BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bus Anschlag mit Rakete bei Prizren

Erstellt von lupo-de-mare, 05.12.2005, 23:05 Uhr · 12 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Bus Anschlag mit Rakete bei Prizren

    Kosovo security tightened after attack on bus

    05/12/2005

    PRISTINA, Kosovo, Serbia-Montenegro -- UNMIK chief Soren Jessen-Petersen has ordered UN police to tighten security around Kosovo following a rocket attack on a bus near Prizren late Saturday (3 December). Unknown assailants fired a rocket on a coach carrying ethnic Albanians, a Serb and members of several other ethnic communities, but the projectile failed to explode. Jessen-Petersen issued a statement blaming it on those who oppose the process to determine Kosovo's final status and said such provocations would not be tolerated. (Reuters, Politika - 05/12/05; UN Web site - 04/12/05)

    Im Bus war ein Serbe, Albaner und verschiedene Leute anderer Ethnien.

    Also ich werde wohl doch nicht den Kosovo bereisen, bei den Zuständen.

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich würde da trotzdem gern auf die Hochzeit des Kollegen meines besten Kumpels gehen. Mein "Albania"-T-Shirt mal wieder auftragen, Skanderbeg-Kognak & Raki rrushi saufen, mit der AK47 in die Luft ballern bis die KFOR kommt und dann noch ein bißchen die benachbarten Regionen Montenegro, Albanien, Makedonien bereisen...

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich würde da trotzdem gern auf die Hochzeit des Kollegen meines besten Kumpels gehen. Mein "Albania"-T-Shirt mal wieder auftragen, Skanderbeg-Kognak & Raki rrushi saufen, mit der AK47 in die Luft ballern bis die KFOR kommt und dann noch ein bißchen die benachbarten Regionen Montenegro, Albanien, Makedonien bereisen...
    Tu das! :wink:

    Einfach keine serbischen Symoble hochhalten oder Nummernschilder, denn dann bist du dort sicher, man wird dort nur verfolgt wenn man Serbe ist, aber nicht wenn man ein Ausländer oder Tourist ist. :wink:

  4. #4
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    man wird dort verfolgt wenn man Serbe ist

    Danke. :idea:

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Tauli
    ,, man wird dort nur verfolgt wenn man Serbe ist,. :wink:
    na das nen ich anstand in serbien werden keine albanedr gejagt cooles volk ihr Kosovoalbaner

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ich sage nur die Realität und wollte nicht gegen die Serben hetzen oder sie auslachen weil sie verfolgt werden.
    :!:

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich sage nur die Realität und wollte nicht gegen die Serben hetzen oder sie auslachen weil sie verfolgt werden.
    :!:
    hab ja auchnichts gegen dich gesagt meinte die leute im kosovo die das machen hoffe ich hab dich net beleidigt :wink:

  8. #8

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Achso, ne schon OK, hab meine Tränen abgewischt 8)


    Wäre ich der albanische Martin Luther King würde ich folgendes sagen:


    "I have a dream..........and thats a free country called Kosov@
    but not just for Albanians for Serbs and Roma too.
    A beautiful,rich country, where people can live in friendship."

    8)

    Wär aber gut so.

  9. #9
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Tauli
    Achso, ne schon OK, hab meine Tränen abgewischt 8)
    8O isch ja gut , wollt dir schon tempo anbitten

  10. #10

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Tauli
    Achso, ne schon OK, hab meine Tränen abgewischt 8)
    8O isch ja gut , wollt dir schon tempo anbitten

    Hehe.........kannst heute ein Tempo dem Alen anbieten, der will sicher rubbeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rakete im Arsch
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:04
  2. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:20
  3. SAD razmeštaju rakete u Poljskoj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:30
  4. Ruske rakete u Kalinjingradu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:30
  5. Rakete im Arsch abfeuern
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:37