BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

bundestagswahl: cdu gewinnt

Erstellt von John Wayne, 27.09.2009, 18:08 Uhr · 204 Antworten · 6.426 Aufrufe

Zmak aka. Combat, ist dein Leben so scheiße und uninteressant dass du dir andauernd neie Identitäten suchen musst?

Ich erkenne da eine schwere Shizophrenie. Nach jedem gesehenen Film änderst du dein Avatar und deine Nationalität

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Keine Antwort --> Troy > Corvus^3x10^200.000
    ich pflege dann zu antworten, wenn ein Posting eine nähere Betrachtung verdient und einer Antwort würdig ist ... oder, wenn ich einfach Bock druff hab - bei deinem Gestammel ist mir selten danach

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ich pflege dann zu antworten, wenn ein Posting eine nähere Betrachtung verdient und einer Antwort würdig ist ... oder, wenn ich einfach Bock druff hab - bei deinem Gestammel ist mir selten danach

Komisch... schon wieder antwortest du, aber eine Aussage zum Thema ist nicht zu lesen...

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Komisch... schon wieder antwortest du, aber eine Aussage zum Thema ist nicht zu lesen...
    lol

was hatten denn deine letzten postings mit'm thema zutun?

is joot ... geh dir n fruchtzwerg ausm kühlschrank holen und lächle mal

ich fahr morgen gleich mal nach liechtenstein

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    lol

was hatten denn deine letzten postings mit'm thema zutun?

is joot ... geh dir n fruchtzwerg ausm kühlschrank holen und lächle mal
    Ist schon schwer für dich...

Die Frage lautet... wieso heult ein Arbeitgeber rum, wenn er befürchtet dass sein Pflichtbeitrag zur Krankenversicherung seiner Angestellten sinken soll, wenn er ihn doch selber nach oben so hoch feststetzen kann, wie er will?

Uiiiii, endlich die richtige Regierungskoalitien, genau die die ich wollte. Die einzig fähigen, um die Wirtschaft anzukurbeln, den Mittelstand zu stärken und Familieninteressen zu bewahren.

Die Roten und die Pinken haben sich selbst das Leben schwer gemacht und sich beiderseitig rausgeworfen: es freut sich die CDU/FDP, die besten Freunde Kroatiens. Und ich freue mich auch so sehr.

Gratulation schwarz-gelb!

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Uiiiii, endlich die richtige Regierungskoalitien, genau die die ich wollte. Die einzig fähigen, um die Wirtschaft anzukurbeln, den Mittelstand zu stärken und Familieninteressen zu bewahren.

Die Roten und die Pinken haben sich selbst das Leben schwer gemacht und sich beiderseitig rausgeworfen: es freut sich die CDU/FDP, die besten Freunde Kroatiens. Und ich freue mich auch so sehr.

Gratulation schwarz-gelb!
    Na dann können wir ja davon ausgehen, dass in naher Zukunft die Löhne unten steigen werden. Durchschnittsgehalt so um die 2300Euro Brutto.
    Lebensmittel werden bestimmt auch um die hälfte billiger. Die EU ist so gut wie sicher. Dafür werden kroatiens Freunde Schwarz/Gelb schon sorgen!!!
    Ach ja, Serbien und die RS wird einem Embargo unterliegen...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja davon ausgehen, dass in naher Zukunft die Löhne unten steigen werden. Durchschnittsgehalt so um die 2300Euro Brutto.
    Lebensmittel werden bestimmt auch um die hälfte billiger. Die EU ist so gut wie sicher. Dafür werden kroatiens Freunde Schwarz/Gelb schon sorgen!!!
    Ach ja, Serbien und die RS wird einem Embargo unterliegen...
    Für den EU-Eintritt werden die sich schon bemühen; man vergesse nicht den "gelben-prsluk-Träger" der Liberalen, der echt freundschaftlich und unterstützend für Kroatien im größten Schmerz des Krieges war. Und wieder dieses Duo, herrlich.

Und für uns als Unternehmer wird die Steuerlast auch niedriger. Und das hat zur Folge, dass mehr eingestellt wird. Vergessen wir auch nicht die Familienpolitik der Ministerin von der Leyen. Sie hat Meilensteine gelegt. Als fünffache Mutter weiß sie, was Familien brauchen.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Für den EU-Eintritt werden die sich schon bemühen; man vergesse nicht den "gelben-prsluk-Träger" der Liberalen, der echt freundschaftlich und unterstützend für Kroatien im größten Schmerz des Krieges war. Und wieder dieses Duo, herrlich.

Und für uns als Unternehmer wird die Steuerlast auch niedriger. Und das hat zur Folge, dass mehr eingestellt wird. Vergessen wir auch nicht die Familienpolitik der Ministerin von der Leyen. Sie hat Meilensteine gelegt. Als fünffache Mutter weiß sie, was Familien brauchen.
    Daß Arbeitssuchende vermehrt eingestellt werden, halte ich eher für ein Gerücht, oder anders formuliert, in Anlehnung an einen Witz, die wirtschaftspolitik der USA ins Blickfeld nehmend:

"Hurra, das im TV ist unser Präsident, er hat uns viele neue Jobs versprochen, und er hatte recht, denn ich habe auch schon drei von diesen"

Ob die Familienpolitik von Frau Albrecht ihre originäre ist, wage ich sehr zu bezweifeln, vielmehr hat sie von der SPD fertige Inhalte übernommen und sie zu ihren eigenen erklärt, und sie umgesetzt, weil sie hier sich durchsetzen konnte. Diese Politik konnte leider, hierin stimme ich zu, von der SPD nicht realisiert werden, weil ihr einstiger Boss der Bonzen, Mister GerdGas, eben eine Familienpolitik als Humbug hielt (ich meine sogar, er hat es irgendwie sehr abwertend geäussert).

Sie SPD hat sich durch einige ihrer sog. Glanzlichter sehr geschadet, und zu diesen gehört m. E. auch Mr. "bring mir mal ne Flasche Bier", der jedoch seine Chance innerhalb der Partei durchaus erkannt hat und für sich das meiste herausholen konnte - fähig ist er.