BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Bush im Juni in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.04.2007, 12:24 Uhr · 139 Antworten · 4.374 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich mach hier nicht auf Zorro, aber immerhin hast du doch mit diesem Streitangefangen, soweit ich gelesen habe.
    Und im übrigen bin ich eine Frau.

    ich hab sie aber nicht beleidigt

  2. #62
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    ..
    Also ich denke du gehst mit deiner Ausdrucksweise zu weit. Sie greift dich zwar auch persönlich an, aber sie macht es im Gegensatz zu dir noch wenigstens innerhalb gewisser Grenzen. Im Übrigen sind deine Aussagen sogar strafrechtlich relevant, sie könnte dich dafür problemlos Anzeigen mit fast garantierten erfolgsaussichten vor Gericht. Ansonsten solltest du mal überlegen ob es dir gefallen würde, wenn jemand mit deiner Mutter oder Schwester so reden würde.

  3. #63
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Jetzt versteh ich wieso sie dir die ganze Zeit die Parole bietet.

    Du bist ein Idiot. *schulterzuck*

  4. #64
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Breaveheart, du wirst mir immer sympatischer!!!

  5. #65

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Also ich denke du gehst mit deiner Ausdrucksweise zu weit. Sie greift dich zwar auch persönlich an, aber sie macht es im Gegensatz zu dir noch wenigstens innerhalb gewisser Grenzen. Im Übrigen sind deine Aussagen sogar strafrechtlich relevant, sie könnte dich dafür problemlos Anzeigen mit fast garantierten erfolgsaussichten vor Gericht. Ansonsten solltest du mal überlegen ob es dir gefallen würde, wenn jemand mit deiner Mutter oder Schwester so reden würde.


    das problem ist das sie mit beleidigungen angefangen hat.
    ob man mich anzeigt ist mir scheißegal,wurde schon wegen schlimmeres freigesprochen glaub mir.

  6. #66
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Breaveheart, du wirst mir immer sympatischer!!!
    Danke.

    Aber sag das nicht zu früh, ich habe die Angewohnheit meine Meinung zu vertreten, auch wenn sie für den (die) Anderen unliebsam ist. Geh mal ins Politikforum und sag du findest mich symapthisch.

  7. #67
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    das problem ist das sie mit beleidigungen angefangen hat.
    Bist du ein Gentleman?

    ob man mich anzeigt ist mir scheißegal,wurde schon wegen schlimmeres freigesprochen glaub mir.
    Aber war die Beweislage so eindeutig?

  8. #68
    Luli
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein typischer Fall. Nur weil ich gegen Bush bin und religiös stempelst du mich gleich als Fanatikerin ab. Ich sag zu dir doch auch nicht du bist ein Zeuge Jehovas, weil du mit einem Bibeltext als Signatur rumläufst.
    Und Bush ist nunmal ein Arschloch.
    Zu dem Teil mit den Glaubensbrüdern:
    Selbst wenn der Irak nicht islamisch wäre, hätte ich was gegen diesen Krieg, weil er nunmal nicht gerechtfertigt ist, im Kosovo Krieg war das Eingreifen der USA sehrwohl gerechtfertigt.
    Nur weil die Amis damals recht gehabt, heisst das noch lange nicht dass sie immer Recht haben. Lies dir das nächste Mal gefälligst meine Beiträge durch bevor du mir so ne schwache Antwort schreibst, wo man gleich merkt, dass du null Ahnung hast was ich eigentlich sagen will.
    Wieso ist er ein Ar.schloch? Er setzt sich für Kosova ein. Ist das Dankbarkeit? Bush hat im Gegenteil zu uns hier was erreicht. Er ist der mächtigste Mann der Welt, da kannst du ihn Arschloch nennen wie die willst, der wird nur über dich lachen. Ist ein "Danke USA, dass ihr meinem Land den Ars.ch gerettet" habt zuviel verlangt?? Ne, aber wieso sind immer gerade die gläubigen albanischen Muslime gegen die USA?

    Gegen die USA kann niemand was sagen. Sie haben Macht, die wir nie kennen werden. Und Bush ist der Herr über diese Macht. Nennt ihn Dumm, nennt ihn einen Arschloch. Aber niemand wird das erreichen, was er erreicht hat. Es ist eine Ehre, das so ein Mann überhaupt seinen Fuss auf Albanien setzt. Es ist ein Wunder das dieser Mann und dieses Land sich für ein kleines Drittewelt Land wie Kosova für seine Freiheit einsetzt. ... Und jetzt sind diese Ars.chlöcher? Du beleidigst die Amis und stellst sie als Dumm dar, aber in gleicher Zeit kann dich die NSA spionieren und auslachen. Die Amis sind dumm, und wir sagen dies hier mit einer Amerikanischen Erfindung dem Internet.

    Dann war das einschreiten der Amis im KS ein Fehler und gegen die Menschenrechte, weil die Flugzeuge von Clinton und Bush über Serbien flogen. So ist das auch für den Irak. Für einen ein Segen, für die anderen ein Fluch. Für die Albaner war der Eingriff der Amis ein Segen, für die Serben ein Fluch. Sollen wir jetzt einschreiten und sagen, es war ein Fehler das die Amis angriffen, weil eine Nation (Serben) litt?

    Aber ist typisch. Über sowas ärgern wir uns wenn sich da unten manche die Köpfe gegenseitg einschlagen doch vergessen das eigene Leid in unserem Land, in Afrika, überall. Aber dem Irak nachheulen ist wichtiger.

    Bush fic.kt. alle, da kann man noch so ihn Ars.chloch oder einen Dummkopf nennen.

  9. #69

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Bist du ein Gentleman?



    Aber war die Beweislage so eindeutig?
    junger gentleman,mir persönlich ist eine anzeige egal,wer mich anzeigen will, kann das machen.ich wisch mir damit den arsch ab.
    ich schreibte ohne beleidigungen,ich hab mich zurückgehalten in diesem forum mit beleidigen weil ich 3 mal gesperrt war,aber ich wurde von diesem insekt provoziert und das lasse ich mir nicht gefallen.
    wie gesagt,jeder kann mich anzeigen,geht mir am schwanz vorbei.
    stell dir mal vor was los wäre wenn ich angezeigt werden würde,denkst du man kommt durch,einfach so................... ohne beweise,verstehst du?

    ich bin ein gentleman zu ordentlichen frauen.

  10. #70

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    kosovare
    nehmen wir mal an,albanien würde sagen "nee bush,hau ab"
    dann kommen russen und serben wieder,du dummes kind und du schreist dann "help usa",doch dann würden sie dich ignorieren.
    tue Albanien ein gefallen und halt die schnautze

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. 22. Juni - Steh auf!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:20
  3. D-Day 6. Juni 1944
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:03
  4. 12.Juni
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:26
  5. Bush als erster US-Präsident nach Albanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:56