BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.374 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    So oder so

    Die USA forderten Russland auf, die Vorbehalte gegen eine Unabhängigkeit Kosovos aufzugeben. Das Kososvo werde mit oder ohne UNO-Resolution unabhängig werden, sagte Staatssekretär im US- Aussenministerium, Dan Fried, am Samstag in Brüssel.

    Russland müsse, die Möglichkeit nutzen, mit Hilfe einer von den UNO vermittelten Vereinbarung die serbische Minderheit in der Provinz zu schützen.

    Entweder gebe es einen kontrollierten, überwachten Weg in die Unabhängigkeit oder einen unkontrollierten Weg, unter dem die Serben im Kosovo möglicherweise am meisten zu leiden hätten.

    Das Kosovo steht seit 1999 unter Verwaltung der Vereinten Nationen. Vorausgegangen war ein Nato-Luftkrieg gegen serbische Truppen, um Vertreibungen von Kosovo-Albanern aus der Provinz zu stoppen.


    thanks usa


    usa forever


    also hilft uns bush????

  2. #92
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    also hilft uns bush????
    ja so ist es!

  3. #93
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    was will der Idiot dort, hat doch genug schon im Nahen Osten angestellt, jetzt treibt der sich auch schon auf dem Balkan rum.
    kuu mshele bre gojen!!
    kishe po di diqka... leje bee

  4. #94
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    junger gentleman,mir persönlich ist eine anzeige egal,wer mich anzeigen will, kann das machen.ich wisch mir damit den arsch ab.
    ich schreibte ohne beleidigungen,ich hab mich zurückgehalten in diesem forum mit beleidigen weil ich 3 mal gesperrt war,aber ich wurde von diesem insekt provoziert und das lasse ich mir nicht gefallen.
    wie gesagt,jeder kann mich anzeigen,geht mir am schwanz vorbei.
    stell dir mal vor was los wäre wenn ich angezeigt werden würde,denkst du man kommt durch,einfach so................... ohne beweise,verstehst du?

    ich bin ein gentleman zu ordentlichen frauen.
    Na ja, deine Beiträge sind Beweis genug. Ich glaub viele sind diesbezüglich nicht auf dem neusten Stand. Es gibt Gerichtsurteile über Beleidigungen per Interet (bzw. Internetforen) da sind die Leute für weniger verurteilt worden. Ansonsten hätte man dich für die vielen Aussagen unter der Gürtellinie schon längst sperren müssen. Das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen dich habe, sondern als objektive Analyse. Jedenfalls wäre ich Mod hätte ich dich und den anderen Spezialisten (?) gesperrt (ausgenommen Kosovarja die beleidigt wurde, hätte was dagegen). Und dabei musst du bedenken dass ich nicht jemand bin der die Dinge zu eng sieht, aber du gehst viel zu weit. Nimm dir doch ein Beispiel an Kosovarja, die versteht es ihre mangelnde Wertschätzung deiner Person gegenüber so auszudrücken, ohne dabei in absolut primitive Gossensprache abzurutschen, wie du es machst. Du ziehst das Diskussionsniveau runter. Nachher beschimpfen wir uns alle hier nur noch gegenseitig mit "Hurensohn" usw.. Das kanns doch wirklich nicht sein.

  5. #95
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    kuu mshele bre gojen!!
    kishe po di diqka... leje bee
    Lass sie doch sagen was sie will. Sind wir hier in einer Diktatur?

  6. #96

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Na ja, deine Beiträge sind Beweis genug. Ich glaub viele sind diesbezüglich nicht auf dem neusten Stand. Es gibt Gerichtsurteile über Beleidigungen per Interet (bzw. Internetforen) da sind die Leute für weniger verurteilt worden. Ansonsten hätte man dich für die vielen Aussagen unter der Gürtellinie schon längst sperren müssen. Das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen dich habe, sondern als objektive Analyse. Jedenfalls wäre ich Mod hätte ich dich und den anderen Spezialisten (?) gesperrt (ausgenommen Kosovarja die beleidigt wurde, hätte was dagegen). Und dabei musst du bedenken dass ich nicht jemand bin der die Dinge zu eng sieht, aber du gehst viel zu weit. Nimm dir doch ein Beispiel an Kosovarja, die versteht es ihre mangelnde Wertschätzung deiner Person gegenüber so auszudrücken, ohne dabei in absolut primitive Gossensprache abzurutschen, wie du es machst. Du ziehst das Diskussionsniveau runter. Nachher beschimpfen wir uns alle hier nur noch gegenseitig mit "Hurensohn" usw.. Das kanns doch wirklich nicht sein.

    jetzt weiß ich woher ihr kommt,aus dem pf,aber egal.
    ich hab geschrieben.....
    ich hatte mit ihr nix zu tun,sie schrieb ich sei dumm,also beleidigte sie mich zuerst,verstehst du?
    sie hätte sich nicht um mich kümmern brauchen,das einzige was ich ihr geschrieben hatte war "hallo,herzlich willkommen",aber man braucht mich nicht beleidigen.

    verstehst du?
    wenn ich mit dir nix zu tun habe...warum kommst du zu mir?`
    verstehst du?
    nein oder?



    sie kam an und schrieb "alle deine beiträge sind dumm,du bist dumm",was kümmert es sie was ich schreibe?
    also fing sie an.


    dann kommt das 2te opfer von euch kindern und beleidigt mich...

    dann kommst du und drohst mit anzeige,obwohl ich mich verteidige shqipe....
    mach doch einmal anzeige,nur einmal bitte.
    komm mach mal.
    überleg,vllt. aber nur vllt. bin ich dann im knast,aber meine fam. und freunde nicht und wenn ich rauskomme gäbe es eine katastrophe.
    alles du gibst kommt 3fach zurück,
    mu nuk me han kari per kto pun,shqipe.


    mos hani mut tash.

  7. #97

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Lass sie doch sagen was sie will. Sind wir hier in einer Diktatur?


    wenn es nur solche leute geben würde im Ks,dann wäre diktatur.

  8. #98

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ja so ist es!


    alsoooo

    der der mir und meinem land hift ist mein freund und somit willkommen.

  9. #99
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Lass sie doch sagen was sie will. Sind wir hier in einer Diktatur?
    sie weiss doch nicht was sie schreibt kuuu qfar lope

  10. #100
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    wenn es nur solche leute geben würde im Ks,dann wäre diktatur.
    ist hier jemand politiker oder wa?

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. 22. Juni - Steh auf!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:20
  3. D-Day 6. Juni 1944
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:03
  4. 12.Juni
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:26
  5. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56