BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Bush in Kroatien angekommen

Erstellt von John Wayne, 04.04.2008, 15:31 Uhr · 144 Antworten · 7.349 Aufrufe

  1. #101
    The Rock
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hä? Versteh ich nicht bitte mal ausführlich sagen was du willst
    Nach 45' wurden diverse Verbrechen von den Partizanen an Nationalen Minderheiten auf dem Gebiet der "SFRJ" ausgeübt. So wie du Tito in den Himmel lobst scheinst du ihn von dieser Seite garnicht betrachtet zu haben.

    Das soll jetzt keine Kritik am Kampf gegen den Faschismus sein, denn das war der einzig richtige weg. Jedoch wurden am Kriegsende auch durch die Partisanen unschuldige leute vertrieben und ermordet.

    Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema...

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Nach 45' wurden diverse Verbrechen von den Partizanen an Nationalen Minderheiten auf dem Gebiet der "SFRJ" ausgeübt. So wie du Tito in den Himmel lobst scheinst du ihn von dieser Seite garnicht betrachtet zu haben.

    Das soll jetzt keine Kritik am Kampf gegen den Faschismus sein, denn das war der einzig richtige weg. Jedoch wurden am Kriegsende auch durch die Partisanen unschuldige leute vertrieben und ermordet.

    Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema...
    Ach so, natürlich weis ich darüber bescheit Tito hat alle Systemgegner eingespert oder ermorden lassen. Ich weis, das bestreite ich auch nicht, das war auch falsch, aber die guten ding die er getan hat die sollte man eigt. übernehmen

  3. #103
    Lopov
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es ist traurig das ein Krieg ausbrach, zuerst in Slowenien, dann Kroatien, dann Bosnien und erst als man auch noch Kosovo angreifen wollte, haben die Amerikaner dem ein Ende gesetzt und das alles wegen der Unfaehigkeit der EU weil die schon viel frueher haetten eingreifen muessen. Kroatien (war ueberhaupt nicht bewaffnet) hat den grossteil seiner Waffen zur Verteidung aus Amerika erhalten. Daher sage ich danke Amerika
    USA ist für den Krieg doch mitverantwortlich:

    Ich hab mal von einem Zeugen gehört, dass US-Soldaten Menschen getöt haben und es auf die anderen geschoben haben. Ich glaub nicht, dass man sich solche Sachen ausdenkt.

    Die USA wollten den kommunisten Staat auflösen, damit sie ihre Plastikgesellschaft auch auf dem Balkan einführen können. Aus welchem Grund haben sie sonst so lange zugeschaut???

  4. #104
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Bush hassen und mit Adolf vergleichen, aber dann einen Ahmedinschad, dessen Antisemitismus dem eines NS-Funktionärs gleicht, den Rücken decken? Irgendwie widersprüchlich.
    Wenn wir schon mal da sind:

  5. #105
    Lopov
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    den balkan hat serbien aufgeheizt,
    warum sucht ihr fehler bei den anderen?

    schreib einfach,ja wir waren schuld!!!!

    nicht die amis haben ein massaker in sebrenica begangen.
    du machst es dir zuuuuuuuu leicht.

    die amis haben das morden,vergewaltigen,massakrieren und vertreiben ein ende gesetzt.
    nicht mehr sowas dummes schreiben.
    komisch das die amis und nato nur für euch serben schlecht waren,oder?
    wolltet ihr weitermachen,weiter vertreiben,vergewaltigen,massakrieren?

    scheiß usa und nato
    Ja, warum haben sie denn so lange gewartet?? Es gab am Balkan einfach nichts zu holen. Deshalb haben sie so lange gewartet. So viel gutes haben sie dem Balkan gebracht, dass sie ein paar Jahre warten mussten, bis das ganze Gute am Balkan angekommen ist ::

  6. #106
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Mein Senf:

    USA
    Bush hat so vieles verbockt das glaubt ihr gar nicht. Die Erfolgsstory der Familie Bush basiert nur auf Macht, Geld und Intriegen.
    Bill Clinton führte eine exzellente Wirtschaftspolitik. Billy sei Dank waren die USA einer der wenigen Länder die schuldenfrei waren, ja sogar einen gewaltigen Überschuss hatten. Nach 8 Jahren Bush ist Amerika das meistverschuldetste Land der Welt.
    Clintons Regierung bemühte sich sogar erfolgreich um die Beziehungen mit Nordkorea zu verbessern. Die haben Kim Jong-il dazu gebracht sein Atomprogramm aufzugeben und gaben ihm dafür wirtschaftliche Unterstützung. Tja, der Schorsch musste die ganze Arbeit mit seiner Paranoia und der sogenannten "Axis of Evil" zunichte machen. Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass man in der Clintonära den Iran, Nordkorea, Kuba oder den Irak als eine Bedrohung für die freie Welt so dermaßen an den Pranger gestellt hat.
    Anderseits kann ich es den Amerikanern nicht verübeln, dass sie Bush gewählt haben, nachdem die Demokraten nur unbrauchbare Kandidaten hatten.
    Egal wer im November die Wahlen gewinnt, er oder sie darf dann den ganzen Mist wieder ausbügeln, den Bush verursacht hat.

    Sowjetunion
    Mal ganz ehrlich: Scheiß auf die! Wir haben zwar kein Mächtegleichgewicht mehr (im Kalten Krieg hatten wir das zwar de facto auch nicht, aber egal), aber wer heult schon einer bankrotten Fehlkonstruktion nach, die in vielen Aspekten keinen Deut besser als Nazideutschland war? Die UdSSR ist tot und das ist auch gut so. Ein Terrorstaat weniger...

    Russland
    Who gives a fuck about them?

    Irak
    Moralisch war der Krieg nicht vertretbar, aber andererseits muss man zugeben, dass die USA sich dadurch das 21ste Jahrhundert gesichert haben. Der Irak hat einer der größten Ölreserven der Welt.

    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Nach 45' wurden diverse Verbrechen von den Partizanen an Nationalen Minderheiten auf dem Gebiet der "SFRJ" ausgeübt. So wie du Tito in den Himmel lobst scheinst du ihn von dieser Seite garnicht betrachtet zu haben.

    Das soll jetzt keine Kritik am Kampf gegen den Faschismus sein, denn das war der einzig richtige weg. Jedoch wurden am Kriegsende auch durch die Partisanen unschuldige leute vertrieben und ermordet.

    Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema...
    Uff! Darüber darf ich am 29. 'ne Präsentation halten. x___x

  7. #107
    Lopov
    Bushs Familie hatte enge Kontakte mit Familie Bin Laden bevor Osama zum Terroristen # 1 auserkoren wurde. Und das nachdem sie wahrscheinlich den Anschlag auf das WTC verübt hatten ... Ich hoffe so sehr, dass eines Tages rauskommt, dass Bush hinter den Anschlägen am 11. September steckt. Dann werden die Ami-Freunde endlich ihr Maul halten!!!

  8. #108

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    ja ja,alle sind böse,europa und amiland,australien,japan und kanada.
    alle demokrarischen länder sind das böse.
    ich frage mich warum man dann hier bleibt,im land des bösen?
    geht doch in iran oder arabien,im land des friedens!

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ja ja,alle sind böse,europa und amiland,australien,japan und kanada.
    alle demokrarischen länder sind das böse.
    ich frage mich warum man dann hier bleibt,im land des bösen?
    geht doch in iran oder arabien,im land des friedens!
    Also ich kritisiere die US-Politik und nicht die Menschen (nur die Republikaner). Warum soll ich auswandern? Ich lebe in Österreich. Österreich kann man mit den USA nicht vergleichen.

  10. #110
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    wie hoch fliegt die AF1 und mit was für abwehrsystemen ist sie ausgestattet?

Ähnliche Themen

  1. Russischer Konvoi ist angekommen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 23:05
  2. 223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:00
  3. Schweinegrippe in Deutschland angekommen
    Von El Greco im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:13
  4. the special one ist angekommen
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 22:38