BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer sind die Bunjewatzen?

Erstellt von Albanesi, 08.03.2005, 21:43 Uhr · 20 Antworten · 2.771 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eben nicht. Serbisch Ortzhodoxe MAzedonier sind auch keine Serben du depp.

  2. #12
    Adriano
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Eben nicht. Serbisch Ortzhodoxe MAzedonier sind auch keine Serben du depp.
    Wir reden hier von Volkszugehörigkeit du Flasche.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol du spaaten.
    Bunjevci sind KEINE KROATEN. Es sind Bunjevci. Man weiss einfach nicht genau woher sie kommen oder asbtammen. Der Albano faschist hier behauptet es währen Albanisch stä,nnuge, du behauptest sie wären Kroaten, in der Vojvodina sagt man sie wären die anchkommen von Serbisch/Ungarischen Ehen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber was sie selber sagen zählt für dich nicht?
    Also erzähl mir keinen sie wären Kroaten. Ich kenne genug Bunjevci die sagen sie stammen von Ungarn ab doer von Serben.

  4. #14
    zeigs ihm lala
    bunjevci sind serben.

    @dzon. deine mutter ist keine kroatin. sie ist bunjevka


    punkt aus

  5. #15
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    das sind ganz klar kroaten.

  6. #16
    Adriano
    Zitat Zitat von YUGO55
    zeigs ihm lala
    Yeah habt ihr dicke Eier. - Zitat Dzon

  7. #17
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Okay, und falls ihr euch dann mal geeinigt habt, was sie sind (natürlich ohne deren kommentar), was dann?

  8. #18
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Kurac geeinigt ich weiß was meine Mutter ist! Das muss ich mir von zwei kleinen Cetniks nicht sagen lasen

    Ko vas jebe?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von LaLa
    lol du spaaten.
    Bunjevci sind KEINE KROATEN. Es sind Bunjevci. Man weiss einfach nicht genau woher sie kommen oder asbtammen. Der Albano faschist hier behauptet es währen Albanisch stä,nnuge, du behauptest sie wären Kroaten, in der Vojvodina sagt man sie wären die anchkommen von Serbisch/Ungarischen Ehen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber was sie selber sagen zählt für dich nicht?
    Also erzähl mir keinen sie wären Kroaten. Ich kenne genug Bunjevci die sagen sie stammen von Ungarn ab doer von Serben.
    Soso die Bujewatzen sind Mischungen aus Ungarn und Serben .......bist du denn einer ,du Eierkopf der ja Mischling aus denen beiden Völker bist?

    Die Serben besitzen denn orthodoxen Glauben im Gegensatz zu denn katholischen Bunjewatzen aber sie wollen auch nicht zu ihren Glaubensbrüder der Kroaten gehören , also kann nur Albaner übrig bleiben...


    Und das sind die katholischen Albaner die nach den langen Türkenkriegen mit denn Serben aus dem Kosovo auch in die Militärgrenze Vojvodinas gezogen sind , lebten friedlich und passten sich in der umliegenden serbischen Umgebung an , aber blieben katholisch.....

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bunjevci sprechen alle serbsich und viele ungarisch. Ich sagte lediglich aus solchen ehen heruasgegangen..............vor langer langer zeit.

    Bunjevci sind Serben. Kenne genug die das sagen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bunjewatzen
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 17:47
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. die Bunjewatzen (aus der Vojvodina)
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26