BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wie die Burka das Leben der Frauen erleichtern könnte

Erstellt von Monte-B, 29.10.2014, 21:07 Uhr · 43 Antworten · 2.630 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Hm ich stelle mir gerade die Frage, wie das wohl mit der Kamera ausgesehen hatte
    Irgendwie war sie ja die ganze Zeit in der Begleitung einer Person, die rückwärts lief und sie dabei filmte
    Wie ich es verstanden habe war die Kamera in einer Art Rucksack versteckt

  2. #32
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstanden habe war die Kamera in einer Art Rucksack versteckt
    klingt um einiges logischer

  3. #33
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Schwanzgesteuert sein liegt in unseren Genen. Es in der Öffentlichkeit im Rahmen zu halten, ist die gesellschafte Erwartung.
    Wir sind keine Tiere, die schwanzgesteuert sind. Wir sind Menschen. Klar haben wir auch unsere Triebe, aber wenn wir ihnen immer freien Lauf lassen, dann unterscheiden wir uns nicht mehr so stark von den Tieren. Wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit anspreche, dann tue ich das anders und mache keine primitiven Kommentare, die ich in der Pubertät gelernt habe.

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Habt ihr euch das Video angesehen? Sie läuft in Yoga-Pants und ihrem üppigen Hintern in einem dubiosen Viertel herum und wundert sich, dass sie auf ihr Aussehen hin angesprochen wird? Ich bin mir sicher wäre es Brad Pitt gewesen der sie ansgesprochen hätte, hätte sie ihn wenigstens freundlich abgewiesen ...

  5. #35
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Video an. Es soll auf die sexuellen Belästigungen aufmerksam machen, hat das Ziel aber völlig verfehlt. Das Video trägt den Titel "10 hours of walking in NYC as a woman" und herauskommt ein 2 Minuten Video. Muss echt schlimm gewesen sein.

    Es fallen "Sprüche" wie:

    How are you this morning?

    Have a nice day beatiful!

    Smile!

    Have a nice evening!

    Hy beautiful! God bless you!

    How are you miss?

    Mein Fazit: Lächerliche Feministen-Attention-Whore-Aktion.

    Vor einigen Tagen teilten wir ein Video über eine Junge Frau aus New York, die die sexuellen Belästigungen via Kamera dokumentiert hat.

    Das Video hier ist eine Antwort darauf. Ein junge Mann dokumentiert auch via Kamera wie er sowohl von Frauen als auch von Männer belästigt wird.


  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    "God bless America." Ja, das muss er wohl tun müssen.
    Genau... Ist ein amerikanisches Problem.
    Ich war dabei als ein eine Gruppe türken und libanesen einem mädel minutenlang den rock hochzogen und sie anfassten. Mitten in Deutschland.
    Das ist wohl eher ein Problem respektloser und schlecht erzogener Männer

  7. #37

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Genau... Ist ein amerikanisches Problem.
    Ich war dabei als ein eine Gruppe türken und libanesen einem mädel minutenlang den rock hochzogen und sie anfassten. Mitten in Deutschland.
    Das ist wohl eher ein Problem respektloser und schlecht erzogener Männer
    in solchen Fällen sollte man normalerweise einschreiten, auch wenn man dann was abbekommt...

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    in solchen Fällen sollte man normalerweise einschreiten, auch wenn man dann was abbekommt...
    Musst du mir nicht erzählen

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    kann ja nicht jeder zivilisiert sein so wie die Herrschaften vom tahir platz .

  10. #40
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    kann ja nicht jeder zivilisiert sein so wie die Herrschaften vom tahir platz .
    Bedank dich bei Diktator Sisi Ägypten droht Bürgerkrieg

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die das Leben erleichtern
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 00:39
  2. Das leben der Roma in Deutschland
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:31
  3. Das Los der Frauen...
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:05
  4. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  5. Das Leben moderner Frauen in der Türkei
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:31