BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Bush in Kroatien angekommen

Erstellt von John Wayne, 04.04.2008, 15:31 Uhr · 144 Antworten · 7.347 Aufrufe

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das sagt wer?
    der gesunde menschenverstand.
    oder warum nahmen sie halb europa ein obwohl sie da nichts zu suchen hatten?

pqrs
    Die Russen waren nicht nur Herren in Sowjetunion, sondern auch in Ostblockländern.

(Siehe zahlreiche Aufstände, die durch sowjetische Armee niedergeschlagen wurden)

Lopov
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen

Begrüssung?
    Yeah Dieses Bild bringt es auf den Punkt

Lopov
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die "antiamerikanisten" sollten lieber mal froh sein, dass es so etwas wie die USA gibt. Ohne sie dürftet ihr das, was ihr am liebsten macht gar nicht machen: die regierung kritisieren...statt dessen dürftet ihr euch entscheiden Eisenbahnen in Sibirien zu bauen, oder mit der Schlefe im Nacken den Kopf 5 mal täglich Richtung Mekka zu senken....
    Und jetzt sollen wir der lieben Weltpolizei mit dem größten Terroristen der Welt dankbar sein??:: Sollen wir für Guantanamo, wo wahllos Menschen gefoltert werden, dankbar sein? Sollen wir die regelmäßigen Kriege, wo tausende von tausenden Menschen sterben, dankbar sein? Sollen wir dankbar sein, dass es heute Totalüberwachung "im Kampf gegen Terrorismus" gibt?? Sollen wir dankbar sein, dass USA alle persönlichen Daten der Welt "im Kampf gegen den Terrorismus" kontrollieren können. Sollen wir dankbar sein, dass es heute keinen Datenschutz mehr gibt? Sollen wir dankbar sein, dass sich der größte Umweltverschmutzer der Welt nicht an Umweltabkommen halten will? Sollen wir dankbar sein, dass die halbe Welt ausgebeutet wird, damit es den fetten Amis gut geht?? Die Liste könnte ewig so weiter gehen!!

Wofür sollen wir den Verbrechern dankbar sein??

Hätte nicht gedacht das sich Amerika so dreht , aber Dank ihm
    sind sie Wirtschaftlich eh schon völlig im Arsch.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die "antiamerikanisten" sollten lieber mal froh sein, dass es so etwas wie die USA gibt. Ohne sie dürftet ihr das, was ihr am liebsten macht gar nicht machen: die regierung kritisieren...statt dessen dürftet ihr euch entscheiden Eisenbahnen in Sibirien zu bauen, oder mit der Schlefe im Nacken den Kopf 5 mal täglich Richtung Mekka zu senken....
    wenn es nach denen gehen würde, würden sie die gesamte islamische welt dem erdboden gleich machen, oder meinst du allenernstes bush ist im irak weil ihm die menschen achso sehr am herzen liegen

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wenn es nach denen gehen würde, würden sie die gesamte islamische welt dem erdboden gleich machen, oder meinst du allenernstes bush ist im irak weil ihm die menschen achso sehr am herzen liegen

ich frage mich warum nur g. bush kritisiert wird...weil es in den usa und europa presse-freiheit gibt?ja da kommt viel raus.

aber ich möchte mal sehen was alles rauskommt wenn es in russland pressefreiheit gibt oder in iran usw.

pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es geht viel mehr um Öl. Die islamische Welt ist denen schnuppe.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum nur g. bush kritisiert wird...weil es in den usa und europa presse-freiheit gibt?ja da kommt viel raus.

aber ich möchte mal sehen was alles rauskommt wenn es in russland pressefreiheit gibt oder in iran usw.
    ja da sollte es auch pressefreiheit, hab ich irgendwo was gegenteiliges behauptet

Cvrcak
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und jetzt sollen wir der lieben Weltpolizei mit dem größten Terroristen der Welt dankbar sein??:: Sollen wir für Guantanamo, wo wahllos Menschen gefoltert werden, dankbar sein? Sollen wir die regelmäßigen Kriege, wo tausende von tausenden Menschen sterben, dankbar sein? Sollen wir dankbar sein, dass es heute Totalüberwachung "im Kampf gegen Terrorismus" gibt?? Sollen wir dankbar sein, dass USA alle persönlichen Daten der Welt "im Kampf gegen den Terrorismus" kontrollieren können. Sollen wir dankbar sein, dass es heute keinen Datenschutz mehr gibt? Sollen wir dankbar sein, dass sich der größte Umweltverschmutzer der Welt nicht an Umweltabkommen halten will? Sollen wir dankbar sein, dass die halbe Welt ausgebeutet wird, damit es den fetten Amis gut geht?? Die Liste könnte ewig so weiter gehen!!

Wofür sollen wir den Verbrechern dankbar sein??
    Es ist traurig das ein Krieg ausbrach, zuerst in Slowenien, dann Kroatien, dann Bosnien und erst als man auch noch Kosovo angreifen wollte, haben die Amerikaner dem ein Ende gesetzt und das alles wegen der Unfaehigkeit der EU weil die schon viel frueher haetten eingreifen muessen. Kroatien (war ueberhaupt nicht bewaffnet) hat den grossteil seiner Waffen zur Verteidung aus Amerika erhalten. Daher sage ich danke Amerika

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte