BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

Erstellt von Azrak, 31.05.2010, 14:32 Uhr · 14 Antworten · 901 Aufrufe

En.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    der wurd interviewt und meinte irgendwas von, dass deutschland vom außenhandel abhängig ist und deshalb es nötig wäre handelswege durch kriegerische auseinandersetzungen zu wahren.

er wurde kritisiert und pienzt jetzt halt rum, dass er falsch verstanden wurde und er habe ja NICHT den afghanistan-einsatz gemeint.
    Das war im Bezug auf Somalia und den Piraten!! Da hat er auch vollkommen recht!!! Wer etwas von Politik und Wirtschaft versteht der sieht es auch so!!! Was Afghanistan angeht, bin selber Soldat und ich kann nur sagen das 90% der Soldaten so denken wie er!!!

Fan Noli
    Ich dachte erst das ist ein Aprilscherz.^^ Wirklich krass.

Was solls war sowieso ´n Bürokrat. Und der Grund ist auch lachhaft wegen sowas tritt man nicht zurück.

Apache
    seit dem 2 weltkrieg achten man sehr in deutschland, auf das was man macht und sagt.
    die politik ist in manchen bereichen sehr sensibel und empfindlich in deutschland.
    man achtet darauf, fehler zu vermeiden.
    oder findest du irgendwo, irgendwelche rechtfertigungen.
    man bezieht sich nicht auf den den ersten weltkrieg, oder gar auf das osmanische reich, um seine eigenen taten rechtzufertigen.
    man zeigt auch nicht mit den fingern auf andere.

das ist auf dem balkan ganz anders.
    da wurde gemordet, geplündert, vergewaltigt und vieles mehr.
    was machen die balkaner?
    sie suchen nach rechtfertigungen und als erstes wird der 2 Wk genommen.
    obwohl viele jugos auch da dreck am stecken hatten. und auf der anderen seite waren.