BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss

Erstellt von Balkanese, 27.05.2009, 12:17 Uhr · 37 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wo?
    Quelle, Link?!
    Ich möchte Sofort sehen wo das Wort "Hurensöhne" gefallen ist.

    Ansonsten
    Ich glaube, dass das stimmt. Allerdings hat sie nicht nur die Serben beleidigt.

    Edit: http://diepresse.com/home/politik/au...74521/index.do

  2. #32
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    "Die Serben sind Hurensöhne, die Kroaten sind niederträchtige Hurensöhne", schreibt Del Ponte nach Angaben der Laibacher Tageszeitung "Delo" in ihrem Buch. Das Zitat - es soll von einem nicht genannten kanadischen Tribunalsankläger stammen - wird in Zagreb als Beleg dafür gewertet, dass das UNO-Tribunal in seiner Tätigkeit voreingenommen sei.
    Das ist nicht was Carla gesagt hat, sondern sie zitiert in ihrem Buch einen Kläger.

    Für ihr umfangreiches Engagement bei der Aufklärung der Kriegsverbrechen in Exjugoslawien verdient sie eine menge Respekt.

  3. #33
    Baader
    Für Carla ist jetzt bereits Schluss.


  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum hätte sie dafür eine Verwarnung bekommen!
    sie ist froh dass sie keine BF-Userin ist sonst lebenslange Sperre

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wo?
    Quelle, Link?!
    Ich möchte Sofort sehen wo das Wort "Hurensöhne" gefallen ist.

    Ansonsten
    wärst du etwa schlauer hättest du das im Netz gefunden


    In ihrem Buch wirft Del Ponte der Kosovo-Rebellenarmee UCK Organhandel vor, liefert aber keine Beweise. Serben und Kroaten beschreibt sie als Hurensöhne.


    tagesanzeiger.ch: Nichts verpassen

  6. #36

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wann sperrt ihr diesen Fake-Balkanese endlich?
    FAKE??

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich glaube Sie sagte mal, erst wenn alle mich hassen, habe Ich meinen Job gut gemacht.. Fragt nicht nach ner Quelle..das war im Tv.. vlt. hats wer gesehen.. war erst vor kurzem.. NAJA.. Mühe gibt Sie sich!

  8. #38

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie bitte, du bezeichnest Politka.rs als unzuverlässig, nur weil sie aus Serbien stammt?
    Hört euch mal den Trottel an

    Hör mal zu majmune, Politika ist die älteste Zeitung auf dem Balkan, Baujahr 1904, also wage es nicht an diesem wundervollen Produkt zu zweifeln
    Bestimmt glaubst du ganz fest an Bild und Spiegel nur weil sie aus Deutschland kommen.
    Ich sage nur Pink.. pure Korruption, nicht umsonst wurde sie bombadiert, wegen den ganzen Hetzereien .

    Lasst mal diesen Quatsch, nicht Serben sondern Albaner werden noch vermisst, in Istog stehn viele dort.
    Nach dem Krieg in Istog boten uns die Italiener an die Serben zu verjagen, zu töten machen zu können war wir wollen ( also nicht ich persönlich, sondern die in meiner Stadt, ich war ja in Deutschland. )
    Trotzdem hat ein Kumpel von mir ( der in der UCk war ) nichts gemacht.
    Grund? Er wollte nicht so sein wie die.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:40
  5. Carla del Ponte gibt auf
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:25