BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    alsoooo

    der der mir und meinem land hift ist mein freund und somit willkommen.
    ist so bei einem gesnunden menschenverstand

  2. #102

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ist hier jemand politiker oder wa?

    nein,
    weißt du,
    manche hätten das rot auf unserer flagge gern in grün.

  3. #103

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ist so bei einem gesnunden menschenverstand

    ja,aber begreifen manche nicht.
    bush ist usa.

  4. #104
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich woher ihr kommt,aus dem pf,aber egal.
    ich hab geschrieben.....
    ich hatte mit ihr nix zu tun,sie schrieb ich sei dumm,also beleidigte sie mich zuerst,verstehst du?
    sie hätte sich nicht um mich kümmern brauchen,das einzige was ich ihr geschrieben hatte war "hallo,herzlich willkommen",aber man braucht mich nicht beleidigen.

    verstehst du?
    wenn ich mit dir nix zu tun habe...warum kommst du zu mir?`
    verstehst du?
    nein oder?

    sie kam an und schrieb "alle deine beiträge sind dumm,du bist dumm",was kümmert es sie was ich schreibe?
    also fing sie an.

    dann kommt das 2te opfer von euch kindern und beleidigt mich...
    Vielleicht habt ihr euch auch etwas Mißverstanden. Muss ja nicht alles so gemeint gewesen sein, wie es bei dir rübergekommen ist. Wieso sollte sie was gegen dich haben, wenn sie dich gar nicht kennt?

    Es sei denn sie hat was gegen Männer die mit ihren "Muskeln" in Internetforen rumprahlen. Nicht jede Frau steht auf Muskeln.

    Spass... Ich versteh schon, du fühlst dich von ihr gekränkt. Hinter deiner harten Schalle, steckt eine weicher Kern.

    dann kommst du und drohst mit anzeige,obwohl ich mich verteidige shqipe....
    mach doch einmal anzeige,nur einmal bitte.
    komm mach mal.
    überleg,vllt. aber nur vllt. bin ich dann im knast,aber meine fam. und freunde nicht und wenn ich rauskomme gäbe es eine katastrophe.
    alles du gibst kommt 3fach zurück,
    mu nuk me han kari per kto pun,shqipe.

    mos hani mut tash.


    Also erstmal wollte ich dir nicht drohen (oder dich Anzeigen), sondern damit nur aufzeigen wie schwerwiegend (krass) deine Aussagen sind. Zweitens erinnerst du mich an einen Freund der von einem anderen Freund bei der Polizie verpfiffen wurde (schon viele Jahre her). Er hatte schon Bewährung und mit dieser Sache dazu hätte er in den Knast kommen können. Er meinte, sollte ich ins Gefängnis kommen, henge ich mir ein Bild von Mustafa als Poster in der Zelle auf und mach jeden Tag einen Strich. "Ich schwöre, an dem Tag an dem ich rauskomme werde ich ihn mir schnappen.... Er kam nicht ins Gefängnis, seine Bewährung wurde auf 5 Jahre verlängert und nach ein paar Monaten waren er und Mustafa wieder die besten Freunde.

  5. #105
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    sie weiss doch nicht was sie schreibt kuuu qfar lope
    Also ich finde sie intelligent. Wo jetzt wirklich dein Problem ist, weiss ich nicht!?

  6. #106
    Luli
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Hey du freak,

    1. Bush hat mit der Rettung des Kosovo rein garnichts zu tun.

    2. Bush hat in seinem Leben rein garnichts erreicht! Sein Arsch sitzt in Washington nur, weil sein Daddy Beziehungen hat.

    3. Ja wir danken alle der USA, dass sie uns im Krieg geholfen haben, aber zu dieser Zeit war der Arsch von Bush noch nirgends. Also wofür sollten wir ihm danken. Ich danke Bill Clinton, weil ER sich damals für den Kosovo stark gemacht hat.

    4. Nicht nur die gläubigen Moslems sind gegen diesen Schimpansen, sondern auch fast die ganze Bevölkerung der USA.

    5. Es waren die Kampfflieger der NATO, für die war nicht Clinton (und schon garnicht BUSH) verantwortlich, sondern der damalige Generalsekretär Javier Solana, der damals das OK gab, am 23. März 1999, für die Luftangriffe.

    6. Der Krieg im Irak ist nicht nur für die Iraker ein Fluch sondern auch für die US-Soldaten dort und für deren Mütter die in den USA hilflos da sitzen und darauf warten, dass ihre Söhne heil und gesund zurück kommen.

    7. BUSH ist ein Idiot. Wie ich schon oben geschrieben habe, hat dieser Vollkoffer in seinem Leben nichts selbst erreicht. Also hör auf diesen Schwachkopf mit seinem Amöben-IQ zu loben.

    8. Dein letzter Absatz: WAS SOLL DAS SEIN??? Schreib deutsch!!! Damit wir dein Kauderwelsch verstehen.
    Natürlich heulen wir nicht allen Ländern der Welt nach, denen es schlecht geht, sonst würden wir den ganzen lieben Tag plärren. Ja Afrika geht es schlecht, aber, das ist hier nicht das Thema. Wie kommst du darauf???

    Bitte tu uns, und vor allem dir, den Gefallen und schreib nur wenn du nüchtern bist. Vielleicht sind dann deine Beiträge es wert gelesen zu werden. Ansonsten halt dich am besten aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast.
    1. Wie den auch wenn da noch Bill Clinton Präsident war? Aber man sieht wie er sich für Kosova einsetzt. Ist das für dich zuwenig? Der könnte sich einen Dreck um ein Drittewelt Land wie Kosova scherren.

    2. Ob er was erreicht hat oder nicht, er hat 2mal die Wahlen zum Präsidenten des mächtigen Staates gewonnen, und das ohne Vater, rein demokratisch mit wahlen. Und was bist du? Hast du etwa mehr erreicht als er?

    3. Bill Clinton war damals auch der Präsident und nicht Bush. Aber nach den 8 Jahren Amtszeit von Clinton kam Bush und setzte sich für Kosova ein. Aber natürlich gebührt der meiste Respekt und die meiste Ehre Clinton.

    4. Natürlich, doch warum ist Bush der Präsident von der USA wenn sogar sein eigenes Land gegen ihn ist?

    5. Das anliegen für das Kosova von Seitens der USA kam nicht erst durch die NATO, sondern schon 1990 bis heute setzte sich die AACL mit Jo Dioguardi, Tom Lantos, Bobe Dole für Kosova ein. Die USA ist die grösste Macht in der NATO. Die NATO macht das, was die USA will. Siehe Irakkrieg, da waren viele dagegen, doch wenn die USA will, dann setzt sie den Plan in Tatsachen um.
    ---->


    6. Das ist das Los eines Soldaten. Man kann nicht erwarten das man im Krieg ist und wieder Heil rauskommt. Und so oder so bringen sich die Sunniten und Shiiten gegenseitig um. Für die Kurden ist es ein Segen, sie haben jetzt ihre eigene Rechte und werden nicht mehr verfolgt. (Ich habe einen irakischen Kollegen, dessen Vater von Saddam hingerichtet wurde. Für ihn ist die USA ein Segen). Die USA hat ihnen die Demokratie und Freiheit gebracht. Doch wenn die sich lieber in die Luft jagen und dann heulen, die USA ist so böse, dann ist das ihre Schuld.

    7. Ob Idiot und niedriger IQ. Er ist Präsident es mächtigsten Staates. Was bist du?

    8. Ja wenn es keinen Interessiert ob es Afrika oder dem Kosova scheisse geht, wieso dann dem Irak nachheulen? Sehr widersprüchlich.

    PS: Gibt es in deinem Traumreich keine Meinungsfreiheit das du so sehr gereizt auf die Meinung anderer bist?

  7. #107
    Luli
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    ja,aber begreifen manche nicht.
    bush ist usa.
    Ja, ist auch immer wieder interessant wie paar Internetrambos und Spasties Bush als Idioten beschimpfen doch selber keine "Kac.ke am Ar.sch haben (auf gut katunarisch:nuk kan mut böth)".

    Ich meine, Bush ist der mächtigste Mann der Welt. Da kann man ihn noch soviel mal Idiot nennen. Die Realität zeigt, wer was ist. :iconbiggrin:

  8. #108

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr euch auch etwas Mißverstanden. Muss ja nicht alles so gemeint gewesen sein, wie es bei dir rübergekommen ist. Wieso sollte sie was gegen dich haben, wenn sie dich gar nicht kennt?

    Es sei denn sie hat was gegen Männer die mit ihren "Muskeln" in Internetforen rumprahlen. Nicht jede Frau steht auf Muskeln.

    Spass... Ich versteh schon, du fühlst dich von ihr gekränkt. Hinter deiner harten Schalle, steckt eine weicher Kern.





    Also erstmal wollte ich dir nicht drohen (oder dich Anzeigen), sondern damit nur aufzeigen wie schwerwiegend (krass) deine Aussagen sind. Zweitens erinnerst du mich an einen Freund der von einem anderen Freund bei der Polizie verpfiffen wurde (schon viele Jahre her). Er hatte schon Bewährung und mit dieser Sache dazu hätte er in den Knast kommen können. Er meinte, sollte ich ins Gefängnis kommen, henge ich mir ein Bild von Mustafa als Poster in der Zelle auf und mach jeden Tag einen Strich. "Ich schwöre, an dem Tag an dem ich rauskomme werde ich ihn mir schnappen.... Er kam nicht ins Gefängnis, seine Bewährung wurde auf 5 Jahre verlängert und nach ein paar Monaten waren er und Mustafa wieder die besten Freunde.

    du verstehst mich nicht,
    sie hätte mir einfach aus dem weg gehen müssen,ich bin ihr auch aus dem weg gegangen.
    guck so wie du,mit dir hatte ich nichts zu tun und dann kommst du und willst meine eier lecken.
    übertreib es nicht!

    was interessierts dich ob ich mit meiner sig rumprahle?wer bist du denn?

    deine mustafa geschichte ist rührend aber ich bin nicht mustafa.
    eher die die ein taliban gesicht im avatar hat

  9. #109

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ja, ist auch immer wieder interessant wie paar Internetrambos und Spasties Bush als Idioten beschimpfen doch selber keine "Kac.ke am Ar.sch haben (auf gut katunarisch:nuk kan mut böth)".

    Ich meine, Bush ist der mächtigste Mann der Welt. Da kann man ihn noch soviel mal Idiot nennen. Die Realität zeigt, wer was ist. :iconbiggrin:

    ja.
    und wenn der serbe wieder kommt,dann schreien diese leute "help bush" und wenn er geholfen hat,dann heißt es geh wieder weg jetzt bush,du hast meinen iraker angegriffen.

    und dann dieses "ich scheiß auf bush" hehe er kümmert sich sehr was die leute von ihm denken,er scheiß auf die eher.hehe


    ps:wenn du auf sie stehst,dann zieh mich damit nicht rein,ich würde sowas nicht mal angucken,glaub mir,ich steh nicht auf talibanesen

  10. #110
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    1. Wie den auch wenn da noch Bill Clinton Präsident war? Aber man sieht wie er sich für Kosova einsetzt. Ist das für dich zuwenig? Der könnte sich einen Dreck um ein Drittewelt Land wie Kosova scherren.

    2. Ob er was erreicht hat oder nicht, er hat 2mal die Wahlen zum Präsidenten des mächtigen Staates gewonnen, und das ohne Vater, rein demokratisch mit wahlen. Und was bist du? Hast du etwa mehr erreicht als er?

    3. Bill Clinton war damals auch der Präsident und nicht Bush. Aber nach den 8 Jahren Amtszeit von Clinton kam Bush und setzte sich für Kosova ein. Aber natürlich gebührt der meiste Respekt und die meiste Ehre Clinton.

    4. Natürlich, doch warum ist Bush der Präsident von der USA wenn sogar sein eigenes Land gegen ihn ist?

    5. Das anliegen für das Kosova von Seitens der USA kam nicht erst durch die NATO, sondern schon 1990 bis heute setzte sich die AACL mit Jo Dioguardi, Tom Lantos, Bobe Dole für Kosova ein. Die USA ist die grösste Macht in der NATO. Die NATO macht das, was die USA will. Siehe Irakkrieg, da waren viele dagegen, doch wenn die USA will, dann setzt sie den Plan in Tatsachen um.
    ---->


    6. Das ist das Los eines Soldaten. Man kann nicht erwarten das man im Krieg ist und wieder Heil rauskommt. Und so oder so bringen sich die Sunniten und Shiiten gegenseitig um. Für die Kurden ist es ein Segen, sie haben jetzt ihre eigene Rechte und werden nicht mehr verfolgt. (Ich habe einen irakischen Kollegen, dessen Vater von Saddam hingerichtet wurde. Für ihn ist die USA ein Segen). Die USA hat ihnen die Demokratie und Freiheit gebracht. Doch wenn die sich lieber in die Luft jagen und dann heulen, die USA ist so böse, dann ist das ihre Schuld.

    7. Ob Idiot und niedriger IQ. Er ist Präsident es mächtigsten Staates. Was bist du?

    8. Ja wenn es keinen Interessiert ob es Afrika oder dem Kosova scheisse geht, wieso dann dem Irak nachheulen? Sehr widersprüchlich.

    PS: Gibt es in deinem Traumreich keine Meinungsfreiheit das du so sehr gereizt auf die Meinung anderer bist?

    1. Wenn Bush damals im Amt gewesen wäre, wer weiß ob der Typ sich so stark gemacht hätte wie Clinton. Außerdem er machts sich doch sonst nichts aus 3. Weltländern. Wenn er doch so ein großes Herz hat, wieso plündert er die anderen 3.Weltländer aus. (Ich erinnere dich an dein letztes Posting, wo du gesagt hast wir kümmern uns zu wenig um Afrika!!!)

    2. Eines steht fest, jeder der Beziehung hat (siehe Bush mit seinem Daddy) erreicht nun mal mehr. Wie er die ersten Wahlen gewonnen hat, weißt du wahrscheinlich nicht. Die Nachrichten im Fernesehen sagten damals "Bush liegt in großer ... !". Daraufhin zogen die restlichen Idioten in den Wahlkabinen einfach mit und wählten diesen Nichtsnutz.

    3. Gegen Punkt 3 ist bei dir nichts einzuwenden. Find ich in Ordnung.

    4. Weil er nun mal gewählt wurde!!! Wenn ich dich daran erinnern dürfte die 2. Wahlen waren ein Kopf an Kopf rennen mit seinem Kontrahenten John Kerry. Und ob diese Wahlen richtig vorgingen weiß auch niemand.
    Wieso alle gegen ihn sind? Wegen seiner Irak-Politik natürlich! Weil, wie ich schon einmal erwähnt habe, unschuldige Soldaten sterben müssen. Dass alle von ihm die Schnauze voll habe, beweisen die Wahlen 2007. Jetzt haben die Demokraten im Senat die Oberhand. Das bedeutet für Bush, er kann nicht mehr so viel S******** bauen, wie er gern hätte.

    5. Lies dir erst mal meine Postings durch bevor du irgend einen Blödsinn hier her schreibst. Ich sagte nicht, dass die NATO mit dem Anliegen kam, ist mir schon klar. Und das sich manche Amis schon viel früher mit dem Thema Kosovo ausgesetzt haben, weiß ich auch.
    Und: Natürlich tanzt die NATO nach der Pfeife der USA, immerhin ist die NATO von den USA gegründet worden. Und: Es ist mir auch klar, dass sowieso alle nach der Pfeife der USA tanzen. Hier geht es aber nur um Bush.

    6. Du hast Recht, die USA hat den Irakis die Demokratie gebracht. Fakt ist aber, die Irakis wollen nun mal nicht die Hilfe der USA. Also wieso sinnlose Leben von Soldaten opfern. Los oder nicht. Geh und frag du doch einen Soldaten im Irak und frag ihn was dieser von Bush's Idee haltet.
    Außerdem, du Afrikafan müsstest doch wissen, dass die Leute da unten sich genauso sinnlos die Köpfe einschlagen wie im Irak. Bürgerkriege über Bürgerkriege. Wieso zieht der Bush nicht dort ein, wo man seine Hilfe wirklich braucht.

    7. Er ist der mächtigste Mann auf der Welt das stimmt. Aber geh mal in Washington auf die Straße und frag mal wer diesen Typen noch mag.
    Wer ich bin? Ich bin eine Studentin aus Wien die Politikwissenschaften studiert. Also habe ich um einiges mehr in der Birne als du. Das steht fest.

    8. Der Unterschied zum Kosovo und Irak ist: Wir Kosovo-Albaner wollen die Hilfe der Amerikaner. Die Iraker dagegen wollen sie nicht. Also wieso sinnlos Krieg führen.

    @ mbreti
    Ich habe sehr wohl eine Ahnung wovon ich rede. Ihr Männer hier fühlt euch wohl nur ein wenig eingeschränkt, wenn ich hier bin. Ihr kommt wohl gegen meine Argumente nicht an.

    Ich weiß wie ihr auf dieses Posting reagieren werdet. Mit beleidigungen. Aber was soll man von Personen erwarten die keine ausreichenden Argumente vorbringen.

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. 22. Juni - Steh auf!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:20
  3. D-Day 6. Juni 1944
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:03
  4. 12.Juni
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:26
  5. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56