BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Carla del Ponte gibt auf

Erstellt von Ivo2, 30.01.2007, 19:38 Uhr · 57 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910

    Re: Carla del Ponte gibt auf

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Ivo2
    http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/53754.php
    Yeaaaaaaah! 8) Del Ponte endlich, weg vom Fenster 8)
    Also bist du ein Karadzic/Mladic Verherrlicher? :?

    Sramota...
    Nein, aber eine die Naser Orić 2 Jahre Lang Haft gibt.. Kroatische Terroristen wie Blaškić freispricht die Massaker an hunderten Moslems in Zentralbosnien machte, dann ist sicherlich nicht zu verherrlichen!
    Trotzdem, jeder weiß was Karadzic und Mladic angestellt haben und der Unterschied zu den oben genannten Herren ist einfach zu groß.

  2. #32
    Grasdackel

    Re: Carla del Ponte gibt auf

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schoene Banknote, AK47 :wink:

    Und der, der sie mal hatte wird sie nie wieder brauchen.
    Sammlerstueck 8)

    Ein Souvenir.

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Carla del Ponte gibt auf

    Zitat Zitat von Ivo2
    http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/53754.php
    hoffentlich geht ise tatsaechlich bald.
    Ein grosser Tag fuer die Rechtsprechung Europas(der ganzen Welt) wenn sie Zuruecktritt.

  4. #34

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: Carla del Ponte gibt auf

    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    und bald diese:

    8) 8) 8) 8) 8)

    die neuen CH banknoten finde ich so hässlich :? :?

  5. #35

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Re: Carla del Ponte gibt auf



    Schimmel? (links)

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Carla legenda! 8)

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Del Ponte kritisierte die EU wegen ihrer Annäherung an Serbien, solange der Kriegsverbrecher Mladic nicht ausgeliefert sei.
    Ja die EU ist halt nicht so behindert wie diese arme alte alte frau.
    ich hoffe ***Laß verflucht noch mal solche scheiß Sprüche, verstanden?!? -- gez. Schiptar ****.

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    PS: Im Vergewaltigen kennen sich deine Helden Mladic und Karadzic allerdings bestens aus, möchte ich wetten...

  9. #39

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    tja dann sollen sie ihre kenntnisse einmal gerecht einsetzen und zwar an ***Laß verflucht noch mal solche scheiß Sprüche, verstanden?!? Wenn ich noch einmal mitkriege, daß du hier eine Vergewaltigung gutheißt oder gar forderst, setzt es eine Verwarnung, OK??? -- gez. Schiptar ****.

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von lepotan
    tja dann sollen sie ihre kenntnisse einmal gerecht einsetzen und zwar an dieser schirchen schlampe.
    na aber hallo noch nie von anstand gegenüber älteren damen gehört.....
    tztz

    was läuft eigentlich mit unsern serbischen mitbürger hier wollt ihr wirklich radi&mladi immer noch verteidigen ob wohl dank ihm serbien tief im schlamassel steckt????

    entweder seit ihr verblendet oder euch ist egal wie es euern landsleuten in serbien selber geht.

    doch hier die grossen patrioten um nicht zu sagen nationalisten rauszuhängen fällt euch einfach zumal euch hier gut geht.


    überigens mir gehts hier im westen auch gut sonst wäre nicht da. :wink:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Del Ponte - Interview bei der NZZ
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:47
  2. Ex-Sprecherin von Carla del Ponte angeklagt
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:00
  3. Carla Del Ponte: 2010 ist Schluss
    Von Balkanese im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:57
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:40