BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Bush für rasche Unabhängigkeit

Erstellt von Kusho06, 18.04.2006, 19:39 Uhr · 53 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Bush für rasche Unabhängigkeit

    Kosovo-Verhandler Wisner fordert, dass die Albaner-Provinz noch dieses Jahr ein eigener Staat wird.

    SKOPJE (APA). Washington erhöht in der Kosovo-Frage den Druck auf Belgrad: Der US-Diplomat Frank Wisner habe bei Gesprächen mit Mazedoniens Staatsspitze erklärt, dass eine Unabhängigkeit die beste Lösung für den Kosovo sei. Das berichtet der mazedonische TV-Sender "Kanal 5" nach einem Besuch Wisners in Skopje. Der Diplomat vertritt die USA bei den Kosovo-Verhandlungen, die von UN-Chef-Vermittler Martti Ahtisaari und Stellvertreter Albert Rohan geleitet werden.

    Wisner habe "auf direkteste Art und Weise" den Standpunkt von Präsident Bush dargelegt: Demnach solle Kosovo bis Ende des Jahres unabhängig werden, so "Kanal 5". Das wolle der US-Diplomat auch bei einem Besuch in Belgrad klar machen. Schon vor einer Woche hatte sich der Staatssekretär im US-Außenamt, Nicolas Burns, für die Unabhängigkeit Kosovos ausgesprochen.

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hreadid=136068

    Long life Bush8)

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    jepjep :blob:

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja genau, wenn ein Diplomat in Macedonien etwas sagt ist es Goergy Bush´s Wille!

    Ihr solltet noch eine Menge über Politik lernen Mädels ...

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ja genau, wenn ein Diplomat in Macedonien etwas sagt ist es Goergy Bush´s Wille!

    Ihr solltet noch eine Menge über Politik lernen Mädels ...
    Ruhe in der hinteren Reihe

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ja genau, wenn ein Diplomat in Macedonien etwas sagt ist es Goergy Bush´s Wille!

    Ihr solltet noch eine Menge über Politik lernen Mädels ...
    Ruhe in der hinteren Reihe
    Also da wo der Islam Machtpolitisch steckt?

    Warum glaubst du werden Diplomaten etc. so häufig abgesetzt? Genau! Wegen solchen Kommentaren wie von dem Vogel aus Skoplje!

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    stirb mr.alalalala

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ne ne. Den gefallen tu ich dir bestimmt nicht. :wink:
    Kommentare, wo bleiben die Statements?

  9. #9

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    2006 Our Year, Battle gibts nicht :wink:

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Battle? Ich höhre kein HIP HOP

    Naja, wenn du meinst dass das Auschlaggebend ist für eine Weltmacht was ein kleiner Diplomat sagt, wirkst du doch recht Naiv.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush.....
    Von phαηtom im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 19:44
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19