BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Bundeswehr schenkt Albanien 12 Hubschrauber.

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 15:41 Uhr · 55 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    ja aber die kleinen wollen auch mal spielen
    Das sind Transporthelis was sie bekommen...
    Dann brauchen sie nicht nach Italien zu schwimmen, sondenr können Taxi Service einrichten, kurz vor italien rausspringen und den rest schwimmen....bis alle albaner aus dem ach so schönen albanien weggelaufne sind

  2. #12
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    ich finde der hubschrauber sieht sehr gut aus , hab letztens im tv gehört das noch weitere 20 folgen sollen und es sind kampfhubschrauber!

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Bundeswehr schenkt Albanien 12 Hubschrauber.
    Wir sollten auch mal bei der Bundeswehr anstehen!

    Die sollen uns für die NATO-Angriffe entschädigen!
    100 Leopard 2A4 müssten reichen.....(Kampfwertsteigerung auf A5 inklusive)
    Und vieleicht noch 50 Gepard!

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von YUGO55
    vorallem, was wollen albaner eigtl. mit so hubschrauern. wen solln se schon angreifen ? lol bulgarien
    #

    Selbst Bulgarien würde sie überennen.

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Das Albanische Militär braucht Hubschrauber. Sowas war längst überfällig.

  6. #16
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, Albanien und Kampfhubschrauber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, e jungs sorry, aber das ist zum DODLACHEN.


    Schön das die deutschen Terroristen unterstützen

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, Albanien und Kampfhubschrauber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, e jungs sorry, aber das ist zum DODLACHEN.


    Schön das die deutschen Terroristen unterstützen
    Mein Freund: Die Albaner haben keine** Kampf Hubschrauber erhalten, sondern einfache BO105, welche ausgemustert wurden. Dies dient vor allem der Beweglichkeit, der Offiziere und von Inspektionen und der Überwachung der Grenze.

    ** siehe Beitrag: mare-care

  8. #18
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Und wer garantiert mir das man keine Raketen anbauen wird?

  9. #19
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Und wer garantiert mir das man keine Raketen anbauen wird?
    wieso sollte dir irgendjemand etwas garantieren. freu dich doch auf die böse überraschung, so wie kroaten und bosnier sie hatten. sie wurden auch mit den waffen beschossen, die sie mitbezahlt haben.

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Und wer garantiert mir das man keine Raketen anbauen wird?
    Albanien steht längst unter Kontrolle der NATO mit eigenen NATO Haupt Quartier im Rogner Hotel in Tirana.

    http://onliner.pointclark.net/public.../albanien5.htm

    Wenn dort jemand Raketen einbaut, dann bestimmt nicht die Albaner!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schenkt nochmal eeeeein
    Von Vergilio Maro im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 06:01
  2. GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung
    Von hippokrates im Forum Wirtschaft
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 00:43
  3. Papadopoulos schenkt Türkenfamilie einen Schubkarren
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 23:37