BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Bush in Kroatien angekommen

Erstellt von John Wayne, 04.04.2008, 15:31 Uhr · 144 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Also war Freitag für mich ein äußerst kurzer Arbeitstag wegen dem Penner Bush.
    Jeder andere würde sich über einen kurzen Arbeitstag freuen![/quote]

    Naja, es ging um einen wichtigen Geschäftsabschluss. Das ist dann schon nervig. Jetzt muss ich wieder übers Wochenende warten bis ich wichtige Informationen aus Zagreb bekomme.

  2. #142
    Cvrcak
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ob die Handys haben weiß ich nicht, jedenfalls war in der FIRMA (Festnetz) keiner mehr zu erreichen. Originalton des Pförtners: Pa Bush dolazi. Svi su pobegli kuci.
    *Seufz*
    Also war Freitag für mich ein äußerst kurzer Arbeitstag wegen dem Penner Bush.
    Wenn schon denn schon sagte er "pobjegli"

    Zur deiner Information, am Freitag um 12 Uhr wurden die Strassen bzw. die Routen die fuer den Staatsbesuch vorgesehen waren gesperrt, nur fuer Fahrzeuge. Weil man die genaue Uhrzeit, wann Bush kommen sollte, nicht wusste (Geheim) hatte man somit keine Angabe wann die Routen wieder Frei werden dadurch haben viele verkuerzt gearbeitet oder brauchten gar nicht zur Arbeit zu erscheinen dieses betraff aber nur Firmen die durch die Sperrung betroffen waren. Wenn das mal nicht tolerant ist

  3. #143
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wenn schon denn schon sagte er "pobjegli"

    Zur deiner Information, am Freitag um 12 Uhr wurden die Strassen bzw. die Routen die fuer den Staatsbesuch vorgesehen waren gesperrt, nur fuer Fahrzeuge. Weil man die genaue Uhrzeit, wann Bush kommen sollte, nicht wusste (Geheim) hatte man somit keine Angabe wann die Routen wieder Frei werden dadurch haben viele verkuerzt gearbeitet oder brauchten gar nicht zur Arbeit zu erscheinen dieses betraff aber nur Firmen die durch die Sperrung betroffen waren. Wenn das mal nicht tolerant ist
    LOL
    Das erklärt einiges ...

  4. #144
    Avatar von UNIKKATIL 007

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23
    Bush IST THE BEST

  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von UNIKKATIL 007 Beitrag anzeigen
    Bush IST THE BEST

    Ja, absolut, the best WITZFIGUR vielleicht

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Russischer Konvoi ist angekommen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 23:05
  2. 223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:00
  3. Schweinegrippe in Deutschland angekommen
    Von El Greco im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:13
  4. the special one ist angekommen
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 22:38