BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.374 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen

mos ha mut po te thom edhe niher.
    Keine angst, un nuk ha mut!
    Ich weiss nämlich jetzt schon das DU sch.... schmeckst.

@ Albaner
    @ Braveheart
    Ihr zwei seid in Ordnung. Ihr habt wenigstens eine Ahnung wovon ihr schreibt.

Lucky Luke
    ich helfe denen die mir helfen.
    wenn bei uns immer mehr solche leute wie die kosovarja gibt dann wird das land wie afhanistan,man sollte die gefahr bekämpfen solange sie zu bekämpfen ist.
    Wieso denn, Kosovarja ist doch ein ziemlich cleveres Mädel, die wäre wohl schon aus eigenem Interesse die letzte, die solche Verhältnisse wie in Afghanistan im Kosovo einführen möchte. Also ich kann nicht nachvollziehen wieso du sie auf dieser Art so dumm anmachst bzw. in diese Ecke stellen möchtest (zumindest nach den Beiträgen die ich hier lesen konnte)!?

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Dass du lieber 14 wärst glaub ich dir gern, ich wette du bist intelligenzmäßig erst 2

Nicht ich mache Ks kaputt, sondern so durchgeknallte Idioten wie du, die alles nur in schwarz und weiss sehen.
    Und was hast du überhaupt gegen Frauen mit Kopftuch? Der Großteil der Kosovo Albaner sind Moslems, da ist es nur logisch dass es dort auch Leute gibt mit Kopftuch, also behalt deine islamophoben aussprüche gefälligst für dich du Penner. Wenn ich irgendwann mal Kopftuch tragen werde dann werd ich sicher nicht schauen ob ich nun im Irak, in Kosovo oder sonst wo bin.

Und das mit dem Beleidigen, versteh ich nicht. Ich hab dich noch nie beleidigt.
    Das du ein proletenhafter Höhlenmensch bist, der immer wieder die selben Sprüche loslässt, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

hab ich dir nicht gesagt das du keine scheisse fressen sollst du dummes tier?!
    deine anti bush scheiße kannst du als islamistin im araber-forum loswerden.
    solltest nicht weiter beleidigen.

ich wohn in einer höhle?du bist doch die afghanin hier,kleiner osama du.
    "scheiß bush,scheiß bush" er scheißt auf dich,kleines stinktier.

wenn nur solche leute wie du in Ks leben würden,würde usa auf uns scheißen und die eu somit auch.
    du wärst die erste die wie ein tier schreien würde "help usa" du dummes insekt!!!!!

Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Wieso denn, Kosovarja ist doch ein ziemlich cleveres Mädel, die wäre wohl schon aus eigenem Interesse die letzte, die solche Verhältnisse wie in Afghanistan im Kosovo einführen möchte. Also ich kann nicht nachvollziehen wieso du sie auf dieser Art so dumm anmachst bzw. in diese Ecke stellen möchtest (zumindest nach den Beiträgen die ich hier lesen konnte)!?
    ja,schau mal wie sie schreibt "bush ist scheiße,weil er krieg macht im irak"...
    kann doch ihr egal sein,er hilft uns,das ist wichtig.
    wir brauchen usa und durch solche leute die sich mehr darum kümmern was am arsch der welt passiert verlieren wir vllt. irgendwann verbündete.

die schreibt ..... ich bin zwar dankbar das die amis mein arsch gerettet haben,aber ihr präsident ist unwillkommen.....
    achso,aber sein geld ist willkommen,das essen auch willkommen,aber er nicht.....

dann redet sie als kind für alle albaner,alle albaner hassen ihn...jaja

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Keine angst, un nuk ha mut!
    Ich weiss nämlich jetzt schon das DU sch.... schmeckst.

@ Albaner
    @ Braveheart
    Ihr zwei seid in Ordnung. Ihr habt wenigstens eine Ahnung wovon ihr schreibt.

weil ich dich in den .... ge.... habe schmecke ich so.
    du wolltest nicht aufhören..tja

Daumen runter Denk nach!!!!!!!!!!!!

Du bist echt niveaulos. Kosovarja bringt wenigstens gscheite Argumente. Es ist nun mal ein Fakt,dass Bush sinnlos Krieg führt. Es sterben im Irak nicht nur unschuldige Irakis, sondern auch genügende amerikanische Soldaten, die nicht mal verstehen wofür sie Bush's Dreck ausschaufeln müssen.

Im übrigen,
    es gibt keinen Grund solche Ausdrücke fallen zu lassen, denn diese beweisen nur, dass Kosovarja Recht hat, wenn sie schreibt,dass du ein Höhlenmensch bist.

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Du bist echt niveaulos. Kosovarja bringt wenigstens gscheite Argumente. Es ist nun mal ein Fakt,dass Bush sinnlos Krieg führt. Es sterben im Irak nicht nur unschuldige Irakis, sondern auch genügende amerikanische Soldaten, die nicht mal verstehen wofür sie Bush's Dreck ausschaufeln müssen.

Im übrigen,
    es gibt keinen Grund solche Ausdrücke fallen zu lassen, denn diese beweisen nur, dass Kosovarja Recht hat, wenn sie schreibt,dass du ein Höhlenmensch bist.

mir gehen ihre beleidigungen auf die nerven,ich schrieb sie soll aufhören damit,aber in ihrem kopf geht sowas nicht rein.

und du solltest auch langsam machen,wenn du auf sie stehst dann schreib ihr ne pn und mach hier nicht einen auf zorro für sie

GjergjKastrioti
    Nettes Posting, sehr Gentlemen like.

Aber ich glaube nicht, dass wir beide was miteinander hatten (höchstens in deinen Träumen vielleicht). Ich bevorzuge nämlich aufrechtgehende Lebewesen und keine Primaten.

Dir gehen wohl langsam die Argumente aus, die ohnehin schon so schwach waren.

Ich mach hier nicht auf Zorro, aber immerhin hast du doch mit diesem Streitangefangen, soweit ich gelesen habe.
    Und im übrigen bin ich eine Frau.

ohhhh hahaha sorry.

seid ihr busenfreundinnen?

@kosovarja
    hehe frisst du noch scheiße?nicht mehr ja?haha

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte