BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"

Erstellt von AlbaMuslims, 05.02.2012, 22:38 Uhr · 46 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Bin dagegen. Mitrovoca ist wirtschaftlich gesehen viel wichtiger als Preshevo (wegen Trepca).
    Wer sagt das? Kennst du die Lage in Presheva?

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du bist ein Denker der Antike. Aber an sich würde ich es genau so machen.
    Ich habe in meiner Jugend viel Age of Empires gespielt. Dieses "Territorium erobern/Bodenschätze ausbeuten/Krieg führen"-Ding habe ich einfach drauf.

  3. #23
    Mulinho
    Los Mitrovica und Presheva. Streitet mal schön, wer die besseren Argumente hat, den nehmen wir auf und den Verlierer verstossen wir in die serbische Wüste

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Kennst du die Lage in Presheva?

    Es stimmt schon was Mitro sagt, Mitrovica ist wirtschaftlich gesehen viel wichtiger als Presheva. Mitorvica ist reich an Mineralvorkommen und deshalb will Serbien nicht davon locker lassen. Der Wert der Rohstoffe wird dort auf ca. 1000 Miliarden geschätzt. Allein das entdeckte Indium (das für die Herstellung von Ipad und Iphones nötig ist) ist momentan fast so viel Wert wie Gold auf dem Weltmarkt. Jetzt solltest du wissen, wieso Mitrovica wichtiger als Presheva ist.

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Jugend viel Age of Empires gespielt. Dieses "Territorium erobern/Bodenschätze ausbeuten/Krieg führen"-Ding habe ich einfach drauf.
    Sieh an sieh an, ein Diplomat mit hoher Schule. Wir brauchen mehr Politiker wie dich.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sieh an sieh an, ein Diplomat mit hoher Schule. Wir brauchen mehr Politiker wie dich.
    Mach dir keine Hoffnungen, ich bin schon auf Seite der Serben. Ich werde meine Age-of-Empires Kenntnise dazu nutzen, Kosovo wieder an Serbien anzuschließen.

  7. #27
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Kennst du die Lage in Presheva?
    Nein, aber ich kenne die Lage in Mitrovica. Und wie es schon andere hier gesagt haben; Mitrovica hat Bodenschätze in wert von mehreren Miliarden Euro.

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Hoffnungen, ich bin schon auf Seite der Serben. Ich werde meine Age-of-Empires Kenntnise dazu nutzen, Kosovo wieder an Serbien anzuschließen.

  9. #29
    S04

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    21
    UN Resolution 1244

  10. #30
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    nee, kommt nich in frage

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45
  4. "Funktionale Teilung" im Kosovo
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:25
  5. Marovic für Kosovo-Lösung "ohne Sieger und Verlierer&am
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 19:41