BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.369 Aufrufe

erst wenn sie thank you mr. president bush schreibt hör ich auf.haha

wir sollten weiter den amerikanischen und europäischen weg gehen und nicht den irak,iranischen.
    selbst die türken sind nicht sooo scharf auf araber wie manche von uns.
    die türken stehen auch hinter usa,wie wir.

als uns usa half,gings "thank you usa" und jetzt "fuck you usa"
    warum?
    wären die amis nicht gewesen wäre viel mehr tote zu beklagen.
    mich interessiert der nahe osten nicht,sondern mein land.
    wir können es uns nicht leisten die amis zu verärgern.

Luli
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen

wir sollten weiter den amerikanischen und europäischen weg gehen und nicht den irak,iranischen.

warum?
    Jepp. Ist mal wieder so ein typischer Fall. Als man verfolgt wurde schrie man noch: "Nato help/USA help" und jetzt "oh voll die Arschlöcher, weil sie machen Krieg und so gegen unsere Glaubensbrüder".

Ja, sogar die Türken sind nicht so scharf auf diesen religiösen Fanatismus, wie man an der Armee sieht, die die Regierung puschen will, wenn die zu religiös wird.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du brauchst wiedermal einen kehlkopffick...
    Da du ganz offensichtlich ein Gehirnamputierter bist, und nichts für deinen Beitrag und deine Blödheit kannst nehme ich deinen Beitrag gelassen

Lucky Luke

warum?
    Wie dem auch sei, man sollte nur seine Position verteidigen oder vertreten, anderen vorschreiben wie sie zu denken haben, dafür hast du kein Recht. Ein Grundmerkmal einer Demokratie ist der Pluralismus (freie Ansichten), im Gegensatz zu einer totalitären Ordnung.

Auch wenn ich deine grundsätzlich pro-amerikanische Haltung teile, hat deine Argumentation Schwachstellen. Es ist ein gewisser Widerspruch sich selbst über die Hilfe anderer zu erfreuen, aber selbst kein Interesse an der Hilfsbedürftigkeit anderer zu haben.

Ein Zitat von Voltaire zum Nachdenken:

"Ich verabscheue, was Sie sagen: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen."

Was er damit wohl sagen wollte?

Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, man sollte nur seine Position verteidigen oder vertreten, anderen vorschreiben wie sie zu denken haben, dafür hast du kein Recht. Ein Grundmerkmal einer Demokratie ist der Pluralismus (freie Ansichten), im Gegensatz zu einer totalitären Ordnung.

Auch wenn ich deine grundsätzlich pro-amerikanische Haltung teile, hat deine Argumentation Schwachstellen. Es ist ein gewisser Widerspruch sich selbst über die Hilfe anderer zu erfreuen, aber selbst kein Interesse an der Hilfsbedürftigkeit anderer zu haben.

Ein Zitat von Voltaire zum nachdenken:

"Ich verabscheue, was Sie sagen: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen."

ich helfe denen die mir helfen.
    wenn bei uns immer mehr solche leute wie die kosovarja gibt dann wird das land wie afhanistan,man sollte die gefahr bekämpfen solange sie zu bekämpfen ist.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Jepp. Ist mal wieder so ein typischer Fall. Als man verfolgt wurde schrie man noch: "Nato help/USA help" und jetzt "oh voll die Arschlöcher, weil sie machen Krieg und so gegen unsere Glaubensbrüder".

Ja, sogar die Türken sind nicht so scharf auf diesen religiösen Fanatismus, wie man an der Armee sieht, die die Regierung puschen will, wenn die zu religiös wird.
    Du bist auch so ein typischer Fall. Nur weil ich gegen Bush bin und religiös stempelst du mich gleich als Fanatikerin ab. Ich sag zu dir doch auch nicht du bist ein Zeuge Jehovas, weil du mit einem Bibeltext als Signatur rumläufst.
    Und Bush ist nunmal ein Arschloch.
    Zu dem Teil mit den Glaubensbrüdern:
    Selbst wenn der Irak nicht islamisch wäre, hätte ich was gegen diesen Krieg, weil er nunmal nicht gerechtfertigt ist, im Kosovo Krieg war das Eingreifen der USA sehrwohl gerechtfertigt.
    Nur weil die Amis damals recht gehabt, heisst das noch lange nicht dass sie immer Recht haben. Lies dir das nächste Mal gefälligst meine Beiträge durch bevor du mir so ne schwache Antwort schreibst, wo man gleich merkt, dass du null Ahnung hast was ich eigentlich sagen will.

GjergjKastrioti
    wenn bei uns immer mehr solche leute wie die kosovarja gibt dann wird das land wie afhanistan,man sollte die gefahr bekämpfen solange sie zu bekämpfen ist.
    Weisst du eigentlich was du in all deinen Beiträgen schreibst du Spinner. Genauso ähnlich haben damals die Serben über uns gedacht. Die haben uns auch als Bedrohung angesehen, die man bekämpfen muss.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen

Ein Zitat von Voltaire zum Nachdenken:

Mann, Braveheart der checkt das doch nie im Leben, was du da geschrieben hast.

Hey Profesor Alblöd das heisst Afghanistan, nicht afhanistan. Wie wärs wenn du mal Beiträge schreibst wo du nicht völlig weggetreten bist. Was ist los mit dir. Kiffst du, saufst du, nimmst du Medikamente ?

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Hey Profesor Alblöd das heisst Afghanistan nicht afhanistan.

ujjj du dummes tier,ich hab das "g" vergessen,was ist los mit dir?
    mos ha mut shum!
    geh mit irakern in die disco hehe

und vergiss nicht,du redest nicht für alle albaner,sondern für deine araber,du dummes kind!!!!

mos ha mut po te thom edhe niher.

GjergjKastrioti
    hej kröte,
    du bist ein taliban,egal was auf deiner sig steht,
    solche islamisten wie du machen Ks kaputt.

und ich meinte nicht das die serben deine brüder sind,sondern die iraker.
    kann dir doch egal sein was er dort macht,greift er dich an?nein...oh doch,deine brüder im nahen osten.

lieber wäre ich 14 und ohne überhaupt ein abschluss als wie du ein islamist,(moslem und islamist sollte man ausseinanderhalten).

ich weiß was unten abgeht,nur solche leute wie du laufen rum,als wäre man in iran du dummes kind,mit shami und verhüllt.

und brauchst mich nicht beleidigen sonst fang ich mal richtig an bis du heulst du araberhengst.

geh lass dich steinigen.

bush ist willkommen und ende der geschichte.
    Dass du lieber 14 wärst glaub ich dir gern, ich wette du bist intelligenzmäßig erst 2

Nicht ich mache Ks kaputt, sondern so durchgeknallte Idioten wie du, die alles nur in schwarz und weiss sehen.
    Und was hast du überhaupt gegen Frauen mit Kopftuch? Der Großteil der Kosovo Albaner sind Moslems, da ist es nur logisch dass es dort auch Leute gibt mit Kopftuch, also behalt deine islamophoben aussprüche gefälligst für dich du Penner. Wenn ich irgendwann mal Kopftuch tragen werde dann werd ich sicher nicht schauen ob ich nun im Irak, in Kosovo oder sonst wo bin.

Und das mit dem Beleidigen, versteh ich nicht. Ich hab dich noch nie beleidigt.
    Das du ein proletenhafter Höhlenmensch bist, der immer wieder die selben Sprüche loslässt, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte