BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Bush mit Schuhen beworfen

Erstellt von kiwi, 14.12.2008, 23:12 Uhr · 75 Antworten · 3.359 Aufrufe

Bush mit Schuhen beworfen

hahaha schade dass er ihn nicht getroffen hat

Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US- Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht: Während Bushs Überraschungsbesuch in Bagdad warf der Mann seine beiden Schuhe auf den Staatchef.

Er hat jedoch nicht getroffen. Der Wurf kam nicht ohne Kommentar: «Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Mann dabei. Der Zwischenfall ereignete sich nach einem Treffen Bushs mit dem irakischen Regierungschef Nuri al-Maliki. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versuchte Maliki Bush mit seinen Händen zu schützen. Sicherheitskräfte führten den Mann anschliessend ab.

«Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Journalist. Zur Story (Bild: Keystone/Evan Vucci)

ich kann mir vorstellen wie wenig blut der idiot hat, einmal treffen und schon wäre er tot

ein video ist da zu sehen 20minuten.ch - Bush mit Schuhen beworfen - Ausland

Bloody
    hahah der threadname hört sich schon geil an und dann noch die bilder hahah unbezahlbar. haha

am schluss wird der mann noch am boden völlig wehrlos zusammengetreten idioten

geil!!!!!!!!!

Pray4Hope
    Ich hätte ihm meinen ganzen Schuhschrank zur Verfügung gestellt, inkl. dem meiner Freundin. Letzteres ist übrigends dann eine Kriegserklärung.

Ameera__
    Schade dass er nicht getroffen hat Aber dieser Hund hätte was viel schlimmeres verdient...

Lächeln

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hahaha schade dass er ihn nicht getrofen hat
    Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US- Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht: Während Bushs Überraschungsbesuch in Bagdad warf der Mann seine beiden Schuhe auf den Staatchef.
    Siehst du, nun hat unser lieber und demokratisch gewählter Präsident der befreundeten Nation USA zusätzlich ein Paar neue Schuhe aus dem Irak mitgenommen, braucht sich keine neuen mehr kaufen. Der Journalist wird sicher ein guter Mensch sein, daß er ihm ungefragt die Schuhe spendet. Wie ist er nur nach Hause gekommen?

Nicht Schuhe braucht der Bushi, sondern einen Zvezdan Jovanovic.

Daumen hoch

bush hat gezeigt das er gute reflexe hat dieser journalist sollte dafür hart bestraft werden

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte