BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Bundesregierung will Kosovo anerkennen

Erstellt von Yutaka, 23.10.2007, 16:44 Uhr · 46 Antworten · 8.353 Aufrufe

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!

Sollen sie türkische Berlin anerkennen.
    Macht das dann Serbien wenn Deutschland Kosovo anerkennt?

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Macht das dann Serbien wenn Deutschland Kosovo anerkennt?
    Nein aber die können anerkennen wen sie wollen. Ich bin gespannt ob sie so einfach unabhängig werden können sprich brutal die UN Resolution und die UN Charta die seit 1945(sprich das die Grenzen der europäischen Länder nicht verändert werden dürfen) besteht zu brechen und wie sie dies anderen verweigern wollen.

Ich denke das wird nicht so einfach mit der unabhängigkeit mein Freund den dies ist unser Staatseigentum.Weiter bin ich gespannt was die ständigen UN Mitglieder Russland und China zu diesen schweren brüchen der Verträge sagen werden.

Putin und China wird den Westen dafür verantwortlich machen falls es dann zu Krieg kommt und eventuell auch nicht so schnell zu lassen das die uns wieder bombnardieren oder in die Sackkasse treiben wie 1999.

Eins sag ioch dir,wir Kosovci im Norden sind sofort weg falls das pasiert darauf kannst du Gift nehmen,meine Verwanten unten sind sofort bereit für das schlimmste.

Eins sag ioch dir,wir Kosovci im Norden sind sofort weg falls das pasiert darauf kannst du Gift nehmen,meine Verwanten unten sind sofort bereit für das schlimmste.
    wenn ihr in kosvo nicht leben wollt, könnt ihr wieder zurück nach serbien am besten grad direkt wieder nach Sibirien!

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wenn ihr in kosvo nicht leben wollt, könnt ihr wieder zurück nach serbien am besten grad direkt wieder nach Sibirien!
    Wir leben in Serbien ihr aber nicht in Albanien das ist der Unterschied. Sprich euer Weg nach Tirana ist frei,paar km von Prizren süd-westlich.

Wir leben in Serbien ihr aber nicht in Albanien das ist der Unterschied. Sprich euer Weg nach Tirana ist frei,paar km von Prizren süd-westlich.

Prizren ist Albanien.

Prizren ist Albanien.

Schöne Karte. Selber gemacht?

Im Atlas finde ich nirgenswo so eine.

Gast829627
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    [h1]Bundesregierung will Kosovo anerkennen[/h1]

[h2]Entscheidung soll bereits gefallen sein[/h2]
    Die Bundesregierung erwägt offenbar, das Kosovo anzuerkennen, wenn die serbische Provinz sich nach dem 10. Dezember für unabhängig erklärt. An diesem Datum enden die Gespräche über den Status des Kosovo, deren dritte Runde am Montag in Wien ergebnislos vertagt worden war.

Ein Bundeswehrsoldat der KFOR-Truppe spricht im Kosovo mit einem Jungen

Wie der Deutschlandfunk aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, ist die Entscheidung in Berlin bereits gefallen, wird aber mit Rücksicht auf die laufenden Verhandlungen unter Führung der Kontaktgruppe aus EU, USA und Russland noch nicht bekannt gegeben.

In der Sendung "Informationen am Mittag" im Deutschlandfunk berichtete Rolf Clement, hinter vorgehaltener Hand werde deutlich gemacht, dass nur noch das Wann, nicht mehr das Wie dieser Entscheidung offen sei.
    (Beitrag von Rolf Clement in den "Informationen am Mittag" im Deutschlandfunk MP3-Audio)

Den Informationen zufolge rechnet die NATO nicht mit einer militärischen Auseinandersetzung. Möglich seien aber Gewaltakte serbischer Minderheitengruppen im Kosovo.

[h4]Seit 1999 unter UNO-Verwaltung[/h4]
    Das Kosovo steht seit 1999 unter Verwaltung der Vereinten Nationen. Zuvor hatte die NATO die Provinz elf Wochen bombardiert, um Ermordung und Vertreibung von Albanern zu beenden. Seither beschützt die UNO-Schutztruppe KFOR die 100.000 dort lebenden Serben. Deutschland stellt mit 2250 Soldaten den größten Tel der Truppe, die sich aus insgesamt 16.000 Personen zusammensetzt
    wie wärs mit ner quelle?!?!?

Hat an dieser Tatsache, je einer von euch gezweifelt ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte