BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [QUOTE=Esseker;1677192]Falsch, Leute die nicht akzeptieren dass in diesem Land schon seit hunderten von Jahren Kroaten und Serben leben die haben ein Problem oder sind etwa alle Türken, Balkaner und Afrikaner die in Deutschland leben, Deutsche oder was? Bist du etwa deutschew?[/QUOTE]



    Ach so....ihr seit dann Ausländer in Bosnien ???

    Ich lebe in Deutschland, bin Bosnierin.....also Ausländerin

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    schaut euch die doku an, da sind telefongespräche von karadzic und seinen generälen daruter auch der aus der kaserne, wie besprochen wird bosnien an sich zu reissen und die bosniaken aus zu löschen.



  3. #33
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Lustig und traurig gleichzeitig. Diese Threads sind schon sowas von langweilig. Serben sind sowieso am allen schuld. Sogar die Serben die gegen den Krieg waren, waren auch schuld am Krieg. Macht's sinn? Serben sind ja auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich. Wenn in China ein Sack Reis umfällt war der Bauer Rajko aus Pozerevac schuld.

  4. #34

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide zwischen Religion und Staat....was ist daran faschistisch ?????
    Du zwängst jemandem eine neue Volkszugehörigkeit auf.
    Ist das gleiche wie wenn ein Tschetnik dich zwingt dich als Serben moslimischen Glaubens zu sehen oder ein Ustascha der dich zwingt als muslimischen Kroaten zu sehen usw.

    Das ist für dich OK und so baut man einen gesunden Staat auf?

  5. #35
    Esseker
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ach so....ihr seit dann Ausländer in Bosnien ???

    Ich lebe in Deutschland, bin Bosnierin.....also Ausländerin

    Genau das ist es ja: Bosnien-Herzegowina gehört nicht nur den Bosnjaken, sondern allen 3 Ethnien, dass die Bosnjaken keinen anderen Staat haben ist erklärbar mit der Tatsache, dass es bis vor jahrhunderten keine bosnjaken gab, sondern einfach nur Kroaten oder Serben im bosnischen Gebiet, was aber auch zu Kroatien gehörte... Die Zeiten haben sich geändert, eine neue Ethnie enstand und so auch ein neues Volk was ein Recht auf Land bekommen hat...

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Lustig und traurig gleichzeitig. Diese Threads sind schon sowas von langweilig. Serben sind sowieso am allen schuld. Sogar die Serben die gegen den Krieg waren, waren auch schuld am Krieg. Macht's sinn? Serben sind ja auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich. Wenn in China ein Sack Reis umfällt war der Bauer Rajko aus Pozerevac schuld.


    ne moj amidza rahmet mu dusi bio je kriv....

  7. #37
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne moj amidza rahmet mu dusi bio je kriv....

  8. #38

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Ganic hätte die Führung behalten sollen, würde so einiges anders aussehen in Bosnien.

    Zum Thema, nix neues von Cetnikistan.

    DU EHRENLOSER SCHMORE DAFÜR IN DER HÖLLE !!!!
    so kannst du deine familie nennen mich wundert es das keiner sowas meldet!
    pfui abschaum sowas !!!!

  9. #39
    Beogradjanin
    [quote=Allissa;1677213]
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Falsch, Leute die nicht akzeptieren dass in diesem Land schon seit hunderten von Jahren Kroaten und Serben leben die haben ein Problem oder sind etwa alle Türken, Balkaner und Afrikaner die in Deutschland leben, Deutsche oder was? Bist du etwa deutschew?[/QUOTE]



    Ach so....ihr seit dann Ausländer in Bosnien ???

    Ich lebe in Deutschland, bin Bosnierin.....also Ausländerin
    Schäm dich Alissa ... du bist also eine hardcore Bosnierin interessant

  10. #40
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    DU EHRENLOSER SCHMORE DAFÜR IN DER HÖLLE !!!!
    so kannst du deine familie nennen mich wundert es das keiner sowas meldet!
    pfui abschaum sowas !!!!
    Ja Mann. Du ehrenloser. Jetzt hast du es ihm gegeben. Bitte, warum antwortest du eigentlich auf sowas Sinnloses? Lass ihn doch einfach.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Causa Graf: Vorwürfe durch Gutachten entkräftet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:02
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:05
  3. Vuk?evi? u Londonu o Gani?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:00
  4. Da?i?: Gani? je bio uhapšen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05