BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205

bundestagswahl: cdu gewinnt

Erstellt von John Wayne, 27.09.2009, 18:08 Uhr · 204 Antworten · 6.432 Aufrufe

Šaban
    scheisst auf den, stimmen wir für die piratenpartei

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    der typ hat einen an der klatsche hast du das noch nicht bemerkt??
    danke dir.
    Du weißt ja, was ich für ein Mensch bin, durchweg gefühlsneutral und textfixiert, sprich, die Inhalte sind mir wichtig (vielleicht bin ich deswegen manchmal unausstehlich, wenn auch selten, aber es geht im Forum nicht anders).

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es gefällt der Mehrheit der Deutschen weil sie so gewählt haben und es so wollten, also ist es gut.
    Die haben sich ihrer linken Altlasten längst entledigt.
    Die SPD ist genau wegen dieser Politik abgestraft worden,Deutschland mit dieser niedrigen Wahlbeteiligung.Genau dieser alten Schröder Altlasten wird sie sich jetzt entledigen.Und die neue SPD wird wieder das sein für was die da ist,Sozial.Schwesterwelle und Merkel können,wenn sie es überhaupt durchhalten 4 Jahre regieren.Auf jeden Fall werden sich jetzt Gewerkschaften und Arbeiterverbände wieder regen und bei jedem schwarzgelben Schwachsinn in den Arbeiterkampf treten.

So hat die Linkspartei das Ziel schon erfüllt,nach den 4 Jahren steht wieder ein starker Sozialdemokratischer Block, der die nächsten Wahlen haushoch gewinnen wird.FDP wird dahin zurück kehren wo sie hingehört,eine Partei für wenige und in die Bedeutungslosigkeit.

Und man brauch sich nicht zu freuen,diese Wahlen waren nötig um die SPD zu reinigen.Mit Schröder hat man ein Trojanisches Pferd in die SPD eingeschleust und das wird ausgekehrt.In 4 Jahren wir vollends abgerechnet

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Jedes Mal zucke ich zusammen, wenn ich diese inhaltsleeren Vergleiche der aktuellen Politik mit der Nazizeit vorgelegt bekomme.

Diese Menschen, die solche Vergleiche regelmässig anstrengen, sollten wissen, daß sie die Nazizeit in jeder nur sich einst gebotenen Weise quasi auf der Stufe der aktuellen politischen Parteien anheben, ihren Charakter als "es ist doch nicht so schlimm gewesen" verbürgen.

Vielleicht sollte endlich eine Einsicht obsiegen und sich durchsetzen, daß die Nazizeit nebst aller Auswüchse sich mit keiner der heutigen politischen Parteien vergleichen lasse, mit keiner, erst recht nicht mit Parteien wie die CDU / CSU oder FDP.

Solche User sollten besser angehalten werden, diese Art von Vergleich abzustellen, da sie, wie oben erwähnt, durch diesen Vergleich das Naziwesen irgendwie näherbrigen, durch die negative Erwartungshaltung.
    Stellen sie die Vergleiche nicht ab, so sollte es zur Verwarnung kommen.
    Du hast nicht verstanden, was er sagen wollte. Auch 1933 war das deutsche Volk zu dumm, um die richtige Entscheidung zu treffen. Er hat nur zwei Fehlentscheidungen miteinander verglichen, mehr nicht.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Jedes Mal zucke ich zusammen, wenn ich diese inhaltsleeren Vergleiche der aktuellen Politik mit der Nazizeit vorgelegt bekomme.

Diese Menschen, die solche Vergleiche regelmässig anstrengen, sollten wissen, daß sie die Nazizeit in jeder nur sich einst gebotenen Weise quasi auf der Stufe der aktuellen politischen Parteien anheben, ihren Charakter als "es ist doch nicht so schlimm gewesen" verbürgen.

Vielleicht sollte endlich eine Einsicht obsiegen und sich durchsetzen, daß die Nazizeit nebst aller Auswüchse sich mit keiner der heutigen politischen Parteien vergleichen lasse, mit keiner, erst recht nicht mit Parteien wie die CDU / CSU oder FDP.

Solche User sollten besser angehalten werden, diese Art von Vergleich abzustellen, da sie, wie oben erwähnt, durch diesen Vergleich das Naziwesen irgendwie näherbrigen, durch die negative Erwartungshaltung.
    Stellen sie die Vergleiche nicht ab, so sollte es zur Verwarnung kommen.
    heult doch rum. Die Zukunft wirds doch zeigen. Ob Schwarz/Gelb dem Volke gut tut.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die SPD ist genau wegen dieser Politik abgestraft worden,Deutschland mit dieser niedrigen Wahlbeteiligung.Und genau dieser alten Schröder Altlasten wird sie sich jetzt entledigen.Und die neue SPD wird wieder das sein für was die da ist,Sozial.Schwesterwelle und Merkel können,wenn sie es überhaupt durchhalten 4 Jahre regieren.Auf jeden Fall werden sich jetzt Gewerkschaften und Arbeiterverbände wieder regen und bei jedem schwarzgelben Schwachsinn in den Arbeiterkampf treten.

So hat die Linkspartei das Ziel schon erfüllt,nach den 4 Jahren steht wieder ein starker Sozialdemokratischer Block, der die nächsten Wahlen haushoch gewinnen wird.FDP wird dahin zurück kehren wo sie hingehört,eine Partei für wenige und in die Bedeutungslosigkeit.

Und man brauch sich nicht zu freuen,diese Wahlen waren nötig um die SPD zu reinigen.Mit Schröder hat man ein Trojanisches Pferd in die SPD eingeschleust und das wird ausgekehrt.In 4 Jahren wir vollends abgerechnet
    Menschen besinnen sich wieder mehr auf Werte, Traditionen, Familie, Glaube, Heimat - sehr wichtig in einer globalisierten Welt. Da hat die SPD leider wenig zu bieten. Die Überbleibsel der sozialistischen Ideen sind überall in der Welt am sinken.
    Du hoffst auf 2013 und auch dann werden sie abgewatscht werden. Die Linke mit dem DDR-Mief und dem langen Stasi-Schweif kann kaum die SPD einholen, und die SPD kann nicht mehr an alte Zeiten ankoppeln, zwecks krassestem Wählerschwund in der NAchkriegsgeschichte. Die haben sich einfach gegeneinander ausgespielt. Und ausgedient. That's it.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden, was er sagen wollte. Auch 1933 war das deutsche Volk zu dumm, um die richtige Entscheidung zu treffen. Er hat nur zwei Fehlentscheidungen miteinander verglichen, mehr nicht.
    Ist schon peinlich dass du jetzt schon für andere denken musst.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Wäre so, wie wenn ich Steinmeier mit dem Diktator in Nordkorea vergleichen würde. Welche krasse Parallelen Politik-Prollos hier stellen dürfen.
    Wobei Nordkoreas Diktator um einiges milder ist als Hitler war.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    der typ hat einen an der klatsche hast du das noch nicht bemerkt??
    na dass du kleiner schwanzloser mich nicht verstanden hast, wundert mich jetzt gar nicht.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wäre so, wie wenn ich Steinmeier mit dem Diktator in Nordkorea vergleichen würde. Welche krasse Parallelen Politik-Prollos hier stellen dürfen.
    Wobei Nordkoreas Diktator um einiges milder ist als Hitler war.
    @lopov
    erkläre ihr das bitte nochmal.