BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.527 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass habe ich nicht nötig, im Gegensatz zur ARBiH und den ganzen anderen seperatistischen Kaspervereinen war sie dermaßen glorreich, dass ihr Lutscher alle nach ihren Waffen dürsteten und einfach nur andere Symbole draufgesprayt habt

Mal davon abgesehen, dass diese ganzen "Generäle, Befreiert etc. schrott" schön in den JNA Schulen von Tito gelernt haben
    Im Zusammenhang mit der JNA ist dieses Wort wunderschön....
    Es gibt sie nicht mehr, herrlich.....

Dass habe ich nicht nötig, im Gegensatz zur ARBiH und den ganzen anderen seperatistischen Kaspervereinen war sie dermaßen glorreich, dass ihr Lutscher alle nach ihren Waffen dürsteten und einfach nur andere Symbole draufgesprayt habt

Mal davon abgesehen, dass diese ganzen "Generäle, Befreiert etc. schrott" schön in den JNA Schulen von Tito gelernt haben
    Sagt einer der die JNA nicht einmal erlebt hat !

Alter du bist doch sowas von krank mit der Scheiße daß du gar nicht mehr merkst wie sehr du dich damit blamierst !

Wie alt bist du, daß du so über die JNA reden kannst ???

hahahahahaha tebe bi volio vidjeti u tadasnjoj JNA - bio bi super za kuhinju i krompir !
    dodji malo sebi i brbljaj o stvarima koje si dozivio jarane a ne culakazala . . .

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit der JNA ist dieses Wort wunderschön....
    Es gibt sie nicht mehr, herrlich.....
    du bist so ein peinlicher Bauer, dass man sich fremdschämen muss für die Aktion mit dem Video. Wie alt bist du 12? Wer mit diesen Famevideos argumentiert kann sich nur im Altersbereich unter 15 Jahren befinden.

Und dann dieses pussyhafte Agieren aus dem Hintergrund.
    Du bist immer nur dabei jemanden auf den Sack zu gehen, wenn es schon andere tun. Liegt daran, dass du alleine weder über die Eier noch über den nötigen Grips verfügst vernünftig zu reden sondern nur zu billigen Kindergartenaktionen fähig bist

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sagt einer der die JNA nicht einmal erlebt hat !

Alter du bist doch sowas von krank mit der Scheiße daß du gar nicht mehr merkst wie sehr du dich damit blamierst !

Wie alt bist du, daß du so über die JNA reden kannst ???

hahahahahaha tebe bi volio vidjeti u tadasnjoj JNA - bio bi super za kuhinju i krompir !
    dodji malo sebi i brbljaj o stvarima koje si dozivio jarane a ne culakazala . . .
    jesi ti

wieso lenkst du gleich auf mich ab und antwortest nicht ? Anscheinend war die JNA doch so gut, dass man ihre Ausrüstung übernahm und sein eigenes Seperatistensymbol draufsprühte. Mal abgesehen davon, was all die großen "Heroji" in den JNA Ausbildungen gelernt haben

Vukovarac
    du bist so ein peinlicher Bauer, dass man sich fremdschämen muss für die Aktion mit dem Video. Wie alt bist du 12? Wer mit diesen Famevideos argumentiert kann sich nur im Altersbereich unter 15 Jahren befinden.
    Wenn du auf mein Profil schauen würdest, wüsstest du mein Alter.

Hahahahaha sagt mir der verpickelte Mastacedo LoL

Bitte fordere DU keine Argumente von mir, bitte jeder nur NICHT DU.
    Willst du wissen warum? Weil du selbst selten argumentierst.

Bei jeder sachlichen Kritik an Tito und seinen Verbrechen (oder den Partisanen) bist du der erste der sofort ein Tito Bild postet anstatt vl. mit Argumenten etwas zu widerlegen (wobei es da nichts zu widerlegen gibt).

War in diesem Forum stets auf Korrektheit bedacht, aber nachdem ich gesehen habe das User wie du, Serbian Fett-Eagle, Legija etc... einen Furz darauf legen, mache ich dasselbe ab jetzt

Gute nacht flachzange

jesi ti

wieso lenkst du gleich auf mich ab und antwortest nicht ? Anscheinend war die JNA doch so gut, dass man ihre Ausrüstung übernahm und sein eigenes Seperatistensymbol draufsprühte. Mal abgesehen davon, was all die großen "Heroji" in den JNA Ausbildungen gelernt haben
    stara taktika skole JNA !

Klar haben die alle die Ausbildung in der JNA genossen, eine der besten europaweit.
    Trotzdem steht es dir nicht zu diese JNA zu glorifizieren !

Vukovarac
    PS: So stelle ich mir dich vor Mastacedo:

Entweder hast du eine Gesinnung wie der Typ der redet, oder einer der Typen in Uniform der dem Gequatsche lauscht

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910