BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 300

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Erstellt von Zoran, 14.02.2012, 21:42 Uhr · 299 Antworten · 10.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich geantwortet. Siehe oben.
    Du konntest mir nicht sagen, wer den Griechen die griechische Sprache angeblich beigebracht hat.

Ist doch ok jetzt...

Hippokrates

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ob die Bundesregierung nun Fyrom oder Mazedonien sagt, verschafft dir die antike Geschichte trotzdem nicht die du zwar gerne hättest, aber nie hattest!

Nochmals: Ich persönlich würde es euch ehrlich von Herzen gönnen, als Republik Mazedonien weltweit anerkannt zu werden - auch in Deutschland. Alleine die "Geschichtsmärchen" und der Revisionismus einiger von euch, und die absolut lächerlichen Gebietsforderungen an sämtliche eurer Nachbarn, stören mich. Ihr seid nun mal ein modernes neuzeitliches Volk ohne Entsprechung in der Antike, aber wem erzähle ich das.

Heraclius

PS: Sorry fürs Off-Topic. Ich werde mich selbst aus deinem Thread sogleich entfernen.

Du Knalltüte, du warst hier der erste der in dem Thema das Wort Geschichte erwähnt hat. Und das genau hier Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen das es hier nicht um Geschichte geht, entsprechende Themen wo man über Geschichte diskutieren kann, habe ich verlinkt.

Somit wäre ein Threadban für dich gerechtfertigt.

Was spielst du dich hier so auf, du jugoslawische Knalltüte, bist du neuerdings Moderator?

Ich hatte mich schon am Anfang zu deinem Anliegen hier geäußert, und mich sogar für mein Off-Topic entschuldigt. Könntest du "König ohne Königreich" lesen, dann hättest du es schon gesehen. Aber da du eine lange Leitung hast, habe ich es dir oben nochmals angehängt.

DICH sollte man hier Bannen! Weil du scheißt selber deinen eigenen Thread mit lauter Spam zu im Versuch, andere User zu Provozieren. Hör auf mich hier so dümmlich zu zitieren!

Im übrigen bist DU derjenige, der hier immer und überall versucht die griechische Geschichte für sich raus zu selektieren.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was spielst du dich hier so auf, du jugoslawische Knalltüte, bist du neuerdings Moderator?

Ich hatte mich schon am Anfang zu deinem Anliegen hier geäußert, und mich sogar für mein Off-Topic entschuldigt. Könntest du "König ohne Königreich" lesen, dann hättest du es schon gesehen. Aber da du eine lange Leitung hast, habe ich es dir oben nochmals angehängt.

DICH sollte man hier Bannen! Weil du scheißt selber deinen eigenen Thread mit lauter Spam zu im Versuch, andere User zu Provozieren. Hör auf mich hier so dümmlich zu zitieren!

Im übrigen bist DU derjenige, der hier immer und überall versucht die griechische Geschichte für sich raus zu selektieren.

Heraclius
    Wo siehst du hier Provokationen du Tölpel?

Ich zitiere meist nur euren sinnlosen Beiträge, wenn das als spam zählt, alles klaaaaaaaaaaaaaaaa

Dir muss man ja 100 mal sagen das es hier nicht um Geschichte geht.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du konntest mir nicht sagen, wer den Griechen die griechische Sprache angeblich beigebracht hat.

Ist doch ok jetzt...

Hippokrates
    Natürlich habe ich das, per Zitat von Nikos.

Natürlich habe ich das, per Zitat von Nikos.
    Nein, dort stand - wie jeder lesen kann - nicht wer den Griechen anscheinend Griechisch beigebracht hat.

FYROM-Propaganda hat eben kurze Beinchen.

Hippokrates

Nein, dort stand - wie jeder lesen kann - nicht wer den Griechen anscheinend Griechisch beigebracht hat.

FYROM-Propaganda hat eben kurze Beinchen.

Hippokrates
    Musst du halt Englisch lernen.

Falls du es uns allen hier mitteilen kannst, wer uns endlich unsere Muttersprache beigebracht hat, wären wir dir dankbar.

Bis dahin...

Hippokrates

Falls du es uns allen hier mitteilen kannst, wer uns endlich unsere Muttersprache beigebracht hat, wären wir dir dankbar.

Bis dahin...

Hippokrates

Themaverfehlung.

Mach doch ein Thema in Geschichte auf.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Charakterschweine mal die Albaner aus eurem Kinderspiel raus halten ? Was soll diese dumme Anspielung auf die Albaner hier?

@ FloKrass

Mein Beitrag vorhin war nicht auf Albaner im allgemeinen gemünzt. Ich bezog mich auf zwei junge albanische User in einem anderen Thread, und im Besonderen auf jemanden, der mich vor einigen Tagen zitierte.

Ich entschuldige mich in aller Form, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Heraclius

Themaverfehlung.
    Ich wollte doch von euch Fyromern wissen, wer uns Griechen Griechisch beigebracht hat.

Ihr propagiert doch andauern, dass wir kein Griechisch konnten.

Hic Rhodus, hic salta!

Hippokrates