BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Bush mit Schuhen beworfen

Erstellt von kiwi, 14.12.2008, 23:12 Uhr · 75 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Und so bedankt man sich bei seinem Befreier?

  2. #12

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Naja die Albaner klauten ihm die Uhr dafur, So als Dank.

  3. #13
    Dadi
    Haha und der Iraki-Präsident sieht auf jedem Bild gleich aus, hahaha zu geil, vor der Schuhattacke, während und danach!! Er verzieht keine Miene... Was er sich wohl denkt?

  4. #14
    mustermann_max
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hahaha schade dass er ihn nicht getroffen hat

    Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US- Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht: Während Bushs Überraschungsbesuch in Bagdad warf der Mann seine beiden Schuhe auf den Staatchef.

    Er hat jedoch nicht getroffen. Der Wurf kam nicht ohne Kommentar: «Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Mann dabei. Der Zwischenfall ereignete sich nach einem Treffen Bushs mit dem irakischen Regierungschef Nuri al-Maliki. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versuchte Maliki Bush mit seinen Händen zu schützen. Sicherheitskräfte führten den Mann anschliessend ab.


    «Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund», rief der Journalist. Zur Story (Bild: Keystone/Evan Vucci)







    ich kann mir vorstellen wie wenig blut der idiot hat, einmal treffen und schon wäre er tot

    ein video ist da zu sehen 20minuten.ch - Bush mit Schuhen beworfen - Ausland
    :

  5. #15

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Siehst du, nun hat unser lieber und demokratisch gewählter Präsident der befreundeten Nation USA zusätzlich ein Paar neue Schuhe aus dem Irak mitgenommen, braucht sich keine neuen mehr kaufen. Der Journalist wird sicher ein guter Mensch sein, daß er ihm ungefragt die Schuhe spendet. Wie ist er nur nach Hause gekommen?


    also nach abu ghraib fahren in halbstunden takt busse.

  6. #16
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und so bedankt man sich bei seinem Befreier?

    ..................

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also nach abu ghraib fahren in halbstunden takt busse.
    haben die nicht versprochen, dieses sehr besondere Luxushotel für die wenigen Mülliardäre schließen zu wollen, weil die fix- sowie anfallenden variablen Kosten jede Kalkulation zerschmettern?


  8. #18
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Gute Reflexe hat er, muss ich schon sagen..

  9. #19
    Bloody
    tja di al kaida muss nächstes mal besser organisiert sein um ihn mit einem schuh zu treffen

  10. #20
    Arvanitis
    Der Bush hat den Typen voll geowned weil er ihn nicht getroffen hat bei zwei versuchen. Die Dinger hätten sitzen müssen !
    Bush hats voll drauf , bam bam zwei Ausweichmanöver.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland: Moderator mit faulen Eiern beworfen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 13:04
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Ruß und Kohle von den Schuhen waschen??
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:20
  4. SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:20