BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

bundestagswahl: cdu gewinnt

Erstellt von John Wayne, 27.09.2009, 18:08 Uhr · 204 Antworten · 6.435 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Menschen besinnen sich wieder mehr auf Werte, Traditionen, Familie, Glaube, Heimat - sehr wichtig in einer globalisierten Welt.
    Du laberst so einen Scheiß: Einfach nur geil:

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na dass du kleiner schwanzloser mich nicht verstanden hast, wundert mich jetzt gar nicht.
    Aber, nicht doch. Baduglyboy ist ein sehr kompetenter GEsprächsteilnehmer.
    Apropos der von Dir angesprochenen Schwanzlosigkeit: Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Deinen roten peder-String unterm Nick sehe, und darauf steht Goool, wieviele Bälle Du dorthin schon volle Wucht bekommen hast, damit sie zum gooool wurden.

Lopov
    @lopov
    erkläre ihr das bitte nochmal.
    Sorry, aber bei der ist Hopfen und Malz verloren Die checkt gar nix.

Aber, nicht doch. Baduglyboy ist ein sehr kompetenter GEsprächsteilnehmer.
    Apropos der von Dir angesprochenen Schwanzlosigkeit: Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Deinen roten peder-String unterm Nick sehe, und darauf steht Goool, wieviele Bälle Du dorthin schon volle Wucht bekommen hast, damit sie zum gooool wurden.
    Wolltest du jetzt irgend wie lustig rüberkommen?
    Und der String: Neidisch weil dein Arsch da nicht rein passt??

ökörtilos
    Menschen besinnen sich wieder mehr auf Werte, Traditionen, Familie, Glaube, Heimat - sehr wichtig in einer globalisierten Welt. Da hat die SPD leider wenig zu bieten. Die Überbleibsel der sozialistischen Ideen sind überall in der Welt am sinken.
    Du hoffst auf 2013 und auch dann werden sie abgewatscht werden. Die Linke mit dem DDR-Mief und dem langen Stasi-Schweif kann kaum die SPD einholen, und die SPD kann nicht mehr an alte Zeiten ankoppeln, zwecks krassestem Wählerschwund in der NAchkriegsgeschichte. Die haben sich einfach gegeneinander ausgespielt. Und ausgedient. That's it.

Ihre sog. "Werte" können sich die neoliberalen von mir aus sonstwohin stecken.Traditionen?was bitteschön soll ich in Deutschland darunter verstehen:etwa Weisswurst und Kraut,Am Vatertag besoffen den Bollerwagen hinter sich herziehen?
    Glaube?doch nicht diese scheinheiligen,muffigen Kirchgänger-Rentner die sich immer wieder Sonntags nach dem ZDF-Fernsehgarten wie Zombies durch durch die Straßen quälen?
    Ihr konservativen seid doch innerlich schon tot.Frei von jeglichen Idealen,frei von gesellschaftlicher Moral.

Wolltest du jetzt irgend wie lustig rüberkommen?
    Und der String: Neidisch weil dein Arsch da nicht rein passt??
    Hey, such Dir Deine Hintern woanders, Deine Vorlieben interessieren mich auch nicht.

Meinem Schatz würde ich so einen hässlichen String nicht erlauben. Aber bei den toplichi sind die wohl beliebt.

heult doch rum.
    Die Zukunft wirds doch zeigen. Ob Schwarz/Gelb dem Volke gut tut.
    dem Volke?
    dem Einheitsblock Volk?
    Irgendie verstehe ich dich nicht, bitte kläre mich doch mal auf, was du unter "dem Volke" siehst?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du laberst so einen Scheiß: Einfach nur geil:
    Du kannst ja nicht rational nachvollziehen, was diese Parteien für eben diese Werte tun - deren Programm - Ziele kennst Du ja nicht. Da müsstest Du runter vom Jugostammtisch und rein mit der Nase in Politik, in gute Literatur (z. B. Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche Zeitung), in die deutsche Politik. Nach Deiner Kommunismusgeilheit aus der Jugovina kräht kein Hahn mehr. Weder bei uns und vor allem nicht in Deutschland.

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dem Volke?
    dem Einheitsblock Volk?
    Irgendie verstehe ich dich nicht, bitte kläre mich doch mal auf, was du unter "dem Volke" siehst?
    Du scheinst grundsätzlich "Verständnisprobleme" zu haben. Obwohl ich mal gehört hab, du sollst intelligent sein ...

Du kannst ja nicht rational nachvollziehen, was diese Parteien für eben diese Werte tun - deren Programm - Ziele kennst Du ja nicht. Da müsstest Du runter vom Jugostammtisch und rein mit der Nase in Politik, in gute Literatur (z. B. Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche Zeitung), in die deutsche Politik. Nach Deiner Kommunismusgeilheit aus der Jugovina kräht kein Hahn mehr. Weder bei uns und vor allem nicht in Deutschland.
    Ökö hat die Werte gut aufgezählt. Die könnt ihr euch ganz tief reinschieben

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du scheinst grundsätzlich "Verständnisprobleme" zu haben. Obwohl ich mal gehört hab, du sollst intelligent sein ...

Ökö hat die Werte gut aufgezählt. Die könnt ihr euch ganz tief reinschieben
    du warst doch gar nicht gefragt.
    Denkst du etwa, die gutlebenden Wähler der Parteien CDU/CSU und FDP mit guten Jobs, gutem Einkommen, Vermögen etc. würden sich über eine solche Entwicklung nicht freuen? Und ob sie es täten.
    Sie sind auch ein Teil "des Volkes".

Er scheint nur ausserstande zu sein, seine Gedanken in Worte fassen zu können, und somit zeigt er nur seine Schwächen auf. Unterstützst du ihn darin, so müsste ich ähnliches auch über dich annehmen.