BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Bundeswehr schenkt Albanien 12 Hubschrauber.

Erstellt von Albanesi, 29.06.2005, 15:41 Uhr · 55 Antworten · 2.848 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von KoSoVa_BoY
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Und wer garantiert mir das man keine Raketen anbauen wird?
    Die können nicht einfach Raketen dran bauen, wie manche hier glauben. Das ist ein hoher logistischer Aufwand, kostenintensiv und erfordert viel Know-How und Zeit, dazu noch die nötigen testeinrichtugnen über die die Albaner nicht verfügen.
    Bist wohl der ober checker hier oder was? bist ein kleiner spasti der irgendwelche nicht offizielen seiten anschaut und jetzt hier im forum auf cool tut... du bist sicher besser informiert als die CIA

komm halt einfach dein maul mrsh u piqku materina
    Was für nicht offizielle Seiten? Dnekst du ich informiere mich im INternet über Militär? Dann wäre ich genau so ein Spääst wie du. Bauer. Bist wohl neidisch das ich recht habe....klappe Skipper.
    Dann arbeitest du wohl bei der CIA

KUR NE ISHIM KOMUNISTA
    KOMUNISTA PROLETAR
    HIQ SNA NIKE PER SHQIPTAR
    PER SHQIPTAR AS PER SHQIPERI

Es ist wirklich nicht möglich bzw. sehr aufwändig so etwas zu Montieren. Glaubst du Deutschland hätte es sonst nicht auch selbst gemacht?
    Das ist so als würdest du versuchen aus einer Chessner eine F117-A zu Bauen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Und wer garantiert mir das man keine Raketen anbauen wird?
    Die können nicht einfach Raketen dran bauen, wie manche hier glauben. Das ist ein hoher logistischer Aufwand, kostenintensiv und erfordert viel Know-How und Zeit, dazu noch die nötigen testeinrichtugnen über die die Albaner nicht verfügen.
    Bist wohl der ober checker hier oder was? bist ein kleiner spasti der irgendwelche nicht offizielen seiten anschaut und jetzt hier im forum auf cool tut... du bist sicher besser informiert als die CIA

komm halt einfach dein maul mrsh u piqku materina
    Was für nicht offizielle Seiten? Dnekst du ich informiere mich im INternet über Militär? Dann wäre ich genau so ein Spääst wie du. Bauer. Bist wohl neidisch das ich recht habe....klappe Skipper.
    Dann arbeitest du wohl bei der CIA

KUR NE ISHIM KOMUNISTA
    KOMUNISTA PROLETAR
    HIQ SNA NIKE PER SHQIPTAR
    PER SHQIPTAR AS PER SHQIPERI
    Ähm, nein. Aber dies zeigt nur wie dumm du bist.

Wie inzwischen feststeht, war es eine von EADS inzenierte Vermarktung, das man denen ein paar alte BO105 gibt.

Man hofft auf Anschluss Geschäfte.

Germany to Donate 12 Helicopters to Albanian Army

01/07/2005

TIRANA, Albania -- German Ambassador to Tirana Hans Peter Annen signed an agreement with defence ministry officials Thursday (30 June) on the donation of 12 helicopters to the Albanian Army. The initiative was part of a visit by a delegation from the European Aeronautic Defence and Space Company (EADS). Annen said the helicopters would help modernise the army in accordance with NATO standards. (Albanian News - 01/07/05)

JAJA,

die serbischen Hubschrauber alles nur Self-Made SChrott,
    da Albanien viel Militärhilfe von TR,D USA usw. bekommt, überholen wir eure serbischen Dreckshaufen(denn Armee kann man diese Terroristen nicht nennen)um einiges da:

Die türk. Schnellboote anstehen
    Den F-16 Block 30
    die Bundeswehr Hubschrauber
    sowie der Kauf von modernem Kriegsgeräat dur Finanzhilfe der USA.

Ich würde lieber ein sichereren HEli von einem NATO Mitlied nehmen, als serbsichen Self Made Schrott.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    JAJA,

da Albanien viel Militärhilfe von TR,D USA usw. bekommt, überholen wir eure serbischen Dreckshaufen(denn Armee kann man diese Terroristen nicht nennen)um einiges da:

Den F-16 Block 30

Ich würde lieber ein sichereren HEli von einem NATO Mitlied nehmen, als serbsichen Self Made Schrott.

Albanien wird din 2 Tagen vernichtet wenn die Serben wollen. Aber ich sag auch nur wenn sie wollten. 8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    JAJA,

Den F-16 Block 30

Ok, um mal deine Märchen zu zerreisen.

1. Die Serbischen Hubschrauber sind die Hauptkampfhubschrauber von Frankreich, Großbrittanien und vielen anderen Staaten dieser Welt. Informiere dich mal be igoogle ein wenig über die "SA 342 Gazelle".

2. Überholen? Wie denn? Wenn Serbien will liegt Albanien in 2 Tagen in Schutt und Asche...ohne Fußtruppen. Gefallen dir Napalm und Clutser Bomben über Tirana? 8)

3. DIe Türkischen Schnellboote Existiren gar nicht, also, was willst du? Ich kann dir auch Computeranimationen eines Flugzeuges zeigen an dem Jugoslawien gearbeitet hat...weiter? Es wurde nie fertiggestellt. Meldet euch wieder wenns nen Prototyp des Schnellbootes git.

4. F-16 Block 30, sind nichts Wert, die Griechen Fliegen F-16 Block 52+ ,also? Weiter? F-16 ist überhaupt ein Scheiss Flugzeug, die Türken mit Ihren Block 30 verlieren jeden Luftkampf gegen die Griechischen Mirage-2000. Desweiteren, die ANTO hatte über 1000 F-16 Block 40,50, F-15, Tornado, F-117A, B-2 und durfte trotzdem nicht unter der für Bombardements nötigen höchstflughöhe von 4000 MEtern fliegen sondenr musste auf über 5000 Metern rumgurken....

5. Diese Bundeswehrhubschrauber sind diese hier:

ausserdem 12 Stück.... Die Dinger haben nichmal Waffen...weiter?

6. Kauf....durch finanzhilfe der USA... Was steht denn so zum Kauf an? Irgendwelche Chinesischen Gewehre aus den 40ern?

7. Die Deutschen geben euch IHren Schrott den sie nich mehr brauchen, und Ihr freut euch wie wenn Ihr nen Flugzeugträger und halb Europa geschenkt bekommt

Naja...wie die Kinder...füttere sie mit Schokolade, sie werden sich freuen selbst wenn es Scheisse ist...

Mare-Car
    Hiernochmal die Serbischen Hubschrauber, nur für dich Siptaru

und wir wenn wir wollen machen in 2 minuten Uzice kaputt

und wir wenn wir wollen machen in 2 minuten Uzice kaputt
    und ich mach in einer minute die picka deiner mutter kaputt 8)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte