BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 300

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Erstellt von Zoran, 14.02.2012, 21:42 Uhr · 299 Antworten · 10.276 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ob die Bundesregierung nun Fyrom oder Mazedonien sagt, verschafft dir die antike Geschichte trotzdem nicht die du zwar gerne hättest, aber nie hattest!

    Nochmals: Ich persönlich würde es euch ehrlich von Herzen gönnen, als Republik Mazedonien weltweit anerkannt zu werden - auch in Deutschland. Alleine die "Geschichtsmärchen" und der Revisionismus einiger von euch, und die absolut lächerlichen Gebietsforderungen an sämtliche eurer Nachbarn, stören mich. Ihr seid nun mal ein modernes neuzeitliches Volk ohne Entsprechung in der Antike, aber wem erzähle ich das.

    Heraclius




    PS: Sorry fürs Off-Topic. Ich werde mich selbst aus deinem Thread sogleich entfernen.


    Hier geht es nicht um Geschichte.

    Dreh mal deine Uhr auf das 21. Jhdt vor du Knalltüte...

  2. #82
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Und dann wirst du von nem radikalen erschossenen oder wie?
    Geh Hausaufgaben machen!!!!

  3. #83
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    hm, also ich lese da nichts besonders Positives für Macedonien raus, die Kernaussage ist doch "uns doch egal, macht euren Namensscheiß untereinander aus, vorher tut sich eh nix" - so verstehe ich das jedenfalls
    hauptsache deutschland kann mit monkeydonia erwähnt werden

  4. #84
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen


    Geh Hausaufgaben machen!!!!
    Bei dir müssten die Hausaufgaben ja schnell gehen, Hauptschule ist ja nicht so anspruchsvoll

  5. #85
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Geschichte.

    Dreh mal deine Uhr auf das 21. Jhdt vor du Knalltüte...



    DIR geht es hier ständig nur um antike griechische Geschichte, du Knalltüte...

    Heraclius

  6. #86
    Sezai
    Wieso schreiben immer die FOROG's ihren Namen unter jedem gottverdammten Beitrag?

  7. #87
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben immer die FOROG's ihren Namen unter jedem gottverdammten Beitrag?
    Weil wir können

  8. #88
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    DIR geht es hier ständig nur um antike griechische Geschichte, du Knalltüte...

    Heraclius


    Ja kla, jemand muss sie ja euch beibringen, ihr wisst ja nicht mal das die antiken Griechen selbst die Makedonen nicht als Griechen akzeptiert haben

    Wenn du weiter antikisieren willst, hier:http://www.balkanforum.info/f16/endl...iechen-210033/

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Historischer Unfug kommt von beiden Seiten. Glaub mir du kannst dir einreden das dies für Außenstehende nicht lächerlich wirkt. Ist es aber.

    Die Griechen sollten aufhören sich als was besseres auf dem Balkan zu sehen. Leider ist es so das keiner eurer Nachbarn euch mag.( Milde ausgedrückt) Ich hoffe die Völker auf dem Balkan finden irgendwann zueinander.
    Respekt kann man nur erfahren wenn man mit seinem Gegenüber respektvoll umgeht.
    kp was du laberst hast mit albanien kommen wir (politisch gesehn) gut klar mit den bulgaren auch

    auserdem ist es überall auf den balkan so das jeder mit den nachbarn probleme hat ihr habt auch druchgehend mit jeden nachbarn stress

  10. #90
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben immer die FOROG's ihren Namen unter jedem gottverdammten Beitrag?
    Weil sonst der Troll und Spambot durcheinander kommt.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:47
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49