BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Erstellt von Zoran, 14.02.2012, 21:42 Uhr · 299 Antworten · 10.278 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    na, haben die Griechen wiedermal ihr Armutszeugnis weiter ausgeführt?

ausser blödsinn kommt da nichts. ihr erwartet dass man verständnis für eure bedenken habt bezüglich des themas. schaut euch jedoch mal an mit was ihr argumentiert!!!

1. Geschichte mit der ihr 0 zu tun habt
    2. Schnippische kommentare
    3. Verfälschte zitate.

habt ihr auch argumente die mit dem hier und jetzt wie auch tatsachen zu tun haben?
    Schwachsinn!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Beruhig Dich wieder und bleib entspannt Zoran!!!!

Wichtig ist doch, daß Du Dich über Merkels Aussage freust, oder und Deinem Spezl D.M. und wenn hier noch ein paar sind auch gut!

Und wenn das alle Fyromer so sehen freuen sich schon mal mehr!

Es ist doch wichtig, daß ihr Euch freut!

Vergesst doch einfach mal, daß es die andere Seite gibt, die auch ein Wörtchen mitzureden hat, wie Ihr mal Euch nennen dürfts!

Also ich würd mal mich freuen, vielleicht 5 gegen Willi spielen und mal den Tag von der schönen Seite betrachten.

Der Tag wos dann letztlich darum geht, wie Ihr Euch nennen dürft kommt eh noch früh genug. Und ich mein, es wird beide Seiten nicht erfreuen.

Aber wir freuen uns für unseren Teil und empfinden den Schmerz für unseren Teil und so auch bestimmt Ihr Fyromer!

Mitreden ja, aber es wurde X-mal darauf hingewiesen das es nicht um Geschichte geht. Ich habe ja ein Thema verlinkt in dem wir über Geschichte reden können.

Auch mit dir habe ich versucht zu reden, hier Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Zeig mir deine Argumentation warum Dummkrates das Urinakel richtig liegen sollte deiner Meinung nach. Interessiert mich.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na ja. Die Frau sagt ja doch nichts anderes als: Findet einen Kompromiss, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn die Einwohner FYROM deshalb nun auf dem Häusschen sind, zeigt das nur deren Verzweiflung...
    nein ich meine nicht wegen der Bezeichnung sondern dass das griechische Veto bezügl. NATO-Beitritt offenbar abgewiesen wurde, wobei ich mich frage, was der internationale Gerichtshof mir Beitrittskriterien und Verfahren der NATO zu tun hat - habe von einem Gerichtsverfahren auch nix mitbekommen? ... naja

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!!!!!!!!!!!
    na dann lass hören! ich bin interessiert.

Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Zoki,

sind die hier alle so?

Die smileys find ich echt gut
    Ja leider, wenn es eng wird, wird gespamt, beleidigt, Dialoge/Argumente werden missachtet und dann schwupps weg ))))

na dann lass hören! ich bin interessiert.
    Und was willst du hören süße´?
    Das was man hier 100000000000000000000000000 wiederholt haben.?
    Ihr seht es nicht ein....darum ist auch eine diskussion verlorene zeit.

Es wird bald ein treffen geben..und da wird weiter verhandelt.Nicht mehr nicht weniger.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Die Verwendung des Begriffs "Kunstname" ist doch ein allgemeiner Konsenz, sowohl bei den Griechen, den FYROM-ern, der EU. Es ist doch allen klar das es sich hier um eine Namensgebung handelt, die so lange gilt bis es eine endgültige Einigung gibt.

Die Erwähnung auf der Webseite der Bundesregierung ist wertneutral. Also Kommentierung des Vorgangs, nichts Qualifizierung

Insofern ist nicht daran zu rütteln: Die Bundesregierung verwendet diesen Begriff nicht in einem für FYROM positiven oder negativen Sinne.....
    Die Erwähnung, das EJRM ein Kunstname ist, passiert auf der offiziellen HP der Bundesregierung zum ersten mal. Das Mazedonien, auch nur Mazedonien ohne Zusatz auf dieser Seite genannt wurde, passiert auch erst seit 2011. Ich sehe darin eine klare Änderung der Position.

Zudem, wird in meinen Augen mit den Begriff "Kunstname" der Disput abgewertet, denn laut UN und richtiger literarischer Übersetzung müsste die Definition "provisorische Bezeichnung" lauten. Kunst definier ich mit irgendwas erschaffenen, so begreife ich die Message zwischen den Zeilen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und was willst du hören süße´?
    Das was man hier 100000000000000000000000000 wiederholt haben.?
    Ihr seht es nicht ein....darum ist auch eine diskussion verlorene zeit.

Es wird bald ein treffen geben..und da wird weiter verhandelt.Nicht mehr nicht weniger.
    ausser blödsinn kommt da nichts. ihr erwartet dass man verständnis für eure bedenken hat bezüglich des themas. schaut euch jedoch mal an mit was ihr argumentiert!!!

3. Verfälschte zitate.

habt ihr auch argumente die mit dem hier und jetzt wie auch tatsachen zu tun haben?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja leider, wenn es eng wird, wird gespamt, beleidigt, Dialoge/Argumente werden missachtet und dann schwupps weg ))))
    Wie kopieren nur deine strategie.Wir können genau so lästig sein wie du
    Toll nichtJetzt weis du wie es ist.

ausser blödsinn kommt da nichts. ihr erwartet dass man verständnis für eure bedenken hat bezüglich des themas. schaut euch jedoch mal an mit was ihr argumentiert!!!

3. Verfälschte zitate.

Argumente?Bist der bruder von zoran?
    Mach deine äuglein auf...das ganze forum ist voll mit argumente.Einfach die slavischen augen aufmachen und lesen.