BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bush muss weg

Erstellt von APIS, 21.07.2008, 00:03 Uhr · 5 Antworten · 528 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120

    Bush muss weg

    Ex-Präsidentenkandidat fordert erneut Amtsenthebung von US-Präsident Bush



    WASHINGTON, 16. Juli (RIA Novosti). Das Repräsentantenhaus des US-Kongresses hat dem zuständigen Justizausschuss am Dienstag einen neuen Resolutionsentwurf über ein Impeachment (Anklage wegen Amtsvergehen) des Präsidenten George W. Bush übergeben. Die Resolution wurde vom ehemaligen Präsidentenkandidaten und Abgeordneten der Demokraten, Denis Kucinich, eingereicht, der die Amtsenthebung Bushs fordert. Kucinich wirft dem Präsidenten vor, den US-Kongress absichtlich in die Irre geführt zu haben, um dessen Unterstützung für den Beginn des Irak-Kriegs zu erhalten.
    Das ist bereits der zweite Resolutionsentwurf Kucinichs über ein Impeachment des Staatschefs in diesem Monat. Mit der ersten Resolution konnte jedoch nicht das gewünschte Ziel erreicht werden.
    Am Dienstag äußerte der Vorsitzende des Justizausschusses, John Conyers, vor der Presse, sein Ausschuss plane, Hearings zur Prüfung der Politik der Bush-Administration durchzuführen, habe jedoch nicht vor, ein Impeachment des Präsidenten in Betracht zu ziehen.

    Quelle; RIA Novosti - Politik - International - Ex-Präsidentenkandidat fordert erneut Amtsenthebung von US-Präsident Bush

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Bush ist doch bald so oder so weg. Im November 08 sind doch US Wahlen Mccain VS Obama.

  3. #3
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    was für dumme menschen es doch gibt. nachdem sich clinton von der praktikantin den schniedel hat blasen lassen, gabs auch n amtsenthebungsverfahren, das dann ewig am laufen war (und schlussendlich eingestellt wurde). was bezwecken die also? bis so ein entscheid gefällt wäre, ob er nun aus dem amt entheben werden soll oder nicht, ist 2008 schon lange vorbei....

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    McCain gewinnt sowiso, die Amerikaner stehen auf Republikaner...

  5. #5
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich hoffe auf Obama weil ich ihn für besser halte. Mal sehen, wer das Rennen macht

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    als ob das eine rolle spielt wer jetzt präsident wird. absolut scheiss egal. die marionette tanzt nach der gleichen pfeiffe wie, bush, clinton, reagen, nixon etc... ausser lincoln & kennedy die wurden ja auch erschossen.

Ähnliche Themen

  1. Bush.....
    Von phαηtom im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:22
  2. Verlogene USA/Bush
    Von Guest im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:32
  3. Bush = Propaganda
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:19
  4. Bush = Propaganda
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:37
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21