BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Bush mit Schuhen beworfen

Erstellt von kiwi, 14.12.2008, 23:12 Uhr · 75 Antworten · 3.359 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

    Bush mit Schuhen beworfen

    hahaha schade dass er ihn nicht getroffen hat

    Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US- Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht: Während Bushs Überraschungsbesuch in Bagdad warf der Mann seine beiden Schuhe auf den Staatchef.

    Er hat jedoch nicht getroffen. Der Wurf kam nicht ohne Kommentar: «Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Mann dabei. Der Zwischenfall ereignete sich nach einem Treffen Bushs mit dem irakischen Regierungschef Nuri al-Maliki. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versuchte Maliki Bush mit seinen Händen zu schützen. Sicherheitskräfte führten den Mann anschliessend ab.


    «Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Journalist. Zur Story (Bild: Keystone/Evan Vucci)







    ich kann mir vorstellen wie wenig blut der idiot hat, einmal treffen und schon wäre er tot

    ein video ist da zu sehen 20minuten.ch - Bush mit Schuhen beworfen - Ausland

  2. #2
    Bloody
    hahah der threadname hört sich schon geil an und dann noch die bilder hahah unbezahlbar. haha

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    am schluss wird der mann noch am boden völlig wehrlos zusammengetreten idioten

  4. #4
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    geil!!!!!!!!!

  5. #5
    Pray4Hope
    Ich hätte ihm meinen ganzen Schuhschrank zur Verfügung gestellt, inkl. dem meiner Freundin. Letzteres ist übrigends dann eine Kriegserklärung.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  7. #7
    Ameera__
    Schade dass er nicht getroffen hat Aber dieser Hund hätte was viel schlimmeres verdient...

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hahaha schade dass er ihn nicht getrofen hat
    Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US- Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht: Während Bushs Überraschungsbesuch in Bagdad warf der Mann seine beiden Schuhe auf den Staatchef.
    Siehst du, nun hat unser lieber und demokratisch gewählter Präsident der befreundeten Nation USA zusätzlich ein Paar neue Schuhe aus dem Irak mitgenommen, braucht sich keine neuen mehr kaufen. Der Journalist wird sicher ein guter Mensch sein, daß er ihm ungefragt die Schuhe spendet. Wie ist er nur nach Hause gekommen?

  9. #9

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Nicht Schuhe braucht der Bushi, sondern einen Zvezdan Jovanovic.


  10. #10
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch

    bush hat gezeigt das er gute reflexe hat dieser journalist sollte dafür hart bestraft werden

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland: Moderator mit faulen Eiern beworfen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 13:04
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Ruß und Kohle von den Schuhen waschen??
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:20
  4. SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:20