BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Erstellt von Zoran, 14.02.2012, 21:42 Uhr · 299 Antworten · 10.257 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ FloKrass

Mein Beitrag vorhin war nicht auf Albaner im allgemeinen gemünzt. Ich bezog mich auf zwei junge albanische User in einem anderen Thread, und im Besonderen auf jemanden, der mich vor einigen Tagen zitierte.

Ich entschuldige mich in aller Form, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Heraclius
    Heraclius,

weisst du zumindest, wer uns Griechisch beigebracht hat? Der kleine Zoran weiss es nicht und kann mir nicht antworten. :-(

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch von euch Fyromern wissen, wer uns Griechen Griechisch beigebracht hat.

Ihr propagiert doch andauern, dass wir kein Griechisch konnten.

Hic Rhodus, hic salta!

Hippokrates
    Sage ich doch, mach ein Thema in Geschichte auf, dann diskutieren wir.

Hier geht es dir vermutlich nur um Provokation da du dich zum Thema nicht äußerst und nur spamst.

Du wurdest gebeten den spam zu unterlassen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sage ich doch, mach ein Thema in Geschichte auf, dann diskutieren wir.

Hier geht es dir vermutlich nur um Provokation da du dich zum Thema nicht äußerst und nur spamst.

Du wurdest gebeten den spam zu unterlassen.
    Eine kurze Antwort reicht mir vollkommen aus und das Rätsel ist gelöst. Da braucht man kein Extra-Thread dafür.

Sag uns doch einfach, wer uns unsere Muttersprache beigebracht hat. Irgendjemand muss es doch gewesen sein. Aber wer?

Hippokrates

Eine kurze Antwort reicht mir vollkommen aus und das Rätsel ist gelöst. Da braucht man kein Extra-Thread dafür.

Sag uns doch einfach, wer uns unsere Muttersprache beigebracht hat. Irgendjemand muss es doch gewesen sein. Aber wer?

Hippokrates
    Hätte dir eine kurze Antwort gereicht, hättest du meine erste Antwort akzeptiert.

Dir geht es nur um eine Themenzerstörung damit das Thema in den Mülleimer wandert.

Nochmal, wenn du willst mach ein eigenes Thema auf, und wir klären das Dilemma.

Wo siehst du hier Provokationen du Tölpel?

Ich zitiere meist nur euren sinnlosen Beiträge, wenn das als spam zählt, alles klaaaaaaaaaaaaaaaa

Dir muss man ja 100 mal sagen das es hier nicht um Geschichte geht.

Typen wie du sind an sich schon eine Provokation für den gesunden Menschenverstand. Willst du das noch lange breittreten, und mich noch 100 mal zitieren, du Tölpel? Dann darfst du dich nicht wundern, wenn man auf deine lächerlich infantilen "Beiträge" eingeht, und dir zurückschreibt!

Heraclius

Hätte dir eine kurze Antwort gereicht, hättest du meine erste Antwort akzeptiert.

Dir geht es nur um eine Themenzerstörung damit das Thema in den Mülleimer wandert.

Nochmal, wenn du willst mach ein eigenes Thema auf, und wir klären das Dilemma.
    Deine erste Antwort war "Frag Nikos". Sorry, aber das ist deine allzu bekannte Purzelbaumtaktik.

Ich möchte eine klare Antwort von dir, wer uns Griechisch beigebracht hat, wenn wir doch nur Albanisch, Türkisch, Chinesisch und Klingonisch gesprochen haben.

Spam doch nicht den Thread mit dummbatzigen Ausweichmanövern voll. Eine Antwort von dir...und ich bin weg.

Hippokrates

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Typen wie du sind an sich schon eine Provokation für den gesunden Menschenverstand. Willst du das noch lange breittreten, und mich noch 100 mal zitieren, du Tölpel? Dann darfst du dich nicht wundern, wenn man auf deine lächerlich infantilen "Beiträge" eingeht, und dir zurückschreibt!

Heraclius

Komisch, meist zitier ich euren Blödsinn...

...fang nochmal von Seite 1 an, du Tölpel.

Deine erste Antwort war "Frag Nikos". Sorry, aber das ist deine allzu bekannte Purzelbaumtaktik.

Ich möchte eine klare Antwort von dir, wer uns Griechisch beigebracht hat, wenn wir doch nur Albanisch, Türkisch, Chinesisch und Klingonisch gesprochen haben.

Spam doch nicht den Thread mit dummbatzigen Ausweichmanövern voll. Eine Antwort von dir...und ich bin weg.

Hippokrates

Ja, mach ein Thema auf, wie oft denn noch.

Wenn du spammen willst - ich hab dir Knalltüte schon vor einer Stunde ne Vorlage geliefert.

Aber du bist ja nur auf bestimmte Themen fixiert du Provokateur und geschichtlicher Amateur der nicht mal Strabos Geographika kennt und dann heulend weg rennt

Hippokurac, wenn Zoran im BF rockt und die heile Welt droht auseinander zu brechen

Zoran,

hör mit deinem fyromischen Blödsinn auf. Ich will doch nur von dir wissen, wer uns Griechisch beigebracht hat.

Wenn du es nicht weisst, ist es nicht schlimm.

Hippokrates

Zoran,

hör mit deinem fyromischen Blödsinn auf. Ich will doch nur von dir wissen, wer uns Griechisch beigebracht hat.

Wenn du es nicht weisst, ist es nicht schlimm.

Hippokrates

Stand in meiner ersten Antwort.

Musst nur ein bisschen deine laue Hirnmasse anstrengen.