BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.361 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    no baby, kein kuss.
    Das hatten wir alles doch schon mal
    wann treffen wir uns eigentlich *blöff* hehe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    du verstehst mich nicht,
    sie hätte mir einfach aus dem weg gehen müssen,ich bin ihr auch aus dem weg gegangen.
    guck so wie du,mit dir hatte ich nichts zu tun und dann kommst du und willst meine eier lecken.
    übertreib es nicht!
    Wir sind hier auf einer öffentlichen Diskussionsplattform, da kann jeder zu jedem Thema oder Nutzer sein Senf dazu geben. Hier gelten nicht die Regeln bei dir auf der Strasse.

was interessierts dich ob ich mit meiner sig rumprahle?wer bist du denn?
    Was interessiert dich, ob mich interessiert, ob du mit deinem Signatur-Bild rumprahlst?

PS:
    Ansonsten habe ich mich nicht eingemischt um Partei zu ergreifen. Nicht weil ich das nicht machen würde. Aber wieso sollte ich groß für Kosovarja Partei ergreifen, wenn du ihr in der Diskussion hoffnungslos unterlegen bist (du wiederholst dich nur ständig wie ein Papagei, obwohl sie schon längst ihre Position klargestellt hat bzw. zwischen der Bush-Administration und den USA differenziert). Ich habe mich eingemischt, weil ich es ziemlich mies fand, wie primitiv du sie beleidigt hast. Stell dir vor jemand würde solche Sprüche zu deiner Mutter oder Schwester sagen. Wie würdest du es dann sehen?

Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Wieso ist er ein Ar.schloch? Er setzt sich für Kosova ein. Ist das Dankbarkeit? Bush hat im Gegenteil zu uns hier was erreicht. Er ist der mächtigste Mann der Welt, da kannst du ihn Arschloch nennen wie die willst, der wird nur über dich lachen. Ist ein "Danke USA, dass ihr meinem Land den Ars.ch gerettet" habt zuviel verlangt?? Ne, aber wieso sind immer gerade die gläubigen albanischen Muslime gegen die USA?

Gegen die USA kann niemand was sagen. Sie haben Macht, die wir nie kennen werden. Und Bush ist der Herr über diese Macht. Nennt ihn Dumm, nennt ihn einen Arschloch. Aber niemand wird das erreichen, was er erreicht hat. Es ist eine Ehre, das so ein Mann überhaupt seinen Fuss auf Albanien setzt. Es ist ein Wunder das dieser Mann und dieses Land sich für ein kleines Drittewelt Land wie Kosova für seine Freiheit einsetzt. ... Und jetzt sind diese Ars.chlöcher? Du beleidigst die Amis und stellst sie als Dumm dar, aber in gleicher Zeit kann dich die NSA spionieren und auslachen. Die Amis sind dumm, und wir sagen dies hier mit einer Amerikanischen Erfindung dem Internet.

Dann war das einschreiten der Amis im KS ein Fehler und gegen die Menschenrechte, weil die Flugzeuge von Clinton und Bush über Serbien flogen. So ist das auch für den Irak. Für einen ein Segen, für die anderen ein Fluch. Für die Albaner war der Eingriff der Amis ein Segen, für die Serben ein Fluch. Sollen wir jetzt einschreiten und sagen, es war ein Fehler das die Amis angriffen, weil eine Nation (Serben) litt?

Aber ist typisch. Über sowas ärgern wir uns wenn sich da unten manche die Köpfe gegenseitg einschlagen doch vergessen das eigene Leid in unserem Land, in Afrika, überall. Aber dem Irak nachheulen ist wichtiger.

Bush fic.kt. alle, da kann man noch so ihn Ars.chloch oder einen Dummkopf nennen.
    Da haben wir wieder so ein typischen verblendeten "USA-Fanatiker"

"Amis die Retter & Beschützer der Menschen " blabla bla ....

-Wie soll man zu einer Supermacht stehen, die allein während der letzten Jahrzente Millionen von Menschen umgebracht hatte ?

- In Vietnam gab es 2-3 Million Tote (die meisten unschuldige Zivilisten, natürlich auch Soldaten miteinbezogen) !!
    - Dann sollte man ebenfalls die 2 Atombomben auf Japan in Betracht ziehen, auch hier über ne halbe Mil. Tote !!
    - Was ist eigentlich mit den Nordamerikanischen Indianern ? Von den ursprünglichen 20-30 Millionen auf heute wenige tausende ...

- Weiter kommen noch die Opfer der inszinierten Kriege seitens der "demokratischen USA" (Lateinamerika, EX-Jugoslawien, grosse Teile Afrikas, Kambodscha etc.)

- Sind das alles keine Massenmorde ? USA & Demokratie ? Welche ?
    - Als der 2.Weltkrieg längst vorbei war, die Russen Berlin erobert hatten, bombardierten die USA & GB (ihr Schosshund) deutsche Städte, ebenfalls kommen hier wieder unschuldige Opfer ums Leben (bestes Beispiel, die Zerstörung von Dresden seitens der "Amis" und "Briten" !!

-Die USA hat viele Völker zerstritten, viele terroristische Organisationen unterstützt und ausgerüstet, viele Staaten geteilt und doppelt so viele besetzt !!!!

