BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. #11
    Zvornicanin
    Natürlich, den Serben währe es doch am liebsten damals gewessen das die anderen überhaupt keine Gegenwähr geleistet hätten

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Free Ganic!

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ja....Bosnien wollte keinen Krieg, grade weil es so multi-kulti war. Bosnien mußte sich wehren und wurde so mit hineingezogen...

    Zum Glück haben alle Bosnier zusammen gegen die Armee Milosevic's gekämpft, oder?

  4. #14
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der britische Autor und frühere Kriegsreporter Ed Vulliamy erklärte, Serbien wolle von seiner Schuld im bosnischen Krieg 1992 bis 1995 ablenken und Sarajewos Verteidiger auf dieselbe Stufe wie die Angreifer stellen.
    Der Typ ist bei uns Bosniaken aus der Region um Prijedor eine Legende!
    Er hat das KZ Omarska entdeckt und deshalb wurde es auch aufgelöst! Svaka mu cast za to!
    Jeden Sommer ist Ed mit dabei wenn am 6. August die Kozarcani, Prijedorcani usw. nach Omarska gehen um den Opfern zu gedenken.

    Jedes mal hält er auch eine Rede und vor zwei Jahren sagte er auch einen Satz auf bosnisch:"Zivjela slobodna Bosna do Drine."

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Zum Glück haben alle Bosnier zusammen gegen die Armee Milosevic's gekämpft, oder?
    Immer wieder lustig zu sehen, wie man versucht Bosnien auf eine Volkszugehörigkeit zu reduzieren und damit auch einen Anspruch darauf zu erheben
    Nicht umsonst wurde ja dieses Bild in den Medien geschickt, sodass heute jeder Ausländer denkt Bosnier wären automatisch Muslime und dann sag einer, man will sich nicht damit identifizieren lol

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Der Typ ist bei uns Bosniaken aus der Region um Prijedor eine Legende!
    Er hat das KZ Omarska entdeckt und deshalb wurde es auch aufgelöst! Svaka mu cast za to!
    Jeden Sommer ist Ed mit dabei wenn am 6. August die Kozarcani, Prijedorcani usw. nach Omarska gehen um den Opfern zu gedenken.

    Jedes mal hält er auch eine Rede und vor zwei Jahren sagte er auch einen Satz auf bosnisch:"Zivjela slobodna Bosna do Drine."
    oh ja, da schlägt das bosnische Herz im bosnischem Körper mit bosnischem Blut gleich bosnisch höher jelde?

    ehh...

  7. #17
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh ja, da schlägt das bosnische Herz im bosnischem Körper mit bosnischem Blut gleich bosnisch höher jelde?

    ehh...
    Wir, vorallem ich hab ihn sehr viel zu verdanken! Hätte er das KZ nicht entdeckt, dann wäre dort keiner lebend rausgekommen. Mein Vater, meine Onkel's usw. wären alle nicht mehr am Leben.

    Und das KZ in Omarska, auch Logor/Fabrika smrti genannt, galt als eines der brutalsten und schlimmsten KZ's zur Kriegszeit in ganz BiH!

  8. #18

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh ja, da schlägt das bosnische Herz im bosnischem Körper mit bosnischem Blut gleich bosnisch höher jelde?

    ehh...
    Es heisst bosnaikische...:eek:

  9. #19
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Es heisst bosnaikische...:eek:
    Bosniakische.

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Zum Glück haben alle Bosnier zusammen gegen die Armee Milosevic's gekämpft, oder?


    Alle die sich als Bosnier sehen......

    nicht gekämpft....sich gewehrt !!!!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Causa Graf: Vorwürfe durch Gutachten entkräftet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:02
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:05
  3. Vuk?evi? u Londonu o Gani?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:00
  4. Da?i?: Gani? je bio uhapšen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05