BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

bundestagswahl: cdu gewinnt

Erstellt von John Wayne, 27.09.2009, 18:08 Uhr · 204 Antworten · 6.418 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    In Speyer ist 2007 ein junger Mann verhungert weil er den Briefen der für ihn zuständigen Behörde nicht nachkam, worauf ihm die "Stütze" ganz gestrichen wurde. Er war psychisch krank.
    Schon allein dass so etwas passieren kann ist schrecklich.
    tja so ist das leider in D... die, die hilfe brauchen bekommen sie nicht... und die abgebrühten sozialschmarotzer zocken den staat ab...

  2. #102

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ihr da draußen oh ihr die mitlest, die 27 Gäste. Merkt euch eins: Nichts und niemand wird das lodernde Feuer des Sozialismus löschen, sagt es ihnen allen in euren Radiosendungen TV beiträgen und Zeitungsartikel.

    Smrt neoliberalizmu, sloboda narodu.

  3. #103
    Ghostbrace
    Ein Hoch auf die Studiengebühren.

  4. #104
    Šaban
    scheisse, die piratenpartei hats nicht geschafft

  5. #105
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    um dich zu verarschen brauchts ja noch nicht mal einen HS-Abschluss

    warum unterhälst Du dich eigentlich mit mir?
    Naja...

    Wenn du Unternehmer wärst, dann würdest du keinen Schwachsinn von dir geben von wegen du hättest Angst um die Gesundheit deiner Angestellten. Dann wüsstest du nämlich, dass du das Gehalt deiner Angestellten selbst bestimmen kannst und ihnen auch trotz niedriger gesetzlicher Lohnnebenkosten deinen Beitrag freiwillig halten kannst.

    Aber naja... so einen dämlichen Scheiß, wie du ihn hier verzapfst ist schon extrem lächerlich.

    Es ist völlig offensichtlich, dass du kein Arbeitgeber bist und damit hast du alle User hier belogen. Und deshalb antworte ich auch auf deine Beiträge, weil ich so einen Scheiß nicht stehen lassen kann. Genauso wie du auch behauptest du hättest den Koran gelesen, was genauso Schwachsinn ist.

    Wenn du also willst, dass ich nicht mehr auf deinen Scheiß antworte, dann hör auf so einen Scheiß zu schreiben... ganz einfach.

  6. #106

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du hast auch nie was von der RAF gehört
    Raf war ein Kindergartenverein,die deutschen Behörden wurden mit denen leicht fertig

  7. #107

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Naja...

    Wenn du Unternehmer wärst, dann würdest du keinen Schwachsinn von dir geben von wegen du hättest Angst um die Gesundheit deiner Angestellten. Dann wüsstest du nämlich, dass du das Gehalt deiner Angestellten selbst bestimmen kannst und ihnen auch trotz niedriger gesetzlicher Lohnnebenkosten deinen Beitrag freiwillig halten kannst.

    Aber naja... so einen dämlichen Scheiß, wie du ihn hier verzapfst ist schon extrem lächerlich.

    Es ist völlig offensichtlich, dass du kein Arbeitgeber bist und damit hast du alle User hier belogen. Und deshalb antworte ich auch auf deine Beiträge, weil ich so einen Scheiß nicht stehen lassen kann. Genauso wie du auch behauptest du hättest den Koran gelesen, was genauso Schwachsinn ist.

    Wenn du also willst, dass ich nicht mehr auf deinen Scheiß antworte, dann hör auf so einen Scheiß zu schreiben... ganz einfach.

    herzallerliebst

  8. #108
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    herzallerliebst
    Keine Antwort --> Troy > Corvus^3x10^200.000

  9. #109
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Raf war ein Kindergartenverein,die deutschen Behörden wurden mit denen leicht fertig
    Genau... nur Taliban sind wahre Terroristen.

  10. #110
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    ich freu mich schon auf

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:30
  2. Bundestagswahl - Linke gewinnt
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:20
  3. Bundestagswahl - Erste Hochrechnungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:08
  4. Bundestagswahl
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:55
  5. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09