BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    aha ok, abe rmich regt diese taliban frau in deinem avatar auf
    wieso ich find einfach nur ihre augen wunderschön, und das bild an sich.
    Nur weil mein Avatar eine verschleierte Frau zeigt, heisst das noch lange nicht dass ich irgend ne Fanatikerin bin.

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    lieber wie er als ein undankbarer taliban wie du.
    bush ist willkommen in albanien und Ks,dich taliban fragt keiner.
    geh lass dich ne runde steinigen
    das mit dem steinigen sagst du jetzt schon sooft, hast du eigentlich ne Ahnung wie bescheuert dieser Spruch klingt?
    die amis sind willkommen, aber auf dieses Ameisenhirn George Bush kann dort jeder verzichten.
    Aber dass du Schimpanse nicht verstehst worauf ich hinaus will wundert mich nicht.

  3. #23
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Xhorxh Bush do të vizitojë Shqipërinë më 10 qershor
    Presidenti SHBA-ve, Xhorxh Bush do te zhvillojë vizitë njëditore në Shqipëri, më 10 qershor të këtij viti, gjatë se cilës vizitë do të takohet me presidentin Moisiu dhe kryeministrin Berisha.

    www.kosovapress.com

    Sad mu mogu Albanci da mu se zahvale i da mu popuse kurac sve do jednog!

  4. #24
    Samoti
    hoffentlich killt oder entführt ihn jemand von euch ^^

  5. #25
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ich verstehe nicht, warum die Albaner alles amerikanische gut heißen. Clinton hat ihnen damals geholfen, heute ist Bush an der Macht. Clinton und Bush sind zwei verschiedene Welten....

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die Albaner alles amerikanische gut heißen. Clinton hat ihnen damals geholfen, heute ist Bush an der Macht. Clinton und Bush sind zwei verschiedene Welten....

    Weil Bush die unabhängigkeit unterstützen wird von KS egal ob veto oder nicht

  7. #27
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    wieso ich find einfach nur ihre augen wunderschön, und das bild an sich.
    Nur weil mein Avatar eine verschleierte Frau zeigt, heisst das noch lange nicht dass ich irgend ne Fanatikerin bin.
    Das sieht sogar sexy aus, trotz (oder gerade wegen) des Schleiers.

    zu Bush:

    Er ist amerikanischer Präsident und somit höchster Representant der USA. Insofern (in Anbetracht dessen was die USA für uns getan hat, angefangen mit Präsident Wilson der nach dem 1.WK sein Veto gegen die Aufteilung Albaniens eingelegt hat, sowie die natürlich unvergessliche Intervention im Kosovo-Krieg..) sehe ich den Besuch (erstmalig in der Geschichte Albaniens) als große Ehre an. Das mag sich jetzt kitschig anhören (und ich möchte auch nicht wirklich vor denTaten der jetzigen Administration die Augen verschliessen), aber die Rolle der USA ist bezüglich "albanischer Angelegenheiten" nicht groß genug zu bewerten. Und da sind mir die Motive auch nebensächlich. Wenn mir jemand im wahren Leben hilft (gerade in schwierigen Situationen) da frage ich (oder denke ich) auch nicht zuerst wo die Motive wohl stecken werden, sondern bin erstmal einfach dankbar für die Hilfe.

  8. #28
    Luli
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Weil Bush die unabhängigkeit unterstützen wird von KS egal ob veto oder nicht
    Man sieht ja, wie er seine Leute um die Welt schickt um sie für ein "Ja" zur Kosovaunabhängigkeit zu überreden.

  9. #29

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    das mit dem steinigen sagst du jetzt schon sooft, hast du eigentlich ne Ahnung wie bescheuert dieser Spruch klingt?
    die amis sind willkommen, aber auf dieses Ameisenhirn George Bush kann dort jeder verzichten.
    Aber dass du Schimpanse nicht verstehst worauf ich hinaus will wundert mich nicht.
    ich sag das nicht oft,ich schreib das oft,du turnschuh.
    JEDER kann dort auf bush verzichten?nur solche talibans wie du können drauf verzichten.du darfst nicht für alle albaner sprechen!

    du hättest lieber besuch von ahmadschenian in albanien hehe

    er ist der president der usa,was er in irak macht kümmert keinen albaner,
    wir haben genug eigene probleme.

    geh lass dich steinigen.hop hop

  10. #30
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die Albaner alles amerikanische gut heißen. Clinton hat ihnen damals geholfen, heute ist Bush an der Macht. Clinton und Bush sind zwei verschiedene Welten....

    nicht alle albaner machen das. ich verstehe es auch nicht wie man so hohl sein kann und alles gut heisst. sogar die absolute mehrheit der amis hasst bush, und hasst auch die kriege die er GRUNDLOS angefangen hat. wer spielt den arschkriecher und liebt den ? irgendwelche diaspora albaner die auf megapatrioten machen und immer laut nach krieg schreien aber von nichts ne ahnung haben. es stimmt schon das kosovo ohne die amis und anderen ländern nur schutt und asche wäre weil die serben uns überlegen waren mit den waffen und der truppenstärke, sogar das geben diese diaspora albaner die von nichts ne ahnung haben nicht zu. jeder albaner ist dankbar , aber trotzdem darf man so ein wie bush kritisieren, weil er die welt unsicherer macht und kriege anfängt wo hunderttausende zivilisten ums leben kommen und das nur wegen dem öl. er belügt sein eigenes volk.

    ps. ich meine nicht alle diaspora albaner, ihr wisst schon welche idioten ich meine.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. 22. Juni - Steh auf!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:20
  3. D-Day 6. Juni 1944
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:03
  4. 12.Juni
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:26
  5. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56