BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Bush in Kroatien angekommen

Erstellt von John Wayne, 04.04.2008, 15:31 Uhr · 144 Antworten · 7.360 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    achso,lass mal kinderfickerei legalisieren,damit wir offener sind und demokratischer.nein?schade also ist usa doch nicht so offen!
    Äääähm...ich rede hier von einer gleichgeschlechtlichen Ehe zwischen zwei Menschen, die der Gesetzgeber als volljährig und somit reif und mündig genug hält eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wie du jetzt auf Kindesmissbrauch kommst ist mir ein Rätsel.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Äääähm...ich rede hier von einer gleichgeschlechtlichen Ehe zwischen zwei Menschen, die der Gesetzgeber als volljährig und somit reif und mündig genug hält eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wie du jetzt auf Kindesmissbrauch kommst ist mir jetzt ein Rätsel.

mal von penis zu penis.
    warum sollten gleichgeschlechtrige heiraten?
    was hat es für einen sinn?

mal von penis zu penis.
    8)

warum sollten gleichgeschlechtrige heiraten?
    was hat es für einen sinn?
    Was hat das für einen Sinn wenn heterosexuelle heiraten? Na also...

8)

Was hat das für einen Sinn wenn heterosexuelle heiraten? Na also...
    wir heiraten,kriegen kinder,ziehen sie groß,streiten darüber nach wem sie/er kommt usw.
    das ist die perfekte familie.

ich hab nichts gegen "anders denkende"
    jeder lebt wie er will,hauptsache glücklich.

wir heiraten,kriegen kinder,ziehen sie groß,streiten darüber nach wem sie/er kommt usw.
    das ist die perfekte familie.

ich hab nichts gegen "anders denkende"
    jeder lebt wie er will,hauptsache glücklich.

Diese perfekte Familienidylle hast du auch wenn ein homosexuelles Ehepaar ein Kind adoptiert. Es wurde sogar nachgewiesen, dass Kinder aus diesen so genannten Regenbogenfamilien psychisch noch stabiler sind als die, die aus einem "konventionellen" Elternhaus kommen. Näheres dazu gibt es hier in einem Sammelstrang über Homosexualität auf dem Balkan.

Ich wollte mit der Homoehe legenglich nur ein Beispiel veranschaulichen, da ich fest der Überzeugung bin, dass die Legalisierung von dieser doch eher ein Ausdruck von Demokratie und Fortschritt ist.

Okay, dafür darfst du in den USA als Teenager dir eine Pumpgun zulegen und Leute abknallen. Aber ich weiß nicht. Kids mit Knarren erinnern mich eher an bestimmte afrikanische Bananenrepubliken und andere solcher Pseudostaaten als an eine fortschrittliche Industrienation.

Die USA hat meiner Meinung nach als einzig verbliebene Supermacht (und de facto Weltherrscher) eine Verantwortung gegenüber dem Rest der Welt. Mit einer abstrusen "Axis of Evil", Kids die in Schulen Amok laufen usw. werden sie dieser mal sowas von gar nicht gerecht! Hoffentlich ändert sich dies ab November...

Diese perfekte Familienidylle hast du auch wenn ein homosexuelles Ehepaar ein Kind adoptiert. Es wurde sogar nachgewiesen, dass Kinder aus diesen so genannten Regenbogenfamilien psychisch noch stabiler sind als die, die aus einem "konventionellen" Elternhaus kommen. Näheres dazu gibt es hier in einem Sammelstrang über Homosexualität auf dem Balkan.

Ich wollte mit der Homoehe legenglich nur ein Beispiel veranschaulichen, da ich fest der Überzeugung bin, dass die Legalisierung von dieser doch eher ein Ausdruck von Demokratie und Fortschritt ist.

Okay, dafür darfst du in den USA als Teenager dir eine Pumpgun zulegen und Leute abknallen. Aber ich weiß nicht. Kids mit Knarren erinnern mich eher an bestimmte afrikanische Bananenrepubliken und andere solcher Pseudostaaten als an eine fortschrittliche Industrienation.

Die USA hat meiner Meinung nach als einzig verbliebene Supermacht (und de facto Weltherrscher) eine Verantwortung gegenüber dem Rest der Welt. Mit einer abstrusen "Axis of Evil", Kids die in Schulen Amok laufen usw. werden sie dieser mal sowas von gar nicht gerecht! Hoffentlich ändert sich dies ab November...

es ist einfach von natur aus nicht abgesehen das mann mit mann oder frau mit frau kunkt.
    wären wir alle schwul oder lesbisch,dann gäbs doch keine entwicklung.

man(n) wird mit einem penis geboren um zu befruchten,oder was denkst du wozu du spermien hast?
    um damit zu spielen.

wir heteros haben einen job

es ist einfach von natur aus nicht abgesehen das mann mit mann oder frau mit frau kunkt.
    wären wir alle schwul oder lesbisch,dann gäbs doch keine entwicklung.

man(n) wird mit einem penis geboren um zu befruchten,oder was denkst du wozu du spermien hast?
    um damit zu spielen.

wir heteros haben einen job
    Na ja, ich halte diese Ansicht in der heutigen Zeit für überholt und weltfremd. Wir sind doch keine wilden Tiere, dass wir uns auf die Reproduktion an sich konzentrieren müssen!

Na ja, ich halte diese Ansicht in der heutigen Zeit für überholt und weltfremd. Wir sind doch keine wilden Tiere, dass wir uns auf die Reproduktion an sich konzentrieren müssen!
    was hat das mit tieren zu tun?
    es ist nicht welrfremd,denn mann ist geboren um kinder zu zeugen,die frau trägt das kind aus.
    das ist der lauf der natur.
    das wollte ich sagen.

ich habe nichts gegen homosexuelle.
    solange man mich nicht anfasst

Der Großvater von Bush machte einen teil seines Vermögens damit ,
    das er Geschäfte mit den NAZIS abwickelte und ihnen diverse Kredite vermittelte.

Also ein echter Kriegsprofiteuer.

Nur weil man die Politik von Bush nicht mag , hat man doch noch lange nichts gegen die Amerikaner selbst.

was hat das mit tieren zu tun?
    es ist nicht welrfremd,denn mann ist geboren um kinder zu zeugen,die frau trägt das kind aus.
    das ist der lauf der natur.
    das wollte ich sagen.

ich habe nichts gegen homosexuelle.
    solange man mich nicht anfasst
    Eure Diskussion ist schon lustig. Sagara ist dir in allen Belangen mindestens 10 Ligen voraus. Nur merkst du das irgendwie nicht.