BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Bush für rasche Unabhängigkeit

Erstellt von Kusho06, 18.04.2006, 19:39 Uhr · 53 Antworten · 1.619 Aufrufe

So wie es aussieht wird wohl nichts mit der Unabhängigkeit. Viele Politiker sagen, dass sie für die Unabhängigkeit Kosovos sind und es auch wollen, nur durchsetzten tut es keiner.

Aber nicht traurig sein liebe Albaner! Südepirus könnt ihr ja statt Kosovo haben.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    So wie es aussieht wird wohl nichts mit der Unabhängigkeit. Viele Politiker sagen, dass sie für die Unabhängigkeit Kosovos sind und es auch wollen, nur durchsetzten tut es keiner.

Aber nicht traurig sein liebe Albaner! Südepirus könnt ihr ja statt Kosovo haben.
    warts nur ab dieses jahr ist die entscheidung George Bush wirds schon richten

Zitat Zitat von DaN2K

Kosovo ist schon lange weg Leute.
    Es geht nur noch darum das der Serbischen minderheit die gleichen rechte anerkannt werden und das die Serbischen Flüchlige wider zurückkehren können.

Aber ehrlich gesagt könnte sich das noch schnell endern wenn einige weiterhin Serben angreifen wie vor 2 wochen

Zitat Zitat von Denny
    Das Moslems nicht mehr zusammen halten??
    traurig traurig. na ja ist mir eigentlich egal hehe.
    Amerika kann von mir aus angreifen wenn sie wollen sollange mein Haus meine Familie nicht betroffen ist geht mir das am aler wertesten vorbei.

Moslem hin oder her, der Krieg dort unten is nicht unser Krieg.
    Wir können momentan niemanden helfen auser uns selbst.

Und auserdem, Kosove und Albanien waren die einzigen Länder im 2ten Weltkrieg welche die Juden nicht verfolgt hatt, somit is auch das klar wie wir zu den Juden stehen, obwohl ich persöhnlich ein "extremes" Problem mit der momentanen Israelischen Politik habe, aber das is ein anderes Thema.

@Lala sag was du willst, aber den Diplomaten als Lügner oder Unprofesionel darzustellen is wohl naja....eine Kuh könnte dazu wohl mehr sagen.

Wenn dass Buchs wille is, wirds wohl auch so sein, Kosove wird die Unabhängigkeit erlangen, das zeigt die abstpaltung Montenegros.

Warten wir ab, bald ists ja soweit, in ein Paar Tagen wissen wir mehr, und wenn Montenegro es schaft die 55% Grenze zu erreichen dan is ja wohl klar was mit Kosove geschieht. UNABHàNGIGKEIT!! :P

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von DaN2K

Es geht nur noch darum das der Serbischen minderheit die gleichen rechte anerkannt werden und das die Serbischen Flüchlige wider zurückkehren können.

Aber ehrlich gesagt könnte sich das noch schnell endern wenn einige weiterhin Serben angreifen wie vor 2 wochen

@Denny schau dich doch um, diejenigen welche Serben angreifen nur aus politischen Gründen, von denen hats wenig sehr wenig, diejenigen die eine PErsöhnliches Problem haben können auch gradsogut ein Problem mit einem Albaner haben, in diesem Fall ists halt einfach nur pech das der andere ein Serbe war. Aber jetzt ma im ernst, siehst du irgendwo jemanden der extrem gegen die Serben is?

Ich hatte grad gestern eine Postliefrung, der war ein Serbe, ich bot ihm wie es nun mal bei uns so üblich is Kaffe an, er erledigte seine Arbeit und setzt sich hin und wir plaudertren, er war ein MAnn um die 50 Jahre und arbeitete für eine PostFirma die einem Albaner gehörte. Der arbeitet seit 20 Jahren bei ihm und nie gabs Probleme. Warum so? weil jeder wohl von dem anderen Respekt hatte, ganz davon abgesehen was dort unten lief.
    Solche leute findet man zuhaufen, albaner, serben.....

Wenn du nach Kosove reist, wirst du sehr viele Srbische LIeferwagen sehen, auch PKw fahren tag und nacht durch kosove durch.
    Aber ein Serbe muss sich einfach im klarem sein, dass der Respekt haben muss weil seine Landsleute dieses Volk über jahrehinweg tyranisiert haben, wer das nicht kann der bekommts zu spüren.

Wer das nicht versteht der sollte bisschen raus gehen und endlich "Leben" den das Leben besteht nicht aus dem INternet und diesen Foren.

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von DaN2K

@Denny schau dich doch um, diejenigen welche Serben angreifen nur aus politischen Gründen, von denen hats wenig sehr wenig, diejenigen die eine PErsöhnliches Problem haben können auch gradsogut ein Problem mit einem Albaner haben, in diesem Fall ists halt einfach nur pech das der andere ein Serbe war. Aber jetzt ma im ernst, siehst du irgendwo jemanden der extrem gegen die Serben is?

Ich hatte grad gestern eine Postliefrung, der war ein Serbe, ich bot ihm wie es nun mal bei uns so üblich is Kaffe an, er erledigte seine Arbeit und setzt sich hin und wir plaudertren, er war ein MAnn um die 50 Jahre und arbeitete für eine PostFirma die einem Albaner gehörte. Der arbeitet seit 20 Jahren bei ihm und nie gabs Probleme. Warum so? weil jeder wohl von dem anderen Respekt hatte, ganz davon abgesehen was dort unten lief.
    Solche leute findet man zuhaufen, albaner, serben.....

Wenn du nach Kosove reist, wirst du sehr viele Srbische LIeferwagen sehen, auch PKw fahren tag und nacht durch kosove durch.
    Aber ein Serbe muss sich einfach im klarem sein, dass der Respekt haben muss weil seine Landsleute dieses Volk über jahrehinweg tyranisiert haben, wer das nicht kann der bekommts zu spüren.

Wer das nicht versteht der sollte bisschen raus gehen und endlich "Leben" den das Leben besteht nicht aus dem INternet und diesen Foren.
    Ja das muss würklich pech gewesen sein das ein Serbe mit seiner Freundin auf der Brücke plauderten und zwei (warscheinlich solo) Albaner gekommen sind und in mal so ruterstechen.

Aber na ja sicherlich hat der Serbe eine grosse klappe gehapt und provozirt.
    u.s.w
    u.s.w
    u.s.w

tja...pech

Aber was verlangst du bitteschön? DU ALS SERBE VERLANGST JETZT GERECHTIGKEIT????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

das is doch was lustiges.....

Ps. hör auf alles zu verallgemeinern....

Ich nein nein nein ich verlange gar nichts aber rein nigs.
    Ihr beiweist nur ein paar mal im Jahr das Ihr nicht das schwarze unter dem Fingernagel besser seit alls wir.
    Aber gar kein stück!
    Verlangen tu ich nichts von mir aus können Kosovo Serben nach Serbien zihen bei uns gibts genug platz für alle.

Ne, wir sind besser als ihr, aber volle kanne besser ehj......

Unsere Politik hätzt uns nicht gegen euch auf, unsere Politi verlangt nicht euch zu killen, eher im gegenteil, unsere Politi verlang euch zu vergeben, nach euch zu sehen wie es euch geht.

Das waren paar Albaner und du verallgemeinerst das...

Du kommst mir wie so ein Schweizer Analphabet vor, der hört von einem schwarzem der was gemacht hatt und schon sind alle schwerze schecht.

Zitat Zitat von Revolut
    Ne, wir sind besser als ihr, aber volle kanne besser ehj......

Unsere Politik hätzt uns nicht gegen euch auf, unsere Politi verlangt nicht euch zu killen, eher im gegenteil, unsere Politi verlang euch zu vergeben, nach euch zu sehen wie es euch geht.

Das waren paar Albaner und du verallgemeinerst das...

Du kommst mir wie so ein Schweizer Analphabet vor, der hört von einem schwarzem der was gemacht hatt und schon sind alle schwerze schecht.
    Ja das stimmt euch muss nimand zu dinge treiben die man nicht macht ihr macht sie von selber.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte