BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.378 Aufrufe

  1. #111
    cro_Kralj_Zvonimir
    Lieber mit den Amis als sich mit den Russen einzulassen!!!!

  2. #112
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Lieber mit den Amis als sich mit den Russen einzulassen!!!!
    Das auf jedenfall!

  3. #113
    IbishKajtazi
    Es lebe Das vereinte albanien, es lebe skanderbeg, es lebe adem jashari, es lebe AMERIKA und nicht zu vergessen kroatien und bosnien

    Tot Serbien und Russland!

    Gross Albanien S. H.

  4. #114
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    kuu mshele bre gojen!!
    kishe po di diqka... leje bee
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    sie weiss doch nicht was sie schreibt kuuu qfar lope

    Hör auf mich zu beleidigen. Wenn du mir was zu sagen hast und was gegen meine Meinung hast dann bring gefälligst ordentliche Argumente und fang nicht an wie dieser Einzeller Alblööd nur drauf los zu schimpfen.

  5. #115

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja man ihr pisser lasst sie gefälligst in ruhe sonst kriegt ihrs mit mir zu tun ^^

  6. #116
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    haha lamtumire
    ma han karin.
    die hose hast du voll,du kind.
    wer will "waffenstillstand"?
    jetzt gehts erst los.
    24 und nix im kopf,ausser taliban,
    in ks kannst du dir sowas nicht erlauben.
    ich sag dir das wie ein freund:iconbiggrin: .
    Daran merkt man dass du absolut nichts in der Birne hast.
    1. Der zweite Satz ist einfach nur primitiv und niveulos. Da sagst du ich soll ein Körperteil von dir essen. Ich weiss ja nicht was du bei dir zuhause so isst (nur Gott allein weis wo das ist) aber ich als zivilisierter Mensch bevorzuge Obst, Gemüse und Volkornprodukte aus dem Supermarkt.Wenn du mir also was zu sagen hast, dann tuh dir keinen Zwang an, aber lass gefälligst deine Fortpflanzungsorgane aus dem Spiel, denn keiner hier im Forum will was davon hören, keiner will sie sehen, und vor allem: keiner will sie essen!!

    2. Was soll das Schimpfwort "du Kind", voll langweilig. Zeig wenigstens ein bisschen Originalität und lass dir was besseres einfallen, das wird schon langsam fad für meinen hohen IQ

    3. Ich hab nicht nur Taliban im Kopf, aber du ganz offensichtlich den IQ von Tarzans Chimpansen Cheetah.


    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich woher ihr kommt,aus dem pf,aber egal.
    ich hab geschrieben.....
    ich hatte mit ihr nix zu tun,sie schrieb ich sei dumm,also beleidigte sie mich zuerst,verstehst du?
    sie hätte sich nicht um mich kümmern brauchen,das einzige was ich ihr geschrieben hatte war "hallo,herzlich willkommen",aber man braucht mich nicht beleidigen.

    verstehst du?
    wenn ich mit dir nix zu tun habe...warum kommst du zu mir?`
    verstehst du?
    nein oder?



    sie kam an und schrieb "alle deine beiträge sind dumm,du bist dumm",was kümmert es sie was ich schreibe?
    also fing sie an.


    dann kommt das 2te opfer von euch kindern und beleidigt mich...

    dann kommst du und drohst mit anzeige,obwohl ich mich verteidige shqipe....
    mach doch einmal anzeige,nur einmal bitte.
    komm mach mal.
    überleg,vllt. aber nur vllt. bin ich dann im knast,aber meine fam. und freunde nicht und wenn ich rauskomme gäbe es eine katastrophe.
    alles du gibst kommt 3fach zurück,
    mu nuk me han kari per kto pun,shqipe.


    mos hani mut tash.
    Wie oft noch du hast angefangen. Ich hab geschrieben Bush ist ein Idiot, ohne irgendjemanden persönlich anzugreifen. Daraufhin hast du Intelligenzbestie angefangen ich soll umziehen und mich als Taliban bezeichnet.
    Ich werde dich garantiert nicht anzeigen, denn da hätte ich sicher keine Chance. Jeder Richter wird sehen, dass du geistig unterentwickelt bist und den Stand eines zweijährigen hast, höchswahrscheinlich bei einem Wolfsrudel groß geworden bist, und von daher nichts für deine völlig verblödeten Beiträge und deine Primitivität kannst.

    Zum Abschluss möchte ich dir sagen. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann mach das gefälligst auf einer "halbwegs" (halbwegs deswegen in Anführungszeichen, weil ich auch nicht gerade höflich bin) zivilisierten Art und Weise. Wenn du dich weiterhin so primitiv ausdrückst, dann bitte von mir aus aber ich werde darauf nicht mehr antworten.

  7. #117
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Alblood was bist du für ein Pisser wenn du eine wunderhüpsche Frau beleidigst.
    Hey, mal ausnahmsweise jemand der Ahnung hat wovon er redet.
    Endlich weiss jemand meine vollkommene Schönheit zu schätzen

  8. #118

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Hey, mal ausnahmsweise jemand der Ahnung hat wovon er redet.
    Endlich weiss jemand meine vollkommene Schönheit zu schätzen


    kiss baby

  9. #119
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    kiss baby
    no baby, kein kuss.
    Das hatten wir alles doch schon mal

  10. #120
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Daran merkt man dass du absolut nichts in der Birne hast.

    3. Ich hab nicht nur Taliban im Kopf, aber du ganz offensichtlich den IQ von Tarzans Chimpansen Cheetah. ...

    Hey Kosovarja, das geht jetzt echt zu weit!!!!





    Hör auf Cheetah zu beleidigen.

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. 22. Juni - Steh auf!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:20
  3. D-Day 6. Juni 1944
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:03
  4. 12.Juni
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:26
  5. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56