- Deutschland wurde von den USA und nicht von Russland getrennt (Russland, bzw. Gorbatschow hat die BRD wiedervereinigt !!!!!!!!!!!!!

- Wer hat Korea & das koreanische Volk geteilt ? Die Usa !!
    - Wer hat versucht Vietnam (was zum Teil auch gelungen ist) zu teilen?
    Die Usa !!!
    - In Afghanistan haben sie früher die Taliban ausgerüstet/unterstützt gegen die Sowjets und heute bekämpfen sie die Taliban !!!

- In der "demokratischen USA" werden heute noch die Afro-Amerikaner diskriminiert, zwar nicht wie früher, aber diese Politik wird in vielen Gebieten weiter geführt ... !!! Also von welcher Demokratie kann hier die Rede sein ?

- Im Irak sind bis heute ca. 1.5 - 2 Mil. Menschen durch Bomben & Sanktionen getötet worden, diese Angaben bestätigte ebenfalls der frühere US-Justizminister Ramsey Clark !!!

Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Wir sind hier auf einer öffentlichen Diskussionsplattform, da kann jeder zu jedem Thema oder Nutzer sein Senf dazu geben. Hier gelten nicht die Regeln bei dir auf der Strasse.

Was interessiert dich, ob mich interessiert, ob du mit deinem Signatur-Bild rumprahlst?

PS:
    Ansonsten habe ich mich nicht eingemischt um Partei zu ergreifen. Nicht weil ich das nicht machen würde. Aber wieso sollte ich groß für Kosovarja Partei ergreifen, wenn du ihr in der Diskussion hoffnungslos unterlegen bist (du wiederholst dich nur ständig wie ein Papagei, obwohl sie schon längst ihre Position klargestellt hat bzw. zwischen der Bush-Administration und den USA differenziert). Ich habe mich eingemischt, weil ich es ziemlich mies fand, wie primitiv du sie beleidigt hast. Stell dir vor jemand würde solche Sprüche zu deiner Mutter oder Schwester sagen. Wie würdest du es dann sehen?

mich interessierts wenn du mich blöd anmachst,ich hab nichts gegen dich,auch wenn du schwuchtel bist.
    ich bin unterlegen?treffen wir uns mal sehen wir mal.
    ta nuku kryt peder.

Braveheart hehe,zeig mal dein braveheart in meiner gegenwart,
    ich hab angst im forum,aber draussen blutest du wie deine mutter jeden monat.
    du hast übertrieben,
    hoffe ich erwisch euch nicht...
    ihr werdet aus dem loch wo ihr rausgekomme seid wieder rein schleichen ihr missgeburten.
    kryt ta prej majmun.

warum bist du nicht ruhig????????
    a din se te prej ne qaf,mshele...
    letzes mal

ihr zwei anderen nutten geht mit araber ficken.

sowas wie euch drei erwürg ich einfach.
    sie hat mich zuerst beleidigt,aber war egal.
    geh lieber weg.
    selbst wenn du auch mädchen bist,ich schneide dein gesicht,verpisst euch und provoziert nicht.

Lucky Luke
    Ach komm Alblood, du bist eine halbe Portion. Eine Ohrfeige und du würdest fliegen. Da müssten schon zwei oder drei deiner Sorte kommen, damit ich es ernst nehme. Oder gegen einen alleine und ich binde mir die eine Hand am Rücken fest. :iconbiggrin:

Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    mich interessierts wenn du mich blöd anmachst,ich hab nichts gegen dich,auch wenn du schwuchtel bist.
    ich bin unterlegen?treffen wir uns mal sehen wir mal.
    ta nuku kryt peder.

Braveheart hehe,zeig mal dein braveheart in meiner gegenwart,
    ich hab angst im forum,aber draussen blutest du wie deine mutter jeden monat.
    du hast übertrieben,
    hoffe ich erwisch euch nicht...
    ihr werdet aus dem loch wo ihr rausgekomme seid wieder rein schleichen ihr missgeburten.
    kryt ta prej majmun.

warum bist du nicht ruhig????????
    a din se te prej ne qaf,mshele...
    letzes mal

ihr zwei anderen nutten geht mit araber ficken.
    Da schmunzl ich nur!!!

Ach komm Alblood, du bist eine halbe Portion. Eine Ohrfeige und du würdest fliegen. Da müssten schon zwei oder drei deiner Sorte kommen, damit ich es ernst nehme. Oder gegen einen alleine und ich binde mir die eine Hand am Rücken fest. :iconbiggrin:

ohrfeigen hab ich viele bekommen,als ich klein war.
    wo ich 12 war hab solche wie dich geboxt dann du hure.
    komm mir in die quere...

komm und gib mir eine ohrfeige...
    njeri...
    komm und schreib hier nicht wie eine tunte,une te prej ne fyt,ze plasi,ma ke qi karin.

ich sage dir,wenn du was von mir willst,komm nicht alleine,ich reisse dir die nase weg fotzkopf,
    ich bin immer bereit,bist du bereit?
    braveheart,se je breavheart ...du weist

Lucky Luke
    Wo wohnst du?

a je burre ?
    wollen wir es drauf ankommen lassen?
    wo du willst treff ich mich mit dir.