter Bundespräsident!!! Was seine Äusserungen angeht, endlich hatten wir mal einen Präsidenten der auch Eier in der Hose hat!!! Einer der wenigen wenn nicht der einizige Bundespräsident der seines Amtes würdig war!!!

    PS: Nun bekomme ich einen neuen Chef

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Aber eins hat er richtig gesagt, das im Afghanistan-Einsatz oder generell von Deutschland Einsätze immer von wirtschaftlicher Bedeutung sind.

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Er war ein ausgezeichneter Präsident, wenn er sich auch ein wenig öfters hätte blicken lassen sollen


    dafür hat er das getan wozu all die anderen keine Eier hatten, er hat den wahren Hintergrund für den Afghanistaneinsatz genannt und dafür gebürt ihm Ehre

    Ich nehme an, dass sein Rücktritt seine Äußerung in den Köpfen der Menschen brandmarken soll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:00
  4. Horst Köhler gratuliert Fatmir Sejdiu
    Von Franko im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:33