BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Bush in Kroatien angekommen

Erstellt von John Wayne, 04.04.2008, 15:31 Uhr · 144 Antworten · 7.348 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    jemand hat mal gesagt, Man muss nicht den Weg suchen zum Frieden, Frieden ist der Weg.. aber ich glaube für den Weg muss man Putarina zahlen.

  2. #52
    Ghostbrace
    Die "antiamerikanisten" sollten lieber mal froh sein, dass es so etwas wie die USA gibt. Ohne sie dürftet ihr das, was ihr am liebsten macht gar nicht machen: die regierung kritisieren...statt dessen dürftet ihr euch entscheiden Eisenbahnen in Sibirien zu bauen, oder mit der Schlefe im Nacken den Kopf 5 mal täglich Richtung Mekka zu senken....

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen


    Ich habs ja nicht auch davon gehabt das NUR Bush SENIOR den ölpreis hochgetrieben hat sondern er und sein "toller" junior!!!
    1. ER (Bush senior) hat nix mit dem ölpreis zu tun, wie man ganz klar an der grafik sehen kann.

    2. bestimmt auch nicht Bush junior den ölpreis.
    auf dieser welt gibt es ein kartell der ölfördernder länder, genannt OPEC. diese länder bestimmen die fördermenge und somit den preis der dafür zu bezahlen ist.
    interressanterweise wird dieses kartell nie genannt wenn es um den ölpreis geht.

    man hört immer nur bush ist schuld am irak, bush ist schuld das der eisbär ausstirbt, bush ist schul an meinem haarausfall, etc...

  4. #54
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die "antiamerikanisten" sollten lieber mal froh sein, dass es so etwas wie die USA gibt. Ohne sie dürftet ihr das, was ihr am liebsten macht gar nicht machen: die regierung kritisieren...statt dessen dürftet ihr euch entscheiden Eisenbahnen in Sibirien zu bauen, oder mit der Schlefe im Nacken den Kopf 5 mal täglich Richtung Mekka zu senken....
    Soweit ich weiss sind, Amerikaner, Europäer.

  5. #55

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die "antiamerikanisten" sollten lieber mal froh sein, dass es so etwas wie die USA gibt. Ohne sie dürftet ihr das, was ihr am liebsten macht gar nicht machen: die regierung kritisieren...statt dessen dürftet ihr euch entscheiden Eisenbahnen in Sibirien zu bauen, oder mit der Schlefe im Nacken den Kopf 5 mal täglich Richtung Mekka zu senken....
    Du hast Europa dazwischen vergessen.

  6. #56
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss sind, Amerikaner, Europäer.
    Du hast wohl echt nicht geblickt worauf ich hinaus wollte...

  7. #57
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du hast Europa dazwischen vergessen.
    Europa würde heute wohl "Evropski" heißen und unter dem Schatten des übermächtigem Hammer und Sichel stehen...

  8. #58
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Du hast wohl echt nicht geblickt worauf ich hinaus wollte...
    Worauf wolltest du den hinaus?

  9. #59
    The Rock
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Wo steht denn bitte das Putin ein unschuldslamm ist???
    Ich hab lediglich geschrieben das er nicht so verkappter lügner wie bush ist aber nicht das er ein unschuldslamm ist!!!

    LESEN leute LESEN...und zwar nicht das was man gerne MÖCHTE sondern das was da STEHT!!!
    Er ist Politiker und mindestens genauso verlogen wie Bush und andere. Schau dir doch bitte die russische "Demokratie" an. Letzte versuche Demonstrationen zu machen wurden von der Polizei niedergeschlagen wie in den guten alten Sowjetzeiten. Demokratie wird hier nur als Deckmantel benutzt.

  10. #60
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Europa würde heute wohl "Europski" heißen und unter dem Schatten des übermächtigem Hammer und Sichel stehen...
    Wenn man es gewollt hätte, hätte man es auch geschafft (Kuba Krise)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russischer Konvoi ist angekommen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 23:05
  2. 223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:00
  3. Schweinegrippe in Deutschland angekommen
    Von El Greco im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:13
  4. the special one ist angekommen
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 22:38