BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Bundestagspräsident Lammert für EU-Erweiterungsstopp

Erstellt von Boro, 13.10.2012, 19:47 Uhr · 22 Antworten · 1.099 Aufrufe

Kejo
    @Zeisig und Kiqa - Moment, hat Boro das wirklich geschrieben? Fall ja, warum spricht er von sich in der dritten Person?

War da nicht eher die unterstellte mangelnde Zusammenarbeit mit Den Haag das Problem? Das Ex-Yu (ausser) SI nicht um Block aufgenommen werden wuerden, ergibt sich doch schon aus dem Gefaelle. Eine schnelle Kosovo-Loesung war auch zu keiner Zeit zu erwarten.

Irgendwer muss Lammert erzaehlen, dass es in HR fast keine Sinti und Roma gibt und alles wird gut.

Kejo
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    War da nicht eher die unterstellte mangelnde Zusammenarbeit mit Den Haag das Problem? Das Ex-Yu (ausser) SI nicht um Block aufgenommen werden wuerden, ergibt sich doch schon aus dem Gefaelle. Eine schnelle Kosovo-Loesung war auch zu keiner Zeit zu erwarten.

Irgendwer muss Lammert erzaehlen, dass es in HR fast keine Sinti und Roma gibt und alles wird gut.
    Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass Griechenlands Problem durch Sinti und Roma verursacht wurde?

economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass Griechenlands Problem durch Sinti und Roma verursacht wurde?
    Was hat sein beitrag mit griechenland zu tun ausserdem besteht die euro krise nicht nur aus griechenland

Nein ich will sagen, dass in dem Abwehrreflex Lammers die hohe Anzahl selbstständiger Roma aus RO/BG in Neukölln und Dortmund MITabgebildet ist. Das kann er natürlich so nicht sagen.

Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist Kroatien noch lange, lange nicht beitrittsreif. Ich dachte ja bisher immer, wenigstens in den anderen Bereichen sei das Land erfolgreich. Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Was hat also Kroatien in der EU dann zu suchen, wenn es die Kriterien nicht erfüllen kann? Das gilt selbstredend für alle EU-Aspiranten.

Mach dir aber keine Sorgen, trotzdem wird Kroatien in die EU augenommen werden.
    Kroatien ist auch nicht EU reif, das ist fakt.
    Ich verstehen aber nicht was es damit zu tun hat dass das ein CDU Mann sagt.

Kejo
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Nein ich will sagen, dass in dem Abwehrreflex Lammers die hohe Anzahl selbstständiger Roma aus RO/BG in Neukölln und Dortmund MITabgebildet ist. Das kann er natürlich so nicht sagen.
    Dann hast Du den Artikel nicht gelesen. Viel Spaß bei der Lektüre.

@Zeisig und Kiqa - Moment, hat Boro das wirklich geschrieben? Fall ja, warum spricht er von sich in der dritten Person?
    Er hat es gesagt, bzw geschrieben. Dann gelöscht und jetzt versucht er es zu leugnen.
    Ein depperter Depp.

economicos
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Kroatien ist auch nicht EU reif, das ist fakt.
    Ich verstehen aber nicht was es damit zu tun hat dass das ein CDU Mann sagt.
    Inwiefern sind die nicht reif?

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Inwiefern sind die nicht reif?
    1. Die Korruption
    2. Die Korruption
    3. Die Korruption
    4. Die Korruption

und dann noch die Kleinigkeiten wie die Justizpolitik.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte