BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.362 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    ich sag das nicht oft,ich schreib das oft,du turnschuh.
    JEDER kann dort auf bush verzichten?nur solche talibans wie du können drauf verzichten.du darfst nicht für alle albaner sprechen!

du hättest lieber besuch von ahmadschenian in albanien hehe

er ist der president der usa,was er in irak macht kümmert keinen albaner,
    wir haben genug eigene probleme.

geh lass dich steinigen.hop hop
    1. Lern schreiben und Lesen das heisst nicht ahmadschenian sondern ahmadinedschad soviel dazu. Wie wärs mit mehr zeitung lesen.
    P.S. Der ist genau so bescheuert wie Bush, beide gehören des Amtes enthoben und weggesperrt oder zurück in den Zoo in den Schimpansenkäfig wo du ganz offensichtlich zuhause bist.

2. Mag sein dass es dort wo du lebst (weiss nicht genau WO du lebst, ich bin sicher es ist eine Höhle) Frauen steinigt aber nicht in Europa, willkommen also im 21. Jahrhundert du Höhlenmensch.

3. Mag ja sein dass es dich nicht interessiert, was im Irak passiert, aber mich sehr wohl. Denn auch dort sterben unschuldige Menschen, nur weil dieser Primat es aufs Erdöl abgesehen hat oder was weiss ich worauf. Meinst du der Krieg bringt sich auch nur für irgend eine einzige Person was. Der hat schon soviel Geld für diese Kriege verschleudert, wenn er dass dazu verwendet hätte um die Lage in den USA zu verbessern, meinst du nicht da wäre den Leuten mehr geholfen.
    Und nur weil das keine Albaner sind im Irak, heisst das noch lange nicht dass das Menschen zweiter Klasse sind, sondern unschuldige Menschen wie du und ich, es macht mir also sehr wohl aus, dass es dort Krieg gibt. Was glaubst du wenn die Welt damals während des Kosovo Krieges gesagt hätte "ne das ist uns egal, ist ja nicht unser Problem," was dann mit unserem Land passiert wäre. Und überleg mal wieviele internationale Hilfsorganisationen den Flüchtlingen aus Kosovo geholfen haben. Was wär wenn die gesagt hätten "is mir doch egal was dort auf dem Balkan passiert, wir haben genug eigene Probleme".
    Und bild dir bloss nicht ein, Bush ist unser Freund. Das ist alles nur Politik. Wenn für ihn was rausspringen würde dann wäre er auch gegen eine Unabhängigkeit von Kosovo.

Also bevor du das nächste mal wieder so einen Beitrag (Müll) produzierst und mit irgendwelchen sinnlosen Beleidigungen anfängst, denk nach bevor du schreibst.
    Und hör auf alles in schwarz und weiss zu sehen!!

NA und ???
    bringt er wenigstens geld mit

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    1. Lern schreiben und Lesen das heisst nicht ahmadschenian sondern ahmadinedschad soviel dazu. Wie wärs mit mehr zeitung lesen.
    P.S. Der ist genau so bescheuert wie Bush, beide gehören des Amtes enthoben und weggesperrt oder zurück in den Zoo in den Schimpansenkäfig wo du ganz offensichtlich zuhause bist.

2. Mag sein dass es dort wo du lebst (weiss nicht genau WO du lebst, ich bin sicher es ist eine Höhle) Frauen steinigt aber nicht in Europa, willkommen also im 21. Jahrhundert du Höhlenmensch.

3. Mag ja sein dass es dich nicht interessiert, was im Irak passiert, aber mich sehr wohl. Denn auch dort sterben unschuldige Menschen, nur weil dieser Primat es aufs Erdöl abgesehen hat oder was weiss ich worauf. Meinst du der Krieg bringt sich auch nur für irgend eine einzige Person was. Der hat schon soviel Geld für diese Kriege verschleudert, wenn er dass dazu verwendet hätte um die Lage in den USA zu verbessern, meinst du nicht da wäre den Leuten mehr geholfen.
    Und nur weil das keine Albaner sind im Irak, heisst das noch lange nicht dass das Menschen zweiter Klasse sind, sondern unschuldige Menschen wie du und ich, es macht mir also sehr wohl aus, dass es dort Krieg gibt. Was glaubst du wenn die Welt damals während des Kosovo Krieges gesagt hätte "ne das ist uns egal, ist ja nicht unser Problem," was dann mit unserem Land passiert wäre. Und überleg mal wieviele internationale Hilfsorganisationen den Flüchtlingen aus Kosovo geholfen haben. Was wär wenn die gesagt hätten "is mir doch egal was dort auf dem Balkan passiert, wir haben genug eigene Probleme".
    Und bild dir bloss nicht ein, Bush ist unser Freund. Das ist alles nur Politik. Wenn für ihn was rausspringen würde dann wäre er auch gegen eine Unabhängigkeit von Kosovo.

Also bevor du das nächste mal wieder so einen Beitrag (Müll) produzierst und mit irgendwelchen sinnlosen Beleidigungen anfängst, denk nach bevor du schreibst.
    Und hör auf alles in schwarz und weiss zu sehen!!

in europa wird nicht gesteinigt aber in iran,dort wo du am besten aufgehoben wärst.
    mich interessierts nicht wie der ahmadischivan geschrieben wird.

die amis helfen uns!
    ob die das wegen politik machen ist doch egal...hat uns irak oder palästina geholfen?

die meisten albaner mögen bush,
    es ist klar das du taliban am liebsten ein selbstmord attentat auf ihn ausüben würdest,weil er dein irak und dein afghanistan angegriffen hat.
    hast du gewusst das irak den serben geholfen hat,ja deine brüder.

ich wohne in der höhle??eher du,du kleiner osama

geh lass dich steinigen du turnschuh

Bush ist Willkommen in Albanischem Land.

ich mag bush nicht. wie gesagt, die amis selbst mögen den idioten nichtmal. viele albaner mögen den nicht, einfach mal kosovo besuchen und nach meinungen fragen.

GjergjKastrioti

Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    in europa wird nicht gesteinigt aber in iran,dort wo du am besten aufgehoben wärst.
    mich interessierts nicht wie der ahmadischivan geschrieben wird.

die amis helfen uns!
    ob die das wegen politik machen ist doch egal...hat uns irak oder palästina geholfen?

die meisten albaner mögen bush,
    es ist klar das du taliban am liebsten ein selbstmord attentat auf ihn ausüben würdest,weil er dein irak und dein afghanistan angegriffen hat.
    hast du gewusst das irak den serben geholfen hat,ja deine brüder.

ich wohne in der höhle??eher du,du kleiner osama

geh lass dich steinigen du turnschuh

Bush ist Willkommen in Albanischem Land.

Aus deinen Beiträgen schließe ich dass du, wie ich schon oft gesagt hab ein Neandertaler bist und du einfach nichts dafür kannst dass du so unterentwickelt bist, oder du bist erst 14 Jahre alt und hast nicht einmal einen Sonderschulabschluss.
    Nicht der irak hat den Serben geholfen sondern die Politiker aus dem Irak du Misthaufen. Nur weil die Politiker aus dem Irak unterbemittelt sind heisst das noch lange nicht dass man das recht hat dort die Bevölkerung auszurotten. Ich glaub du kannst das eine nicht vom anderen unterscheiden.
    Die meisten Albaner mögen Bush? Woher willst du das wissen hast du Statistiken aufgestellt? Ich kenne genug die gegen ihn sind. Bush ist hilfreich für Kosovo, das streite ich ja gar nicht ab. Das streitet keiner von uns ab.
    Aber KEIN Albaner der halbwegs klar bei Verstand ist, wird den Blödsinn den Bush im Nahen Osten zusammenbaut gutheißen.

Serben sind meine Brüder?
    Also der Spruch ist sowas von unreif darauf antworte ich gar nicht erst!

Nur weil ich gegen Bush bin heisst das noch lange nicht dass ich gegen mein eigenes Land bin, das versuche ich dir schon die ganze Zeit beizubringen, und du Primat mal aus deine Höhle ausziehen würdest und dich unter normale und intelligente Menschen mischen würdest dann würdest du auch endlich mal checken dass ich nicht gegen Kosovo, Albanien oder meine Leute bin sondern gegen Bush. Ich hoffe du hast das jetzt endlich mal verstanden worum es hier geht, du Schwachmat!!

Was die Bemerkung mit den Taliban angeht, so beweisst das nur dass du nicht lesen kannst oder blind bist, denn meine Signatur sagt zu diesem Thema schon alles.
    Aber ich sags gerne nocheinmal: Halt die Fresse

Lucky Luke

Daumen hoch

Ohne mich wirklich in eure persönlichen Streitereien einmischen zu wollen, aber Kosovarja du bist schon ziemlich schlagfertig...gefällt mir.

PS: Du könntest glatt meine Schwester sein.

was will der Idiot dort, hat doch genug schon im Nahen Osten angestellt, jetzt treibt der sich auch schon auf dem Balkan rum.
    du brauchst wiedermal einen kehlkopffick...

Aus deinen Beiträgen schließe ich dass du, wie ich schon oft gesagt hab ein Neandertaler bist und du einfach nichts dafür kannst dass du so unterentwickelt bist, oder du bist erst 14 Jahre alt und hast nicht einmal einen Sonderschulabschluss.
    Nicht der irak hat den Serben geholfen sondern die Politiker aus dem Irak du Misthaufen. Nur weil die Politiker aus dem Irak unterbemittelt sind heisst das noch lange nicht dass man das recht hat dort die Bevölkerung auszurotten. Ich glaub du kannst das eine nicht vom anderen unterscheiden.
    Die meisten Albaner mögen Bush? Woher willst du das wissen hast du Statistiken aufgestellt? Ich kenne genug die gegen ihn sind. Bush ist hilfreich für Kosovo, das streite ich ja gar nicht ab. Das streitet keiner von uns ab.
    Aber KEIN Albaner der halbwegs klar bei Verstand ist, wird den Blödsinn den Bush im Nahen Osten zusammenbaut gutheißen.

Serben sind meine Brüder?
    Also der Spruch ist sowas von unreif darauf antworte ich gar nicht erst!

Nur weil ich gegen Bush bin heisst das noch lange nicht dass ich gegen mein eigenes Land bin, das versuche ich dir schon die ganze Zeit beizubringen, und du Primat mal aus deine Höhle ausziehen würdest und dich unter normale und intelligente Menschen mischen würdest dann würdest du auch endlich mal checken dass ich nicht gegen Kosovo, Albanien oder meine Leute bin sondern gegen Bush. Ich hoffe du hast das jetzt endlich mal verstanden worum es hier geht, du Schwachmat!!

Was die Bemerkung mit den Taliban angeht, so beweisst das nur dass du nicht lesen kannst oder blind bist, denn meine Signatur sagt zu diesem Thema schon alles.
    Aber ich sags gerne nocheinmal: Halt die Fresse

hej kröte,
    du bist ein taliban,egal was auf deiner sig steht,
    solche islamisten wie du machen Ks kaputt.

und ich meinte nicht das die serben deine brüder sind,sondern die iraker.
    kann dir doch egal sein was er dort macht,greift er dich an?nein...oh doch,deine brüder im nahen osten.

lieber wäre ich 14 und ohne überhaupt ein abschluss als wie du ein islamist,(moslem und islamist sollte man ausseinanderhalten).

ich weiß was unten abgeht,nur solche leute wie du laufen rum,als wäre man in iran du dummes kind,mit shami und verhüllt.

und brauchst mich nicht beleidigen sonst fang ich mal richtig an bis du heulst du araberhengst.

geh lass dich steinigen.

bush ist willkommen und ende der geschichte.

Lucky Luke

Daumen runter

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du brauchst wiedermal einen kehlkopffick...
    Du brauchst Verstand, Benehmen, Kultur und Intelligenz bzw. du bist hier nicht bei dir Daheim.

warum sollte kosovarja eine islamistin sein ? sie ruft nicht zum krieg sondern zum frieden auf,sie beleidigt auch keine anderen religionen. manche hier sollten erstmal begriffe lernen bevor die solche verwenden.

weiter so kosovarja, schreibst gute beiträge.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte